Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (23.03.2

***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
29. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (23.03.2
XXL Edition ;)
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum mittlerweile 29. Bremerhavener Stammtisch Treffen.

Dieses Mal gibt es zum ersten Mal XXL für jeden Geldbeutel *zwinker*

Ab 19 Uhr ist der Tisch im Restaurant reserviert, um langes Warten nicht erst aufkommen zu lassen, wäre ein recht zeitnahes Erscheinen von Vorteil. *zwinker* Bei genügend Anmeldungen bis zu einer Woche vor der Veranstaltung, wird der Laden exklusiv für uns open End geöffnet sein!

Wie auch bei den letzten Treffen gelten die selben Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Jeder ist herzlich Willkommen. Ob eingefleischter Joy'ler *peitsche* oder Blutiger Neuling *rotwerd*. Egal ob du aus Bremerhaven kommst oder von weiter weg. Wir freuen uns auf jeden, der sich anmeldet und erscheint. Wo sonst kann man ungezwungen neue Leute kennen lernen und sich austauschen?

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *tipp* *mrgreen*. Danke an alle noch mal für die Geduld, wir hoffen Ihr werdet zahlreich erscheinen *stammtisch*

Ich freue mich auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
(in Vertretung) Kizba


29. Stammtisch Treffen in Bremerhaven
XXL Edition ;)

Bremerhaven, Bremen
23.03.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
29. Stammtisch Treffen in Bremerhaven



******eel Mann
272 Beiträge
Speisekarte
Wer vorher schon mal in die Karte schauen möchte:
http://www.xxl-essen-und-trinken.de/speisekarte-und-preise/
am besten am Tag gar nichts Essen bis zum Stammtisch.
oder danach 8h Sex am Stück, um das verspeißte raus zu schwitzen *g*
*********dream Paar
560 Beiträge
Wir freuen uns schon auf den Stammi - für uns sind einige neue Gesichter dabei...

Liebe Grüße, Mario & Sara
*********ut54 Paar
1.227 Beiträge
wir sind auch schon sehr gespannt auf den Stammi in Bremerhaven
es sind auch neue Gesichter für uns dabei, obwohl das eine oder andere Gesicht schon aus Treibhaus Zeit und dem Cuxer Stammi bekannt ist
an die Stammis in Cuxhaven haben wir schon Teilgenommen
GLG Jo und Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.