Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (21.04.2018)

*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Bremer Joy-Frauenstammtisch - Bremen (21.04.2018)
Ladies Talk
Alle Frauen sind eingeladen, die sich austauschen wollen über alles mögliche, tabulos, offen, Kontakte knüpfen möchten oder einfach nur erst einmal zuhören möchten bei einem Glas Wein, Tee, einem Snack oder Abendessen.


Bremer Joy-Frauenstammtisch
Ladies Talk

Bremen
21.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bremer Joy-Frauenstammtisch



********lore Paar
224 Beiträge
21ten
bin ich leider nicht in Bremen. Beim nächsten Termin versuche ich aber dabei zu sein.
LG Sie von time2explore
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
nächster Termin
wir werden an dem Abend auch schon einen nächsten Termin festlegen so vielleicht in 8 Wochen oder so... den gebe ich dann einmal hier bekannt und werde eine neue Veranstaltung daraus machen.
wildcat
******s39 Frau
49 Beiträge
Da kann ich leider nicht. Da bin ich auf nem Geburtstag
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Reserviert
..habe ich erst mal pauschal für 10 Ladies, derzeit sind wir 5, mal sehn, ob sich ein paar mehr trauen. Leider konnten wir nun doch nicht in der oberen Etage die separate Ecke bekommen, die hatte schon vorher eine Gruppe reserviert. Daher sind wir nun oben an einem anderen Tisch. Donnerstag abend werde ich dort die dann aktuelle TN-Zahl telefonisch durchgeben. Donnerstag ist also Anmeldeschluss für dieses erste Treffen. Ich habe kein Motto für die Reservierung angegeben, würde auch nicht Joyclub nennen wollen, weil das doch den einen oder anderen Lokalbesitzer abschrecken könnte. Es ist erst mal auf meinen Nachnamen Köhler reserviert, wir sollten dann jedoch an dem Abend uns einen Namen geben, der unverfänglich ist *g*
ich freu mich auf euch!
wildcat
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
und..
eine ausgedruckte Anmeldung braucht ihr ganz sicher nicht für den Abend *lach*
Frauenrunde 😎
Super...
Freu mich ... und Danke für dein bisheriges Timing 😎

LG Seele 69 / Maike
Ich freue mich *g*
Bis Samstag!
Ich freue mich auch *g*
Und tausend Dank für deine Organisation!
*******aid Frau
2 Beiträge
Ich wäre eigentlich auch gerne dabei! Ich habe allerdings die Tage vorher ein so volles Program und muss samstags erst auch noch arbeiten, dass ich nicht fest zusagen mag. Wer weiß, wie erledigt ich dann abends bin *muede* Würde mich aber freuen, wenn ich evtl. doch noch dazu stoßen darf... *liebguck*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Gern
Kannst du kurzfristig dazu kommen, es wäre schön, dich dabei zu haben *g* wir sorgen verbal für Entspannung und du bekommst den Kopf frei von deiner anstrengenden Woche! Versprochen *kuss*
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr auf tolle Gespräche und regen Austausch.
LG Regina
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Fürs erste Mal
War es schon ein super Abend, eine lustige Runde mit vielen offenen Gesprächen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht! DANKE an euch alle
Wir sehen uns am 08.06. wieder *g* vielleicht dann mit noch mehr Weibsleuten
****bi Paar
7 Beiträge
Fortsetzung folgt... :-)
Spannend, lustig, unkompliziert und sehr anregend ;-)...vielen Dank für den netten Abend und bis zum nächsten Termin. Liebe Grüße an Alle *g*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
3. Stammtisch
.damit ihr nicht suchen müsst: hier gehts zur Anmeldung:
Bremer Joy-Frauenstammtisch

Ich freu mich auf euch *g*
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
Themenersteller 
Nur für uns
Ich habe für uns eine Gruppe gegründet, in der ich zukünftig die Termine für den Stammtisch bekannt gebe. Hier haben wir dann auch eine Übersicht über alle interessierten und Teilnehmerinnen
Joy-Frauen Bremen
Ich freue mich über Mitgliederinnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.