Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachhaltig Leben
91 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr das genießen?30
Wenn ich weiß, dass der Partner eine Praktik nur für mich macht, aber…
zum Thema
Geniessen Frauen und Männer den Sex ähnlich?19
Gestern hatte ich eine Diskussion mit einer Freundin darüber, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MFG - Ökologischer genießen.

*******aks Mann
159 Beiträge
Themenersteller 
MFG - Ökologischer genießen.
Moin, ich bin der Meinung Bremen kann sein eigenes Mitfahrgelegeheit s Thema gebrauchen - Mit Blabla Car zum Passion oder ins HS funktioniert nicht ganz so überzeugend...

Warum Mitfahrgelegenheiten?
Weniger Dreck und Gift in der Luft - braucht es mehr Argument?
Es muss weniger für Autos gearbeitet werden, die Reisekosten splitten sich, es schont also Ressourcen.
Je mehr MFG desto weniger Autos werden gebraucht und gefahren - es schon also Ressourcen.

Naja, und oft lernt man interessante Menschen kennen.
Klar die Logistik wird etwas mehr, aber die Gesamtbilanz ist positiv - einfach in mehrfacher Hinsicht Ökologischer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.