Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (08.06.2018)

*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (08.06.2018)
Ladies Talk
Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen möchten oder einfach nur erst einmal zuhören möchten bei einem Glas Wein, Tee, einem Snack oder Essen. Wir treffen uns an der Schlachte um 19:00 Uhr, Ort wird noch fest gelegt


Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
08.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bremer Joy-Frauenstammtisch



*********ende Paar
24.762 Beiträge
Ich muss gucken wie ich arbeiten muss. Deswegen erst mal nur merken. *g*
Finde die Idee aber großartig und hab lust auf dieses Treffen. *g*

Gruß
*****773 Paar
61 Beiträge
Schade...
Da sind wir schon weg... vielleicht beim nächsten Mal. Viel Spaß euch!
********lore Paar
224 Beiträge
Leider
muss ich absagen. Ich muss für eine Kollegin einspringen und das ganze Wochenende arbeiten. Ich werde sehr an euch denken und hoffe, dass es weitere Treffen gibt.
LG
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Treffen
Sicher gibt es weitere Treffen! Da es erfahrungsgemäß bei so einem Wetter voll ist an der Schlachte, kann draußen kaum ein „ungestörter“ Platz zum Unterhalten gefunden werden. Entweder gehen wir dann in ein Lokal hinein oder jemand hat eine gute Idee, wo es nicht so viele Mithörer gibt. Treffen 19:00 Uhr Ecke Bgm Smidt-Brücke/ Café Bar Celona.

Ich werde entweder mein schwarzes T-Shirt mit dem Joyherzen tragen oder zumindest das schwarze Armband zum Erkennen.
Ich freue mich auf euch!
Sabine
****a77 Frau
18 Beiträge
Huhu...
Finde so ein Treffen auch Klasse und ja, das wäre schön, wenn es weitere Treffen gäben würde.
Ich habe diesen Termin auch vorgemerkt, werde es morgen leider wohl nicht schaffen.

Vlg ist es ein Tip , das die Wohnküche evtl etwas weniger besucht ist, die Sitzgelegenheiten stehen glaub ich etwas mehr auseinander. Ansonsten ist das Bellini drinnen auch vlt etwas.

Erstmal viel Spaß euch...

Sunny *sonne*
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Bellini kein Platz mehr innen
..hab dort eben angerufen.. die Wohnküche hat nur bis 22 Uhr auf, hab keine Lust auf die Uhr zu gucken und dann gehen zu müssen.. also suchen wir weiter.
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Reservierung im Luv
..aufgrund der unsicheren Wetterlage mit angekündigten Gewittern konnte ich noch für uns im Luv reservieren auf meinen Vornamen Sabine, jedoch für 19:30 Uhr. Treffen können wir uns ja trotzdem zwischen dem Café Bar Celona und der Brücke, näher an der Brücke und gehen dann gemeinsam dorthin, falls jemand diese Nachricht nicht gelesen haben sollte.
Bis nachher Mädels *g*
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Also
Ab 19 Uhr werde ich an der Brücke stehen und alle eintreffenden Teilnehmerinnen erwarten
Ich muss leider absagen *snief* das Wetter und mein Kopf sind momentan keine Freunde. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei! Wünsche euch viel Spaß!!
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Super Abend!
Herzlichen Dank an alle, die dabei waren und auch dieses Treffen zu einem spaßigen, offenen und wundervollen Abend gemacht haben. Schade, dass nicht alle angemeldeten Frauen dabei waren - ihr habt uns gefehlt!
Das nächste Treffen ist schon geplant für den 06.07., sobald die Veranstaltung online ist, freue ich mich wieder über eure Anmeldungen *freu* *kuss*
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Die nächste..
Veranstaltung wartet auf Teilnehmerinnen *willkommen2*

Bremer Joy-Frauenstammtisch

(Das mit einem einzigen Wort als Link habe ich hier mit Tablet leider nicht hinbekommen *nixweiss* )
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Ach
..das ist ja interessant, dass es gleich umgewandelt wird und nicht die ganze Link-Adresse da steht, wie im Text von mir. Cool
*******0803 Frau
1.968 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppe
Ich habe für uns eine Gruppe gegründet, in der ich zukünftig die Termine für den Stammtisch bekannt gebe. Hier haben wir dann auch eine Übersicht über alle interessierten und Teilnehmerinnen
Joy-Frauen Bremen
Ich freue mich über Mitgliederinnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.