Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplätze Bremen&Umzu
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Freundetreffen Bremen und Umzu - Bremen (14.11.2017)

*********ushb Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
1. Freundetreffen Bremen und Umzu - Bremen (14.11.2017)
Lets talk about ...
##################################
UPDATE 07.11.2017
###################################
Wir sind überwältigt über die Resonanz. Bitte alle die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben oder sich interessieren, sollten Ihren Terminplan nun checken und sich entscheiden. Bei 50 Personen schließen wir leider die Gästeliste (Paare haben Vorrang) und setzen nur noch auf die Warteliste falls am Montag/Dienstag jemand kurzfristig absagt. In der Location haben wir leider nicht mehr Platz und die Küche schafft das dann auch nicht mehr.

Also jetzt schnell anmelden ... *panik* *diegroessten* *freu*

###################################


Hallo!

Viele suchen hier im Joyclub neue Bekanntschaften, Freunde + oder einfach Kontakte zu „gleichdenkenden“. Uns geht es ähnlich: Auf der Suche nach neuen (längerfristigen) Bekanntschaften die unseren Horizont erweitern und unsere Vorlieben teilen suchen wir seit einiger Zeit hier nette Leute. In den üblichen Clubs ist der Kontakt eher „kurzlebig“ und ggf. auf die „schönste Sache der Welt“ reduziert ;), per Mail im Joyclub verläuft es bei der Terminsuche für ein erstes Treffen oft im Sande.

Auf vielfachen Wunsch möchten wir nun mit diesem ersten Treffen in neutraler Umgebung eines Restaurants den Aufruf zu einer Art Stammmtisch wagen. Ziel: Unverbindliches REALES kennen lernen bei gutem Essen und ein Glas Wein oder Bier. Für ein Stündchen oder zwei runter vom Sofa und weg vom Laptop :)). Mit Wiederholungsgefahr !

Zielgruppe: Paare, Damen und ausgewählte Herren mit o.g. Interessen
Raum: Bremen und Umzu
Altersklasse: ca. 30 bis 60
Ort: Irgendein Restaurant an der Schlache (wird den Teilnehmern bekannt gegeben)
Desscode: Straßenkleidung !

Wir wünschen uns eine einigermaßen zusammen passende Runde. Bitte habt daher Verständnis das wir die Teilnehmer einzelnd freischalten. Eine Ablehnung ist keine persönliche Wertung, passt dann leider nicht zur Runde nach unseren (subjektiven) Vorstellungen. Vorrangige sind Paare und Damen angesprochen, Einzelherren im gemäßigten Verhältniss.

Gerne könnt ihr euch auch mit euren Joy-Kontakten an diesem Abend verabreden.

Wir freuen uns auf euch und auf nette Gespräche ;))


1. Freundetreffen Bremen und Umzu
Lets talk about ...

Bremen
14.11.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
1. Freundetreffen Bremen und Umzu



******s39 Frau
49 Beiträge
Schade..hätte ich mal spannend gefunden, aber da bin ich noch im Urlaub
*********ushb Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Nächstes mal bestimmt *zwinker*
*********ushb Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
*wow* welche Beteiligung. Wir sind begeistert. Wir freuen uns wirklich auf alle ... *huhu*
**********mchen Paar
210 Beiträge
Sehr neugierig
Sind schon neugierig und freuen uns auf das Treffen.

Dank schon einmal an die Organisatoren
*danke*
********at77 Mann
55 Beiträge
Bin an dem WE leider auch nicht in Bremen aber beim nächsten Treffen gerne dabei.
*********ushb Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Die letzten Anmeldungen!
Wir sind überwältigt über die Resonanz. Bitte alle die sich die Veranstaltung vorgemerkt haben, sollten Ihren Terminplan nun checken und sich entscheiden. Bei 50 Personen schließen wir leider die Gästeliste da wir in der Location nicht mehr Platz haben und die Küche das dann auch nicht mehr schafft.

Also jetzt schnell anmelden ... *panik* *diegroessten* *freu*
Wäre auch gern dabei..
aber dienstags kann ich leider nie *snief* . Beim nächsten Mal vielleicht ein Wochentag?! *grins*
*********ushb Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ist Dienstags schon bei dir Wochenende? *haumichwech*
Nächstes mal nehmen wir einen anderen WOCHENTAG *zwinker* damit alle mal mitkönnen
Ha ha..
ich meinte ein anderer Wochentag, nur das „anderer“ ist mir entfallen *grins* .
Schade
In der Woche können wir leider nie da ich immer bis 19 Uhr arbeiten muss manchmal auch länger jetzt in der Vorweihnachtszeit.

Wochende wäre da doch emfelnswerter.

