Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

30. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (20.04.2

***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
30. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (20.04.2
XXL-Jubiläums-Edition
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum mittlerweile 30. Bremerhavener Stammtisch Treffen.

Dieses Mal gibt es das Jubiläums-Treffen zum zweiten Mal mit XXL-Essen für jeden Geldbeutel *zwinker*

Ab 19:30 Uhr ist der Tisch im Restaurant reserviert, um langes Warten nicht erst aufkommen zu lassen, wäre ein recht zeitnahes Erscheinen von Vorteil. *zwinker* Bei genügend Anmeldungen bis zu einer Woche vor der Veranstaltung, wird der Laden exklusiv für uns open End geöffnet sein!

Wie auch bei den letzten Treffen gelten die selben Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Jeder ist herzlich Willkommen. Ob eingefleischter Joy'ler *peitsche* oder Blutiger Neuling *rotwerd*. Egal ob du aus Bremerhaven kommst oder von weiter weg. Wir freuen uns auf jeden, der sich anmeldet und erscheint. Wo sonst kann man ungezwungen neue Leute kennen lernen und sich austauschen?

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *tipp* *mrgreen*. Danke an alle noch mal für die Geduld, wir hoffen Ihr werdet zahlreich erscheinen *stammtisch*

Ich freue mich auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
Kizba


30. Stammtisch Treffen in Bremerhaven
XXL-Jubiläums-Edition

Bremerhaven, Bremen
20.04.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
30. Stammtisch Treffen in Bremerhaven



*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
Moin Moin
wir wollten uns schon Anmelden, aber es steht immer Anmeldungen noch nicht möglich.....
Also wir würden zu dritt auftauchen.....
LG Hans
***or Mann
338 Beiträge
Hallo
Kizba Ca va
***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung möglich
Mittlerweile ist die Anmeldung möglich. Der Fehler ist behoben *zwinker* Ich freue mich auf noch viele weitere Anmeldungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.