Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ellen Obier und One Kiss LIVE

****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Ellen Obier und One Kiss LIVE
Ich freu mich, euch heute schon 2 Veranstaltungen anzukündigen zu dürfen, vor dem aktuellen Werbestart.
Am 17.11. gibt es Ellen Obier zu sehen und zu hören. Ellen ist Parodistin • Entertainerin • Singer-Songwriterin. Mehr Infos zu ihr unter http://www.ellen-obier.de Beginn ist ab 19:30 Uhr

Und am 1.12. ab 20 Uhr geben sie sich nach fast anderthalb Jahren in ihrer Heimatstadt wieder die Ehre. One Kiss. One Kiss sind Corinna May und Claus mit C. Moment mal, ist Corinna nicht die blinde Schlagersängerin, die auch schon mal beim ESC war ? Ja genau die. Und die geht nun mit ihrem Partner Claus neue Wege und beschreiten den Weg des Rock und Pop. Und ich kann euch aus eigener Erfahrung sagen, da kommt ihr Stimme richtig zur Geltung. Mir läuft da in Regelmaßigkeit ein Schauer der Begeisterung über den Rücken. Der Vorverkauf beginnt JETZT, deshalb bin ich froh, das ich exclusiv für euch die Veranstaltung schon bewerben darf. Der VVK liegt bei 15€ je Veranstaltung oder 25€ für beide zusammen. Karten gibt es ONLINE unter http://www.onekiss.de, im Rekumer Hof in Bremen-Nord (Rekum) und im Bistro Journal in Schwanewede. Veranstalungsort für beide Veranstaltungen ist der Rekumer Hof. Wir sehen uns----hoffe ich doch ,sind ja nicht blind wie Corinna. *lol* Und bevor sich jetzt jemand muckiert, ich als guter Freund der beiden, darf ich das sagen . Ansonsten dürft ihr sie gerne auch persönlich danach Fragen. * *fluester*
Kulturplätzchen
****HB Mann
406 Beiträge
Themenersteller 
Nun ist es soweit...
Nicht vergessen, der 1.12. ist ja nun bald und es gibt noch Restkarten !! Wer es, aus welchen Gründen nicht schafft, der hat die Gelegenheit LIVE bei Radio-PlanB mitzuhören. Also, wir hören oder sehen uns *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.