Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
zum Thema
Das 1. Nahkampf-Date387
Damit es nahtlos im Kurs weitergehen kann, darf dieser Thread mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdest du dir beim Date wünschen?

*******One Mann
10 Beiträge
Was würdest du dir beim Date wünschen?
Was würdest du dir beim date wünschen?
*******att Frau
16.633 Beiträge
Das mein Gegenüber echtes Interesse zeigt. das ich es durch Worte , Meinungen , Gesten spüren kann. Das man lachen ,erzählen und auch mal schweigen kann ohne das eine peinliche stille aufkommt. Ein gewisses knistern in der Luft, wenn man sich vorher schon ausgetauscht hat über Telefon etc. Das man dann aber auch ehrlich ist wenn der Funke nicht da ist, um dem Gegenüber keine falschen Hoffnungen zu vermitteln.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was würdest du dir beim Date wünschen?
Titel des Threads von "Date" in "Was würdest du dir beim Date wünschen?"
geändert.

Damit wird deutlicher, dass es sich nicht um ein Dategesuch handelt. *g*

Gruss
*hexe*
MOD
*****120 Mann
25 Beiträge
Wünschen
Würde ich mir, das manche Leute hier ehrlich sind und das ein treffen ernst gemeint wird
Offene, ehrliche und klare Kommunikation. Kein Eiertanz, sondern Direktheit. Ein "Ja" oder "Nein" sollte auch genau das bedeuten, wofür es steht. Kein 'Höflichkeits-ja/vielleicht'. Daraus entsteht nur, dass eine/r der beiden irgendwann genervt, und der/die andere verunsichert ist.
*******1964 Mann
142 Beiträge
Neugierig sein, ob ein kribbeln im Bauch entsteht. *zwinker*
**********ser69 Mann
985 Beiträge
Mein Wunsch...
Ist ein unverkrampftes mit grundsätzlich positiver Einstellung... gerne mit spontaner Reaktion, wenn alles stimmt oder aber ein freundliches nein danke, falls es doch nicht passt.
******aer Mann
2.456 Beiträge
ich würde mir wünschen wunschlos glücklich zu sein
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
****is:
Offene, ehrliche und klare Kommunikation. Kein Eiertanz, sondern Direktheit. Ein "Ja" oder "Nein" sollte auch genau das bedeuten, wofür es steht. Kein 'Höflichkeits-ja/vielleicht'.

Für mich ist alles andere als ein klares Ja ein klares Nein.
Ich würde mir ein zwangloses Gespräch bei gutem Essen wünschen. Vllt ein guter Wein dazu?
Ein Gespräch bei dem man sein Gegenüber kennen lernen kann, mit Tiefgang. Wo man über den eigenen Horizont hinaus gucken kann, gespickt mit keinen spitzen,ohne an Niveau zu verlieren.
Und ohne Hintergedanken im Vordergrund!
Das hab ich lange nicht mehr gehabt *g*
*****cue Mann
487 Beiträge
Zeit
Für mich ist Zeit in dieser oberflächlichen Welt heutzutage essentiell geworden. Zeit für den/die andere(n) zu haben, bedeutet auch sich auf ihn/sie einzulassen.
.. dass es noch heute stattfindet😄
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche mir für ein Date, dass
es in erster Linie um das Kennenlernen des Gegenübers geht, ohne direkt schon an die nächsten Schritte zu denken. Manchmal ist alles zu schnelllebig geworden und damit geht vieles verloren.
******aer Mann
2.456 Beiträge
Ich schließe mich NoRescue und der Kleenen Hexe an, Zeit und sich Zeit lassen können ist schon echt toll und wertvoll;-)
****nie Frau
550 Beiträge
Beim ersten Date
Wünsche ich mir Leichtigkeit und flirten, lachen und genügend Platz für ein lockeres Ja oder Nein.
Ich finde Achtsamkeit und eine gewisse Neugierde an der anderen Person wichtig. Was nicht heißen muss, dass man sich gleich nach allem Persönllichen ausquetscht, sondern erstmal schaut, ob man irgendwie eine gemeinsame Sprache findet, denn ganz ohne geht es ja irgendwie auch nicht *zwinker* Und ob man sich überhaupt riechen kann. Wenn man dann feststellt, dass es nicht passt, sollte man dies unverkrampft aber respektvoll auch relativ schnell sagen können, damit jeder wieder seiner Wege gehen kann. Und ich persönlich stehe nicht auf die klassische Mann-Frau-Rollenverteilung, zahle selbstverständlich mein Verzehrtes selbst etc. Dafür möchte ich anders "beeindruckt" werden, durch eine interessante und weltoffene Persönlichkeit. Wenn ich dabei richtig guten Wein trinken kann, umso besser!
*******_68 Frau
1.011 Beiträge
*nachdenk*

... reales Interesse am Gegenüber
... ausreichend Zeit füreinander
... Empathie und Einfühlungsvermögen
... und natürlich ein guter *wein*
Chilling und gelassen
Gute Gespräche, ein schönes Ambiente, das kann ein Kaminfeuer sein oder eine warme Decke, Wein, einfach gelassen das Date angehen ohne Druck und sich gemeinsam mit dem Anderen über den Abend freuen.
Interesse am Menschen und nicht nur am Geschlechtsteil haben.
Viel miteinander lachen.
Und... Ganz wichtig...
Keine Helene Fischer und Titanic wird auch nicht geguckt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.