Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Kartenspiele

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Brett- und Kartenspiele
Wir wollen uns wieder zum Spielen treffen

und wie immer freuen wir uns auch über neue Gesichter und die dazugehörigen Menschen.

Wenn du Spaß am Spielen hast, an lustigen bis merkwürdigen Plaudereien jenseits jeder Bettkante, an einem netten Lokal mit kleiner aber leckerer Speisekarte und moderaten Preisen, dann bist du willkommen.

Guckst du hier:Brett- und Kartenspiele

wir sehen uns
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Exit - Die vergessene Insel
Und auch diesen Monat spielen wir ein Exit - Spiel

dieses Mal: Die vergessene Insel

Für Knobler, Tüftler und Rateerfahrene.

Alle wichtigen Infos gibt es hier:

Exit - Die vergessene Insel

Ich freue mich wieder auf einen interessanten Abend mit rauchenden Köpfen *zwinker*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich werde meine Spiele auch mitbringen .
Hab auch Trivial Pursuit .

LG Conny *wink*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Ich werde meine Spiele auch mitbringen .
Hab auch Trivial Pursuit .

LG Conny
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab noch ein Reise-Ubongo für 8 Leute
Das bringe ich auch mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.