Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
sogehtdating
1105 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Kopf ausschalten?53
Wie schafft ihr es als dominanter Part den Kopf abzuschalten um eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speeddating...

Speeddating...
Moin...

Ihr braucht ganz kurzfristig noch eine nette Begleitung? Euch fällt die Decke auf den Kopf und ihr wollt ganz schnell noch was unternehmen?

Wenn es mal wieder schnell gehen soll und Ihr nicht alleine sein wollt, könnt ihr hier posten!

Bitte nur relevant Themen, bei der Sache bleiben und keine Antworten "kann heute nicht" oder sowas - solche Dinge dann bitte persönlich per CM mit dem/der Eintragenden schreiben.


*danke*
****o24 Mann
51 Beiträge
Speeddating Cuxhaven
Hallo schöne Unbekannte,

Du hast auch keine Lust alleine rumzugammeln, dann lass uns doch gemeinsam was unternehmen.
Ich freue mich von dir zu lesen...
******lHB Mann
8 Beiträge
Hopalahop 😂
Traut euch! Ich beiße nicht *zwinker*
Moin zusammen...
So war das nicht ganz gedacht....

Zum Beispiel dachte ich an...
Bin gerade auf dem Weg nach Bremen und hätte total Lust auf Getränk an der Schlachte....
Welche nette Frau würde mir dabei Gesellschaft leisten?

Also schon die Aktivität näher benennen... Zeit und Ort wären auch nicht verkehrt...
*******aks Mann
159 Beiträge
Lust auf Sauna am Monag Abend?
Ich wünsch mir einen weibliche Begleitung für das Perseus, zum Schwitzen, Unterhalten und sehr gerne Massieren.
Auch wenn ich gelegentlich "Mach mit mir was du willst." Als Antwort bekommen, es ist für mich absolut ok einfach nur zur Endspannung zu massieren.

Oder einfach unterhalten - ich hab vielfältige Interessen, eine spannende Überschneidung wird sicher zu finden sein.
*********ion2 Paar
263 Beiträge
Samstag Abend
Hallo ihr Lieben, *bussi*
endlich Wochenende ... wo geht heute was in Bremen und umzu ?
Kissess *kuss*
*******aks Mann
159 Beiträge
Suche MFG für Mittwoch den 6.12. zum HS
Moin, ich würde gerne von Bremen ins Haus Sandersfeld mit Fahren, kann mich gerne mit Fahrtkostenbeteiligung, Fahren wenn mein Wagen wieder fit ist oder Nacken und Kopfmassage revanchieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.