Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinofreunde
964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für alle Kinofreunde

****_76 Mann
117 Beiträge
Nein auf Deutsch.
Lucy
Was haltet ihr von dem?
*********empi Paar
37 Beiträge
wir haben heute die Guardians of the Galaxy angeguckt und der Film ist super unterhaltsam mit lustigen szenen und action
Er angelus schreibt
Noch mal ein Filmtip den wir leider im Kino nicht genießen konnten und wir uns jetzt mal geliehen haben "Lego the Movie" also der Lego Film. Klingt lustig.... ist es aber auch und zwar so überraschend gut das wir uns den gleichzweimal reingezogen haben, einmal deutsch und einmal englisch.
Schon lange nicht mehr so viel Spaß gehabt bei einem Film.
Und ein klasse Ohrwurm..... ich sag ihr kriegt es nicht mehr aus den Ohren.
Viel Spaß.
******eel Mann
272 Beiträge
Sin City - A dame to kill for
Ich freue mich schon riesig auf den neuen Streifen. Herrliche abgedrehte Charaktere, nostalgisch anmutender Filmlook. Kann es kaum erwarten, wem gehts ähnlich?
Er angelus schreibt
Ich freue mich auch auf Sin City...... aber meine Frau nicht. Ich glaub das ist auch ein echter Männerfilm..... gott sei dank Jungens was?;)
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sex Tape
Cameron Diaz zeigt und beweißt ihre gute Figur.
Sie geht in ihrer Rolle gut auf, als Mutter, sexy Ehefrau und brave Tochter.
Jason Segel ist in seiner Rolle auch nicht schlecht und bringt den typischen Humor rein.

Der Film ist auf seine amerikanische Art witzig.
Er zeigt die Probleme eines Ehepaar mit Kindern, welche, neben dem Alltag, keine Zeit mehr für den Sex finden.
Die Idee ein Sex Tape aufzunehmen, soll ihre Ehe wieder aufpeppen.

Der Film zeigt auf amüsante weise, was passieren kann, sofern man diverse Multimediamöglichkeiten nutzt, um seine "Daten" zu speichern und sichern.
Angelus
Ich freue mich auch auf sin City. Trotz schlechter Kritiken. Und ja, ich bin eine Frau
******eel Mann
272 Beiträge
whiplash
heute spontan den oscarprämierten Film gesehen in der verbotenen Stadt, die bis heute keinen Punkt auf der Joykarte hat und dennoch riesig ist. Wer errät das geheimnis?
Menschen die gern dem kino fröhnen und aus der Nähe sind, bitte um handzeichen.



hat mich beeindruckt und motiviert. Wenn du für etwas brennst, lass dich nicht von Rückschlägen unterkriegen, glaub an Dich, arbeite hart! Und lieber die schonungslose Wahrheit als "gut gemacht" und hintenrum anders denken!
****_76 Mann
117 Beiträge
Besser als "The Fifty Shades of Grey"
Jamie Dornan spielte, bevor "The Fifty Shades of Grey" in die Kinos kam, in der Premium-TV-Serie "The Fall" den Serienmörder Paul Spector. Stella Gibson (Gillian Anderson, bekannt u.a aus "Der letzte König von Schottland") spielt die Ermittlerin, die ihn versucht einzufangen. Sehr düster und bösartig. Fesselnd im wahrsten Sinne des Wortes. Die beste Serie des letzten Jahres. Gibts auf DVD in der E-Bucht.



****_76 Mann
117 Beiträge
Die Preise für die DVDs sind seit "The Fifty Shades of Grey" sehr stark gestiegen.
****_76 Mann
117 Beiträge
******eel Mann
272 Beiträge
drei sind zwei zuviel
dreifach hält besser Tiro_76? Ein Tipp du kannst Beiträge auch bearbeiten und somit ergänzen (um was ich dich bitten würde). Wir haben dein persönliches Interesse wahrgenommen. Ich denke hier geht es eher um "konkrete" Verabredungen.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Legend mit Tom Hardy
Gesehen und für *top* befunden.
Es geht um legendäre Gangsterbrüder (Zwillinge) der 60 er Jahren in London, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Verabredungen?
wer geht denn wann zu welchem Film ins Kino und freut sich über weibliche Begleitung?
Allein hab ich nicht so Lust, mit mehreren machts mehr Spaß!
z. B. in den Film Gut zu Vögeln *lol*

wildcat
****you Mann
4 Beiträge
Antwort auf Verabredung...
Wildcat...

Ich habe keinen Termin für Kino. Aber über einen Kinobesuch würde ich mich freuen!

Can *g*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fluch der Karibik 5 - Salazars Rache
Gesehen und für *top* befunden


*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
The Founder - Die Gründung von McDonalds
Auch dieser Film hat mir sehr gut gefallen *essen*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.