Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
zum Thema
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren?110
Sex = Erfahrung? Jungfräulichkeit = unerfahren? Ich habe letztens…
zum Thema
Jungfrau mit 32 - Wie durchbreche ich den Teufelskreis?76
Meine Suche hier im Forum lies mich auf einige ähnliche Beiträge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

21 und noch immer Jungfrau?!

21 und noch immer Jungfrau?!
hi. *g* es fällt mir nicht gerade leicht das Thema hier einfach so anzusprechen aber ich denke ich Platz einfach mal mit der Tür ins Haus.

Ich bin jetzt 21 und wie das Thema schon sagt noch immer Jungfrau. Ich bin in der Sache wirklich sehr unerfahren.
Gerade dieses Mankos macht es mir schwer wirklich auf ein nettes Mädchen einzugehen und sie richtig gut kennen zu lernen denn ich habe irgendwie große Angst davor
beim erstmen Mal einfach alles falsch zu machen.

Deshalb wollte ich hier mal Fragen ob es vllt eine Nette Dame oder ein Nettes Pärchen gibt die Interesse daran hätten einen Jungmann anzulernen. *g*

Ich hoffe ihr könnt diese ganze Sache ein wenig nachvollziehen. Finde es selber super seltsam das einfach so hier zu fragen aber vielleicht gibt es ja jene Leute.

Ansonsten würde mich auch interessieren was ihr von der ganzen Sache haltet?
Oder ob ihr eventuell Tips für mich habt.

Freue mich über nette Menschen von denen es, wie ich schon selbst erfahren habe, hier so einige gibt. *g*

Liebe Grüße
Hatnochnie
******aer Mann
2.455 Beiträge
Och weißt du ich hatte mein erstes Mal glaub ich mit 23 Jahren.
Je früher ist nicht unbedingt besser. Du mußt nicht angelernt werden oder perfekt sein, Sex ist keine Leistungssportart, es ist gemeinsame Sinnlichkeit und je weniger Du selbst Druck aufbaust und je mehr Du einfach den Moment voll erlebst und auskostest, desto schöner ist es. Ist leichter gesagt als getan, aber vergiß mal den Jungfraukrams.
Also viel Spaß beim ersten Mal... egal wann, hauptsache schön ;-P
21... na und?
Hallo Hatnochnie,
was soll ich sagen (37)? Bei mir ist das Thema schwierig, aber doch nicht mit 21 Jahren. Das ist ja fast normal.
Da gebe ich...
..SMschmusebär (?) total recht geben!
Da baust Du Dir selbst viel zu viel Druck auf und der ist eher kontraproduktiv.
Es geht um das gemeinsame Fühlen und Erleben, den Anderen erkunden und spüren, das läuft am besten von ganz allein.

Klar wird es wohl so sein, dass Du als Mann (nicht böse gemeint!) beim eigentlichen Akt schnell kommen wirst, aber wenn Deine Partnerin darüber bescheid weiß, daß es Dein erstes Mal ist, hat sie Verständnis und Ihr werdet Mittel und Wege finden, gegenseitig Lust zu schenken.
Denn darum gehts - und der Kopf hat da mal gar nix zu melden...

Alles Liebe
Antoinette
*******013 Paar
49 Beiträge
Respekt..
das du es hier so offen schreibst und dazu stehst. Nicht jeder könnte das, ich ziehe meinen Hut davor. Ich kenne dein Problem, war damals bei mir nicht anders. Theoretisch wusste ich vieles, praktisch fehlte aber alles. Aber ich hatte das Glück eine Frau zu treffen, die mit mir die Theorie in die Praxis umsetzte. Auch du wirst jemanden finden, die dir zeigt, was Frau mag und was du machen musst, damit ihr beide was davon habt. Drücke dir die Daumen.
Meine Vorschreiber habe schon recht, mach dir keinen Kopf oder Druck, das kommt schon.
Danke für die Antworten :)
Ihr macht mir wirklich etwas mehr mut... kann es aber trotzdem kaum erwarten dass es so weit ist.
Klar
Wichtig ist nur: Stelle Dir das nicht als Megaevent vor. Gehe locker dran. Und lass Dich Kopf nicht zuviel arbeiten. Schaka, Du schaffst es!
Rückblickend ist das Alter für dein erstes Mal wirklich völlig egal. Das interessiert niemanden mehr. Es ist ungefähr so relevant wie dein Alter, in dem du die Grundschule abgeschlossen hast.

Mein Empfehlung:
a) Übe mit Frauen zu reden, übe mit ihnen zu flirten, mache aufrichtige Komplimente - damit fängt alles an.
b) Belastet dich deine Jungfräulichkeit, dann zögere nicht lange und geh zu einer professionellen Dame. Ob du ihr von deiner Situation erzählst ist auch eher egal. Damit ist dein (vermeintliches) Problem ein für alle mal gelöst, der Kopf ist frei und du kannst bei a) weitermachen.

Falls du aber hoffst, wegen deiner Geschichte stürzt sich hier gleich eine gierige MILF auf dich, dann würde ich lieber mit Punkt b) fortfahren. Es ist nicht ausgeschlossen, aber du solltest dein Glück lieber in eigene Hände nehmen.
****hul Mann
26 Beiträge
Ich geb auch mal mein Senf dazu: Ich war damals in der selben Situation wie du, 21 und Jungfrau, zu Arnes Beitrag kann ich nur sagen, is so! ich hatte mich damals für B entschieden, auch einfach weil ich angst hatte das ich deswegen bei den Mädels abgelehnt werde. Ob ich es Bereue, nicht wirklich, auch wenn meine spätere Freundin (ca.1 Jahr) damit glaub ich weniger ein Problem gehabt hätte wenn ich noch Jungfrau gewesen währe, aber da ist jede Frau anders. Ich glaub aber auch wenn deine zukünftige Freundin damit ein Problem hatt, ist sie nicht die richtige fürs 1. mal.

Mit A hab ich bis heute Probleme XP

MfG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.