Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna im Norden
639 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen City Sauna Humboldtstrasse

*********_Pan Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Treffen City Sauna Humboldtstrasse
Habe viele positive Hinweise erhalten. *wink* Bin Mitte Juni in Bremen.
WER führt mich aus und ein !?! *freu*
Danke und Bussi *bussi*
Armin
*******968 Mann
6 Beiträge
Treffen City Sauna Humboldtstrasse
********n_Bi:
Treffen City Sauna Humboldtstrasse
Habe viele positive Hinweise erhalten. *wink* Bin Mitte Juni in Bremen.
Armin

Sag Bescheid wann du hingehen möchtest, wenn es zeitlich passt komme ich gerne mit *g*
*******aks Mann
159 Beiträge
Hmm, Geschmackssache - Die Luft ließ mich erst mal spontan Stoppen, den Empfand des Barkeeper empfand ich... mürrisch, die Sauna selber ist Zweckmäßig, wobei ich aber auch schon von schimmeligem Keller gehört habe (meiner Nase ist nix aufgefallen, die ist aber auch fast taub.) Die Räume zum vergnügen sind OK, nicht mehr und nicht weniger...

Aber vielelicht weiß man Raucherräume auch zu schätzen, dann gibt das sicher gleiche ein ganz anderes Bild.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.