Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breminale 2017 - Bremen (08.07.2017)

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Breminale 2017 - Bremen (08.07.2017)
30 Jahre Breminale
Die Breminale feiert ihr 30jähriges!

Verabrede Dich HIER!
Ist doch viel schöner als aneinander vorbei zu gehen oder unwissend nebeneinander zu stehen.

Mehr zum Programm findest du hier: http://breminale.sternkultur.de/programm


Breminale 2017
30 Jahre Breminale

Bremen
08.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Breminale 2017



Treffpunkt?
Hallo!
Wo und wann wollen wir uns denn Samstag treffen? Die Breminale ist ja groß *gg*
****81 Mann
426 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren.

Außerdem würde nen Foto im Profil helfen, sich gegenseitig zu erkennen.

Wer ist denn Samstag alles noch da?
Treffpunkt
Moin! Ich schlage mal was vor , ist ja selbst organisiert hier*gg* :

19.00 Uhr vor dem Himmelwärts-Zelt (siehe Bild).

Passt das? Oder andere Vorschläge?

Für die gegenseitige Erkennung auch noch ein Bild von mir.
Erkennungsbild ;)
****81 Mann
426 Beiträge
Super!

Ich komme ja mit meiner Freundin, und Du kommst allein, oder?

Aber sind wir dann nur zu dritt? Ist hier sonst keiner angemeldet???
Eigentlich sind ja 7 Leute angemeldet, vielleicht kommt ja noch der ein oder andere dazu.
Bestimmt haben wir auch zu dritt Spaß *zwinker* *smile* .
*****n70 Mann
9 Beiträge
Ich bin dabei
Hallo,

ich hoffe ich schaffe es bis 19 Uhr.
Werde mich bemühen.
Wir warten da ein bisschen in der Gegend *smile*
*****n70 Mann
9 Beiträge
Hab momentan nur
das *foto*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Unsere Katzen haben uns spontan Freigang zur Breminale gegeben.

Wir versuchen pünktlich punktgenau neben dem Himmelszelt aufzuschlagen.

LG Anja und Frank

Schaut mal in unser renoviertes Profil rein, dann wisst ihr vor wem ihr euch verstecken müsst.... *lol*
****81 Mann
426 Beiträge
Perfekt
Dann sind wir auch um 19 Uhr da und versuchen pünktlich zu sein (nicht unsere Stärke) *zwinker*

Und was machen wir dann schönes?
Pünktlichkeit ist eine Zier.... ha ha, auch nicht meine Stärke. Aber kriegen wir schon irgendwie hin.
Wunderbar, dann sind wir ja eine größere Truppe *gg* .
Na, wir trinken schön was, gehen in die Zelte nach Interesse und lassen und treiben *smile* .
Freu mich auf ruch!!
*****n70 Mann
9 Beiträge
Bitte nicht
auf mich waren!
Ich bin jetzt doch, sehr kurzfristig, verplant worden.
Vielleicht sehen wir und da, sonst wünsche ich euch viel Spaß.
*****ess Mann
341 Beiträge
Treffpunkt etwas konkreter
Ich möchte den Vorschlag machen das wir uns auf der Seite der Roller Bahn treffen.

Himmelwärts ist ja ein rundes Zelt und die Chance sich nicht zu finden ist durchaus gegeben.
Gute Idee! Hast recht!

Anscheinend gibt es auch ein paar Zeitprobleme. Können wir die Uhrzeit auf 20 Uhr verlegen?
*****ess Mann
341 Beiträge
Ich finde 19:00 Uhr sollte erhalten bleiben!

Man kann es ohnehin nicht allen recht machen.

Wir können hier ja Zwischenstop melden. *g*
Ja, hast recht.
***64 Paar
1.355 Beiträge
So, wir haben uns angemeldet und landen 19 Uhr auf der Seite der Roller Bahn.
Erkennungszeichen: Kopfhaarloser Mann mit hübscher Frau. *lol*

Bis dahin
LG Anja und Frank

Fälschlicherweise waren wir gestern schon mal dort, haben uns im Datum versehen.
War schön gewesen, heute wird es bestimmt besser. Hattten vergebens nach euch Ausschau gehalten und sind dann später doch auf einige Joyler getroffen.

Später...
komme ich, sorry. Bin gegen 19.30 da. Treibt euch mal in der Gegend rum *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.