Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)
Hi Leute,

ich gehe nun schon ein paar Jahre zum FKK vom Uni-See und lernte dort auch schon neue Leute kennen.
Aber mich würde mal interessieren wer denn aus der Bremer-Gruppe oder überhaupt aus dem Joy ebenfalls den See besucht und eine nette Plauderei als angenehm empfinden würde.
Einfach dumme Witze machen, die Sonne genießen und entspannen:-)

Vielleicht entsteht ja eine mehr oder weniger feste "Truppe" die sich einfach gerne dort zum Quatschen und Lachen trifft?

Was haltet ihr davon?

Wünsche euch einen schönen 1. Mai
LG
Abby
Unisee Fans
Tolle Idee*top*
Wir waren im letzten Jahr oft am Unisee und haben es dort sehr genossen.
Wenn das Wetter mitspielt und die Zeit es zulässt sind wir auch spontan dabei*freu2*

AllesPasst*wink*
Wo ist denn am Uni-See der FKK-Strand ...
wohn erst seit kurzem in HB ...
und hab da noch rein gar nix von gehört ...

Ist das denn n normaler FKK-Strand ...
oder wird man da eher belagert oder schon schief angeguckt wenn man da hinkommt.

LG - Sven
****uck Paar
430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee
Ich finde die Idee prima.

Bin selber häufiger mal am Unisee und der FKK Strand ist auch ganz angenehm.

Dann hoffen wir mal auf Sonne und regelmäßige Treffen.

LG

SamDuck (W)
@svenshine77
Wenn Du bei Google Unisee Bremen eingibst und auf die Map gehst, siehst Du den See im Ganzen.

Der FKK Strand ist der obere Bereich.

Wenn Du vom Hauptparkplatz kommst und dich dann immer rechts hälst, kommst hin.

Musst halt ein bisschen suchen *zwinker*

Lg
*g*

ich war bis jetzt immer auf dem `vermutlichen´ Hauptparkplatz wo die Surfschule is ...
und bin immer nur Richtung der großen Liegewiese gewesen.

Wär ja schön wenn man denn als Single-Mann nich gleich unter Generalverdacht steht nur dem Spannern wegen da zu sein ...
oder die Leute einfach entspannter Natur sind ...

ich werd mir da mal n Bild von machen ...

*irgendwie witzig - ich fahr da jeden Tag vorbei und fan´s schade das es kein FKK-Strand in der Nähe gibt *ggg *
Musst Dir keine gedanken machen dass Du als Spanner angesehen wirst.
Schließlich müssen ja alle angezogen dort hin *zwinker*

Wie gesagt, rechts halten und dann führt links ein Weg zum FKK Bereich.

Hoffen wir mal, dass das Wetter dieses Jahr mitspielt. *sonne*

Er von AllesPasst *wink*
****sy Frau
84 Beiträge
Tolle Idee...
...bin auch sehr gerne spontan dabei, wenn das Wetter denn mitspielt *sonne*.
**********HB_ni Mann
10 Beiträge
Hi,
ich war die letzten Jahre viel da und finde die Idee, sowie den Uni-See FKK Bereich sehr gut. Schade das ich jetzt ein wenig außerhalb wohne aber wenn es die Zeit zu lässt bin ich ebenfalls gerne dabei *g*
Naabend:-)
Hey Leute,
es freut mich, dass ihr genauso denkt!
Auch per Clubmail hat mich einige Resonanz zu dem Thema erreicht.

Bin nur gerade am überlegen was für ein Erkennungszeichen wir nehmen, oder ob wir eine bestimmte Ecke aussuchen...
Ich werde mir so ein Joy-Tuch zulegen, aber ich bin nicht immer am See, auch wenn das die Tage so ausschaut *smile*

Ansonsten benötigen wir ja nur schönes Wetter...

Was meint ihr?

