Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
316 Mitglieder
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
zum Thema
Spiele für seinen Penis in einer FLR Beziehung13
Ich lebe schon länger mit meinem Freund zusammen in einer, ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Bremen (12.12.2017)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Bremen (12.12.2017)
Gesellschaftsspiele für fröhliche Menschen
Es wird Zeit
schon allzulange ist das letzte Treffen her,
nun wollen wir wieder spielen.
Neue Leute sind herzlich willkommen.
Neue Spiele auch.
Die letzten Male war die Gruppe ja recht groß, so dass wir überlegen, uns zu mischen und mehrere Spiele gleichzeitig laufen zu lassen, um dann in neuer Konstellation die nächsten Spiele anzugehen. Für die große Runde haben wir aber noch das eine oder andere in petto.


Spieleabend
Gesellschaftsspiele für fröhliche Menschen

Bremen
12.12.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe uns einen Tisch reserviert.
Leider kriegen wir "unsere" Sofanische nicht, denn da findet die schon lange reservierte Jahrestagung eines Sportvereins statt.... *snief*
Also nehmen wir wieder den alten Platz neben der Tür, das passt schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.