Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasertag am 03.07.17 Bremen - Bremen (03.07.2017)

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasertag am 03.07.17 Bremen - Bremen (03.07.2017)
Spaß-Sport-Spiel
Was ist Lasertag?

Lasertag ist ein Fun-Sport-Spiel in dem "jeder gegen jeden" oder in Teams in einem abgedunkelten und bunten, mit Schwarzlicht ausgeleuchteten Hindernisparcour gegeneinander angetreten wird. Ziel ist es den "Gegner"mit einem Phaser zu markieren und dabei so viele Punkte wie nur möglich zu erzielen.

Die Ausrüstung (Weste und einem Phaser) gibt´s vor Ort. Der Spieler muss mit dem Phaser die Weste des gegnerischen Spielers markieren,um dadurch so viele Punkte wie möglich zu erzielen und den gegnerische Spieler kurzzeitig zu deaktiviert.

Es ist absolut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Eine Spielsession (6,90€/Spiel) dauert etwa 15 Minuten.

!!!Spiel-Tagesflat inkl. 1 Getränk für 16,90 €.!!!!


Lasertag am 03.07.17 Bremen
Spaß-Sport-Spiel

Bremen
03.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Lasertag am 03.07.17 Bremen



*******aks Mann
159 Beiträge
Leider bin ich arbeiten... sonst gerne wieder :-D
*g*
*******013 Paar
49 Beiträge
Mal wieder
Es war wieder mal sehr schön und intensiv das Spiel, nee nicht was ihr denkt......Lasertag ist halt ein Bewegungsspiel und vorallem, wenn viel Kinder mitspielen. Mir hat es Spaß gemacht gerne wieder...
****nie Frau
550 Beiträge
Ja, hat superviel Spaß gemacht.
Allerdings war ich am Ende total ausgepowert. Diese kleinen Wuselchen mit der perfekten Auge-Hand-Koordination sind eine echte Herausforderung.
Ganz toll finde ich, dass es mal wirklich ein generationsübergreifendes Spiel ist. Wollten wir nicht gleich nächste Woche noch mal?
*******013 Paar
49 Beiträge
Neuer Termin
Ja wie wollen nächste Woche nochmal-
Termin steht auch schon drin
****nie Frau
550 Beiträge
oh, noch nicht gesehen
gleich mal stöbern....
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Uih, ihr seid schnell mit der Anmeldung *zwinker*

Für alle anderen bitte hier entlang: Lasertag am 10.07.17 Bremen
*******013 Paar
49 Beiträge
Wir wollen ja auch wieder mit spielen
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mir hat es auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Leider geht die Zeit immer so schnell vorbei, aber nach 7 Spielen war ich auch so langsam am Ende. *schwitz*

Das Gute ist ja, dass man zwischendurch Pause machen und im Spiel sein eigenes Tempo spielen kann.

Die jüngeren Spieler haben teilweise den Vorteil "klein" und auch bewegungs- und reaktionschneller zu sein. Wir älteren Spieler haben den Vorteil ggf, strategischer heranzugehen. So gleicht sich alles irgendwie wieder aus. Und selbst wenn man einmal für 6 Sekunden deaktiviert wurde, so darf man danach direkt weiter spielen.

Ich finde die Kombination aus Bewegung, Technik, Strategie, Spaß und Spiel einfach nur *top*.

Freue mich auf Montag! *jedi2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.