Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
322 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
Orte für Sexdates, tagsüber in Esslingen
Hey, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt suche ich Orte wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und.. wo vögelt ihr so?

**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Und.. wo vögelt ihr so?
Dann wollen wir doch mal die Gruppe beleben *g*

Ich suche tolle Orte neben meinem Bett mit der grünen Bettwäsche.. an denen man tagsüber in Bremen prima vögeln kann.
Einchecken vormittags wäre also wichtig.

Marriott Courtyard kenne ich und finde ich auch toll! Nette Menschen an der Rezeption, die Zimmerwünsche auch gerne berücksichtigen, prima Fensterlicht und eine.. für Bremen.. doch tolle Aussicht *zwinker*

Parkhotel ist mir zu plüschig. ..und die Zimmervergabe, nun ja, das erste Zimmer im Gang und eine große Putzkolonne sind nichts für mich.

Das Schneehöppli *zwinker* .. oder auch Swisshotel genannt.. ist auch prima. Flexible Eincheckzeiten und buchbar ab drei Stunden.

Und ihr so? Habt ihr tolle Tipps?
Gerne zentral, aber.. wenn es wirklich toll ist, dann würde ich bestimmt auch ein Stückchen fahren *g*
**********tling Mann
130 Beiträge
Danke für den Tipp
Moin.

In Sachen Hotel kann ich dir leider nur den heißen Tipp mit Motel One am Brill in *bremen*geben.
Das mit dem Swiss Hotel klingt sehr gut.
Suche gerade für den Herbst / Winter ein Hotelzimmer für ein Shooting, was ich nicht die ganze Nacht mieten muss.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Lg Jogi
*****120 Mann
25 Beiträge
Vögeln
Also ich würde sagen, Vögeln kann man überall wo es Spaß macht. Muss eben beiden gefallen. Zu Hause muß man ja auch nicht nur im Bett Vögeln
****78 Mann
61 Beiträge
Das Motel One ist definitv sehr nett (ud zentral). Ich werfe zusätzlich noch das 7things an der Uni in den Topf *g*
Kommt auf die Zeitspanne an...
Moin,
Ich würde mal sagen es vom Fahrstuhl bis Hotelzimmer alles! Ist eben nur die Frage der Zeit und Idee... Aber das mit dem Swiss hotel ist ein klasse Tipp, danke...
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Aber.. im MotelOne und 7things kann man doch nur eine Nacht buchen, oder?
****78 Mann
61 Beiträge
Ich denke schon ... Aber die Preise sind ganz in Ordnung und man hat auch keinen Stress, wenn man doch noch Lust auf Verlängerung hat *zwinker*
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Verlängerung brauche ich nicht.
Aber auch niemanden, der mir um 8:30 Uhr nett anbietet meinen Koffer einzuquartieren, weil mein Zimmer erst um 14 Uhr fertig ist.
****78 Mann
61 Beiträge
So gesehen ust es tatsächlich eher für Besucher unserer schönen Stadt, die sowieso eine Bleibe für die Nacht brauchen. Meine Wertung basierte hauptsächlich auf der allgemeinen Atmosphäre in den Hotels und der Lage *g*
*****199 Mann
15 Beiträge
Naja...
...bei mir find ich’s ganz gut 😁

Dachterrasse vom Büro geht auch gut 😊
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Das.. beantwortet dann meine Frage aber.. nicht so richtig *g*

Ich suche keine Bleibe, sondern nur ein Bumszimmer.

Es muss auch gar nicht ein Hotel sein.
..irgendwas Besonderes (ganz geheime Geheimtipps nehme ich auch gerne per PN an *zwinker*) wäre toll!
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Ron.. perfekt!
Du arbeitest ja bestimmt auch von Mo - Fr von 8 - nach 13 Uhr? *zwinker*
*****199 Mann
15 Beiträge
Leider Gottes...
...wesentlich länger. Aber ich komm 24/7 rein *ggg*
*********ve69 Mann
7.747 Beiträge
Früher gab's mal
das Bremer Spielzimmer, das existiert aber m.W. nicht mehr oder ist nicht mehr zu mieten. Ob es momentan was ähnliches gibt weiß ich nicht. Hotelzimmer hatte ich mal im Elements pur nahe dem Hillmannplatz gebucht, das war aber auch über Nacht.
*******erl Mann
148 Beiträge
Für ein Date zwischendurch finde ich das EGO an der A1 Autohof Bockel sehr passend 😜
Gibt ein Separee und ein SM-Zimmer.
Und man kann, wenn gewünscht, auch Mal zu mehreren 😎
*****t57 Mann
99 Beiträge
Vögelplatz
Nun, wer wie ich über ein Wohnmobil verfügt, braucht kein Hotelzimmer.
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für die Antworten, aber Bockel ist so gar nicht in Bremen und da gibt´s doch auch kein *popcorn*

Und ein Wohnmobil.. nun ja, das kann man sich bestimmt mieten, aber.. das gefällt mir nicht.
*******erl Mann
148 Beiträge
Manchmal hat räumliche Entfernung durchaus Vorteile.
Und in Böckel gibt es eine Bar mit Kaltgetränken für die Pausen 😆
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
In Bockel bekommt man an der Bar sogar einen Gratis-Kaffee, wenn man als Paar angemeldet ist und ein Handtuch *oh*
..aber es gibt keinen Kuchen zum Kaffee. Hab ich gefragt *g*

Somit.. doch lieber Bremen.
*****n63 Mann
40 Beiträge
Das Holiday Inn Express Hotel am Flugfafen bietet auch die Möglichkeit ein Tageszimmer zu buchen. Ich glaube zwischen 9 - 16 Uhr.
Schaue doch mal bei "Frivole Freizeitkarte" rein!
Oder komm bei mir vorbei *zwinker*
Und das es in Bockel keinen Kuchen gibt finde ich sehr schade *smile*
Aber Sahne...
**sa Frau
50 Beiträge
Themenersteller 
Wo finde ich die Frivole Freizeitkarte?

Und ja, beim Flughafen gibt's auch ein Hotel und auch in Peterswerder/Hastedt, aber.. die finde ich nicht toller als das Marriott.
*****120 Mann
25 Beiträge
Vögeln in Syke
Kann man gut, vorallem bei mir. Komme Morgens aus der Nachtschicht und habe dann immer viel Lust.
Frivole Freizeitkarte
Hier bei "Parkplatztreffs" gibt es einen Link
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frivole Freizeitkarte seit 2016
Hier eine ganz tolle Idee die ich von elbfeuer2001 gefunden habe.
Das bekanntgeben dieser Idee ist mir von Ihnen erlaubt worden. Je mehr mitmachen, umso gefüllter wird womöglich die Freizeitkarte.;)
Also macht bitte zahlreich mit..

********2001:
Der gemeinsame Atlas für Outdoor,Parkplatz,Swingerclub,frivole Bars,Kinos.
Das ist die grobe Umschreibung. Für die langen Winterabende haben wir uns vorgenommen eine kleine Freizeitkarte zu basteln.Aber so klein wird Die gar nicht,wie wir bemerkt haben.
Deshalb:Wer ein GoogleKonto hat kann uns beim Eintragen helfen.
So bauen wir alle für uns alle einen Erotischen Reiseführer
Einfach auf den Link gehen,dann mit dem Konto anmelden und eigene Orte/Kinos usw. eintragen.

https://www.google.com/maps/ … id=zl2p-3HtdCL8.kQk9cXNqfMmA


Sollte etwas unklar sein, bitte direkt fragen bei elbfeuer2001 *danke*
Lieben Gruß
*hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.