Fragen zur Gruppe

Kann ich auch ohne Echtheitsprüfung in die Gruppe aufgenommen werden?

Leider nein. Nur Mitglieder mit http://www.joyclub.de/hilfe/echtheitspruefung.html können sich Bewerben oder von anderen Mitgliedern eingeladen werden.

===========================================================================
Wo kann ich meine Echtheitsprüfung durchführen lassen??

Hier Freiwillige Echtheitsprüfung

===========================================================================
Ich habe eine(n) Freund(in) und möchte gerne von der Gruppe Bremen erzählen bzw. einladen.
Wie geht das ganz einfach?

Das geht ganz bequem über diesen Link: Bremen: Mitglieder einladen

===========================================================================
Ich bekomme keine Informationen zu neuen Beträgen in der Gruppe. Was kann ich tun?

Klicke dazu links auf den begriff "FORUM". Nun hast du die Möglichkeit über den EInträgen (rechts) auf "FORUM BEOBACHTEN" zu klicken. Hast du hier drauf geklickt und der Eintrag "Du wirst jetzt über neue Themen in diesem Forum benachrichtigt." erscheint, wirst du über alle Themen in der Gruppe infomiert.

===========================================================================
Wie erstelle ich einen neuen Beitrag?

Klicke dazu in der Gruppe, links auf eine Kategorie deiner Wahl.
Nun findest du über den vorhanden Einträgen den Button " Neues Thema erstellen". Somit kannst du ein neues Thema der Gruppe hinzufügen


===========================================================================
Ich möchte gerne an einer Veranstaltung teilnehmen. Muss ich mich dazu anmelden?

Nicht zu jeder Veranstaltung besteht eine Veranstaltungspflicht. Jedoch könnte es sein, dass dir dadurch wichtige Veranstaltungsinformationen entgehen, die nur angemeldete Personen erhalten.

===========================================================================
Ist es "erlaubt" sich anonym zu einer Veranstaltung anzumelden?

*ja* Bedenke aber, wenn du dich anonym anmeldest, dann sehen deine Kontakte nicht, dass du an dieser Veranstaltung teilnimmst. Eine öffentliche Anmeldung erhöht die Kontakt- und Wiedersehenschance

===========================================================================
Ich finde meine Frage hier nicht, was soll ich tun?

Natürlich könnt ihr jederzeit uns Mods kontaktieren. *tipp*
Einfach dazu unten auf unsere Namenlinks klicken und uns eine ClubMail schreiben.

===========================================================================
Ich bin kein Plus/Premiummitglied und kann keine ClubMails schreiben. Was jetzt?

Dafür haben wir diesen Kontaktethread an uns Mods, welcher nur für Gruppenmitglieder sichtbar ist.

Bremen: Wünsche, Anregungen, Ideen,Kritik, ......

===========================================================================

Das ModTeam der Gruppe Bremen wünscht euch viele nette Kontakte und viel Spaß.

Fragen an die Gruppenmoderation:

Für alle Fragen rund um die Gruppe steht dir die Moderation zur Verfügung. Sie sind dein Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt, du Hilfe benötigst oder auf etwas hinweisen möchtest:

    
ducky
****uck

Hobby-Fotografen, 58+56 Jahre

Gruppenmoderation

Unendliche Weiten
*****exe

41 Jahre

Gruppenleitung

Fragen an den allgemeinen JOYclub-Support:

Kann dir die Moderation der Gruppe nicht weiterhelfen, dann wende dich bitte an den allgemeinen Support des JOYclub.

Zum JOYclub-Support