Gute Nacht
Abby
*********htern Mann
69 Beiträge
hallo
würde mich auch mal interessieren, wo der unisee und fkk ist
wohne noch nicht solange in bremen
würde gerne mal mitkommen
lg
******iss Paar
1.013 Beiträge
...
Unisee heist der See im "Volksmund". Die offizielle Bezeichnung ist Stadtwaldsee. Dierekt hinter dem Bürgerpark. Der FKK-Bereich befindet sich dann im Norwesten des Sees. Eigentlich nicht zu verfehlen *zwinker*

LG Dolli & Kai
******ann Mann
45 Beiträge
war die letzten jahre öfters am unisee da ich in der nähe gwohnt habe.
leider jetzt neustädtler und daher eher am werdersee anzutreffen.

habe btw selbst nach 4jahren als wahlbremer ebenfalls keinen schimmer wo dort der fkk strand versteckt is.
also wer mir das mal erklären möchte ...

bin auch für neue kontakte zum gemeinsamen genießen der sommeroutdoorsaison immer offen.


viele grüße
Restaurant Haus am Walde vorbei zum großen Parkplatz.
Dann den Hauptweg bis zur ersten Kreuzung, dort rechts gehen.
Nach ca. 300m ist der öffentliche (angezogen *zwinker* )Strandabschnitt zu Ende.
Nach ca. 100m geht dann links ein Weg rein und Schwupp *freu*
ist man da.

Habs oben schon geschrieben, Google Maps zeigts Euch.

Lg
Er von AllesPasst
Bei gutem Wetter sind wir auch am Unisee anzutreffen, als Vorbereitung auf unseren Frankreich-Urlaub. Also hoffen wir zunächst mal auf besseres Wetter.
Hi Leute:-)
schön das dieses Thema so viel Zustimmung findet:-)

Ich habe mich heute morgen auch vom Wetter reinlegen lassen, dachte dass es mit diesem Sonnenschein doch ein wenig warm wird....

Aber der verdammte Wind *frier*

Na ja was sollst, wenn es die Tage nicht besser wird müssen wir uns halt am Strand treffen und mit einem Sonnentanz die Sonne locken *walk*

Schönes Wochenende
Abby
Moin Leute...
Man müsste sich besser Erkennen wer in der Bremer Gruppe ist. Ich werde immer ein rotes Handtuch über meiner Tasche legen:-) Vielleicht sieht man sich mal.... LG
*zwinker*
Es gibt doch die schöne große joyclub decke vielleicht besorgt sich der eine oder der andere. Dann fällt man auf.
Da wir nicht die Sonnenanbeter sind wird man uns dort leider nicht antreffen. Kann mir vorstellen, dass es immer witzige treffen sind.
rotes Handtuch
@****r6

das ist eine sehr gute Idee.

Überhaupt könnten wir uns mal über Erkennungszeichen Gedanken machen.
Was habt ihr für weitere Vorschläge?

Ich werde mir das Joy-Club Handtuch kaufen, aber ich bin nicht immer da*zwinker*

Also lasst mal hören...

Viele Grüsse
Abby
@**by

Ja denke auch das das eine gute Idee ist. Ein rotes Handtuch hat wohl jeder.... Freu mich wenn man sich mal sieht..... Also der mit dem roten Handtuch über der Tasche das bin ich *zwinker*
rotes Handtuch
ist gebongt*zwinker*

Würde mich freuen wenn es noch neue Vorschläge gibt...

Ansonsten halten wir das einfach mal fest.
Hat letzten Endes ja wohl jeder im Schrank.

Viele Grüsse
Abby
Schöne Idee
Hab den See im vergangenen Jahr praktisch nicht genutzt, aber das ist einer der "guten" Vorsätze für dieses Jahr.

Hoffe der Bremer Sommer taugt heuer.

Rotes oder JC Handtuch, ok, das sollte auch machbar sein.

Und die 5 Minuten mit dem Rad dorthin... ah... das wird scho *zwinker* !
ich sag ja..
*regen*
zum 01. Juni treffen wir uns zum Sonnentanz
*twist* *walk* *twist*

dann können wir die Sonne geniessen
*sonne*

ohne Schweiss
*schwitz*
kein Preis
*liegestuhl*

Aber vielleicht hat das Wetter erbarmen mit uns und sieht ein dass wir im Job schon genug malochen und dass nicht auch noch am Wochenende möchten*zwinker*

Schönen Abend
Abby
Ich denke das ich heute mal am See bin .... Einfach einwenig rumliegen und die Sonne genießen.... Aber mit einer Jacke *smile*
Na dann
viel Spass*smile*
Ich ziehe allerdings das WARME Scusi vor

Liebe Grüsse
Abby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.