Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HafenRummel - Bremen (17.05.2018)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
HafenRummel - Bremen (17.05.2018)
Spaß im Stil der Fünfziger
Letztes Update:
heute ist Mittwoch und es hat in den letzten Stunden noch tüchtig An- und Abmeldebewegung gegeben. Wer also so richtig kurzfristig und spontan sein kann, sollte sich nicht abschrecken lassen, sich noch auf die Warteliste setzen zu lassen.
Ansonsten freu ich mich auf morgen.

[h4]HafenRummel[/h4]
Noch'n Update:
ab jetzt können wir die Plätze nicht mehr stornieren. Noch sind einige auf der Warteliste, doch wir wollen ja auch nicht auf leeren Plätzen hängen bleiben...

Update vom 30.04.
Die Gruppe ist schon ziemlich groß und es ist noch lange hin. Erfahrungsgemäß werden so ein bis zwei Leute stornieren. Wenn du dich jetzt noch anmelden möchtest, verbleibst du also bis kurz vor dem Termin auf der Warteliste.
Und dann schauen wir, wessen Platz du bekommen kannst.

Der HafenRummel ist ein Ort für Rummelspiele ohne Strom, ohne Computer und ohne modernen Schnickschnack. Ganz im Stil der Fünfziger Jahre nimmt man Dinge in die Hand und erreicht sein Ziel, oder auch nicht.
Wie beim Minigolf gibt es einen Laufzettel auf dem man seine Punkte von den 11 gespielten Stationen einträgt.
Eine Runde dauert so an die 90 Minuten.
Wer mehr wissen will, der schaue hier:
http://www.hafenrummel.de/index.php/einfuehrung.html
Essen und Trinken gibt es auch vor Ort
Also dann:
Am Donnerstag, den 17.05.2018
um 18:00 Uhr

Pro Person kostet es 9 Euro
Ich habe 14 Plätze reserviert.


HafenRummel
Spaß im Stil der Fünfziger

Bremen
17.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
HafenRummel



********3_ni Mann
136 Beiträge
Ich habe leider Spätschicht.....🙁 Viel Spaß euch..... 🙂
********3_ni Mann
136 Beiträge
Habe nochmal nachgeschaut ich habe Frühschicht *g*
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich habe noch 4 Plätze dazureserviert
Nun sind es 13

Passt also
*sorry*, ich muss mich leider abmelden. Wir fahren zwei Tage später nach Dänemark. Hat sich kurzfristig ergeben...

Ich wünsche euch viel Spaß
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Da ich leider nicht richtig/schmerzfrei laufen kann, muss ich wohl leider passen.... sehr schade *snief* Aber naja.... ich hoffe, ihr berichtet, wie es war - und falls es eine Wiederholung gibt, bin ich gerne dabei *g*
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Last-Minute-Bewegungen
Hallo Leute
heute ist Mittwoch und es hat in den letzten Stunden noch tüchtig An- und Abmeldebewegung gegeben.
Schade, dass ihr nicht dabei seid.
Super, dass andere dabei sind.

Wer also so richtig kurzfristig und spontan sein kann, sollte sich nicht abschrecken lassen, sich noch auf die Warteliste setzen zu lassen.

Ansonsten freu ich mich auf morgen.
******sHB Mann
140 Beiträge
Ich muss leider für heute absagen
Das ist aber schade.
Wir werden bestimmt nochmal einen Termin dafür ansetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.