Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
322 Mitglieder
zum Thema
selbstgemache Brett-/Kartenspiele6
Wir suchen Brett-/Kartenspiele, die man sich selber ausdrucken bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Kartenspiele - Bremen (10.08.2018)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Brett- und Kartenspiele - Bremen (10.08.2018)
und auch sonst alles, was es an Gesellschaftsspielen gibt
Wir wollen wieder spielen.
Gesellschaftsspiele aller Art.
Auf besonderen Wunsch diesmal an einem Freitag.
Und alle humorvollen, lockeren Leute, die Spaß am Spiel um des spielens Willen haben, sind herzlich eingeladen mitzuspielen.
Neue Gesichter sind gerne gesehen und auch neue Spiele, gerne solche für große Runden denn meist sind wir viele.
Vielleicht sprechen wir uns vorher ein bisschen ab, welche Spiele wir mitbringen wollen.

Wir treffen uns wieder in der "üblichen" Lokalität.

Wer nicht kommt, möge bitte stornieren, dann warten wir nicht vergeblich auf eine/n der nie erscheint. *zwinker*


Brett- und Kartenspiele
und auch sonst alles, was es an Gesellschaftsspielen gibt

Bremen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Brett- und Kartenspiele



gegen halb acht ...
bin ich dann auch da. muss ja freitags immer schuften *baeh*
******ack Mann
2 Beiträge
Hey,
da ich das WE (+1 bis 2 Tage davor und danach) mal wieder in der Heimat bin, komme ich (wenn ihr mich bestätigt) auch gern vorbei. *g*
An Spielen für die große Runde könnte ich bei Interesse mitbringen:
• Agent Undercover
• Codenames
• Halt Mal Kurz
• Teamwork

Viele Grüße
joyattack
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Ja, super
wir sehen uns dann dort.

Bis denne
Ich schaffe es heute nicht...
*snief*
******sHB Mann
140 Beiträge
Schande über mich, ich hab’s versäumt. Seufz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.