Euch viel Spass
******lHB Mann
8 Beiträge
Gerne
Ich hätte Lust und Zeit. Allerdings könnte ich nur etwas später. Da ich aber in der City arbeite sollte das kein Problem sein *g*
******nas Frau
726 Beiträge
Mitnehmen?
Moinsen Ihr Lieben,
Könnte mich notfalls jemand aus Bremen Nord, Burg Grenze Ritterhude, mitnehmen?
Bin ziemlich angeschlagen und wäre froh, wenn ich irgendwo mitfahren kann...
Nicht ansteckend. *muede*
Liebe Grüße, VanillaAngel *engel2*
******nas Frau
726 Beiträge
Danke für's Mitnehmen
Moinsen,,ihr Lieben! 💋
Inzwischen haben sich zwei User gemeldet, die mich abholen wollen. Allerdings nun aus Blumenthal, da ich wegen Burnout bei Freunden übernachte.
*danke*, Ihr seid Spitze *spitze*
Ich freue mich auf das Treffen! *freu* *freu2*
Herzlichst, VanillaAngel *engel2*
******nas Frau
726 Beiträge
Yippiyayeah! 😀❤😍
Good news. 💋
Zwischenzeitlich haben unsere Herzensfreunde, die mich gerade liebevoll wieder aufpäppeln, sich entschlossen, mich selbst zum FreundeTreffen zu fahren. Und dort zu bleiben.
Und das ist umso bemerkenswerter, da sie dem Joylub
-und außerdem Clubs im RL sowieso - rigoros den Rücken zugekehrt und sich aus sämtlichen Foren abgemeldet haben.
Ich freue mich auf einen gemeinsamen Abend mit tausendprozentig echten und virtuell liebgewonnenen Freunden. *freu* *freu2* *cheerleading*
Herzlichst, Eure Angel *angel*
Freund finden
Hi,
schade, dass wir nicht dabei sind ;(


Kurzum und sehr kurz verfasst *zwinker*
Er sucht einen niveauvollen Freund (Bi kein muss *zwinker* ) wo man über das *pimper* als auch über Alltägliche Dinge sprechen kann.
Einen wahren Freund der unsere Küche soweit kennt, dass er die Kaffeebecher ohne zu Fragen rausholt *top* . Das es selbstverständlich wird *hand*

Wir sind ein sehr lockeres, niveauvolles, und gut aussehendes SexyPaar.
Wir zögern noch mit den Bilder, nicht weil wir dick und häßlich sind ;).

Wir sind Beide sehr vorzeigebar .....Kurzum - Sexy *kopfkino* und unsere Maße passen einfach.

Noch mal erwähnt....mmf steht nicht im Vordergrund, sondern ein Freund als Single oder Gebunden *zwinker*

Meldet Euch einfach PN

LG JB
******nas Frau
726 Beiträge
Gestern Abend
SüßkartoffelPommes
Pizza en masse
An all meine Liebsten: *knuddel2*
War DAS nicht ein Spaß? 😍

Love and peace, VanillaAngel *angel*
*********5_hb Mann
23 Beiträge
Leider nicht dabei gewesen ...
Moin! *wink*

... da mein Status (bis zum Schluss) auf "Warteliste" stand ... *heul*

Vielleicht ja dann beim nächsten Mal *frage*

Carsten (alias Teddy_1965) *bremen*
******nas Frau
726 Beiträge
Knutscha an ALLE ❤
Hallo Ihr Zauberwesen! 💋
Das war ein hamma schönes FreundeTreffen! *cheerleading*
Danke *danke*
an alle, die mir in jeglicher Form den Abend versüßt haben!
Ihr seid Spitze! *spitze*
Herzlichst, Eure Angel *engel2*

P.s.
Ihr seid alle
Herzlich willkommen *willkommen*
Bei meinen Projekten
Kleckern und flauschen! *knuddel2*

https://wet-and-messy-sploshing.joyclub.de/forum/
https://woolies-flauschfans.joyclub.de
Yeah, WooFF, WooFF, yeah! *cheerleading*


*******aks Mann
159 Beiträge
Vielen Dank.
Ich bin froh dabei gewesen zu sein und komme gerne wieder. *g*
******Ali Mann
135 Beiträge
Es war nette Abend und würde gerne weiterhin teilnehmen :)
Es war nette Abend und würde gerne weiterhin teilnehmen *g*

ich bedanke mich sehr auf Organisation und alle TeilnehmerInnen. *g*


Herzlichen Gruß an alle *g*
**********ot872 Mann
6 Beiträge
Freunde Treffen in Bremen
Hallo Freunde ;-),

ich wäre auch gern dabei gewesen, jedoch kann ich unter der Woche immer ziemlich schlecht, da ich leider oft busy busy bin.
Deshalb hier eine kleine Anregung: Evtl betrifft es ja nicht nur mich sondern auch ein paar mehr...?
Das nächste Treffen mal auf einen Feiertag oder das Wochenende zu verlegen!? Vielleicht ergibt es sich ja sogar zum Weihnachtsmarkt der bald startet... ;-)...

Vielen Dank und ich würde mich sehr freuen.
LG
*******m52 Frau
112 Beiträge
direkt vom Job aus hin....
Ich bedanke mich auch für den Abend, habe mich mit 2 Frauen super unterhalten und die Süßkartoffelpommes waren grandios!
Würde wieder hingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.