Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
zum Thema
Geburt - Folgen für den weiblichen Körper?138
Heute mal ein Intimes nicht so schönes Thema und Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stöbern Frauen nie in Männer-Profilen?

Stöbern Frauen nie in Männer-Profilen?
Moin,

mal eine Frage in die Runde. Ich klicke ab und an mal son bißchen durch die Frauenprofile, nix besonderes eigentlich, machen wohl einige andere Kerle auch nehme ich mal an. Soweit so langweilig.
Was mich aber wundert ist, warum gucken sich die angeklickten so gut wie nie an, wer sich da gerade ihr Profil angeschaut hat? Dacht immer, Frauen seien doch so neugierig *g* ... oder sehen die das nicht? Weil von wegen, nur für "Bezahler" sichtbar? (Gebe zu, gerade zu faul zum nachschauen)
Des weiteren frage ich mich, ob Frauen diese Profilklickerei nicht machen? Ich sehe das ja nur anhand meiner Besucher, da passiert höchstens mal was, wenn ich hier oder in einem anderem Forum mal was gepostet habe, sonst ehrlich gesagt rein gar nix.

... was natürlich sehr gut sein kann, bei mir jetzt rein persönlich, will ich jetzt gar nicht ausschließen, dass ich sowieso komplett raus bin aus irgendwelchen weiblichen Beuteschemata, weil zu alt, zu jung, zu häßlich, zu viele Haare auf Kopf und Körper, etc. pp., irgendwas ist ja immer *mrgreen* ... aber das erkennt Frau ja nicht zwingend sofort am Nick oder am Profilbild (beides wechselte mit gleicher Wirkung mehrfach, nämlich ohne jegliche, war völlig egal).

Also Frage an die Jungs, gehts euch ähnlich?

Frage an die Mädels, was läuft hier eigentlich falsch? *lach*
Vielleicht....
...liegt es an Deinem Namen?

Wer sich Uninteressanter nennt, sollte warum interessant sein....? *nachdenk*
Ja gut, man kann jetzt auf den Nick rum reiten. Man könnte jetzt sagen, Selbstironie, macht keine falsche Hoffnungen oder sowas. Wie du ja weißt, hatte ich vorher schon den Nick "Lichtblick_HB", der ist doch wohl eigentlich vom aller feinsten gewesen, wenn es nur danach geht *haumichwech* ... schrieb ich ja im Text, dass es rein resonanzmäßig nichts gibt.
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Nicht bestätigen...
Ich kann das auch nicht wirklich bestätigen, habe zwar auch nicht die 1.000.000 Klicks aber hab durchaus auch Besucher sowohl Paare als auch nette Damen auf meinem Profil! Vielleicht liegt es an der Kombination aus Nick und bearbeitetem Bild? Ich kann es dir nicht sagen sorry 😉 Versuche es doch mal mit mehr Beiträgen in Foren oder damit das du anwesende Damen einfach mal höflich und zuvorkommend anschreibst und nicht nur die Profile durchklickst! Kleiner Tip, das ein oder andere ernst gemeinte Kompliment in schriftlicher Form hilft auch manchmal !
Profil bild spielt große Rolle 😉
****06 Mann
1.337 Beiträge
Stöbern Frauen in Männer - Profilen ?

Keine Ahnung, wer weiß schon was Frauen machen und warum *g*

Mein Gedankenansatz zu deiner Frage ist folgender :

Rein von der Evolution her betrachtet läuft es nun einmal so ab das
" Männchen " hinter dem " Weibchen " hinterher läuft. In erster Linie um sich zu paaren. "Mann " sucht und rennt hinter Frau her, Frau sucht aus. Oder auch nicht.
Wenn nun jemand glaubt diese " Naturgesetz" durch ein interessantes Profil / Anzeige oder ähnliches umdrehen oder außer Kraft setzen zu können, irrt er sich. Evolutionsbedingtes Verhalten läßt sich nicht so einfach überlisten.
Als Mann eine Anzeige/ Profilbeschreibung zu schreiben und anschl. zu hoffen das etwas passiert heißt für mich den aktiven Part zu verlassen. Schlechte Idee,....

Frage : Welche Art von " Typ " hat sich in der Evolution durchgesetzt ? Der passive oder eher der aktive ?

Frauen wollen nun einmal umworben werden, d. h. Männer müssen aktiv werden. Ich glaube nicht das eine Profilbeschreibung nun das " Nonplus Ultra " des Balz Verhaltens darstellt und Frauen unbedingt dazu
animiert den eher aktiven Part zu übernehmen.

Natürlich stöbern Frauen in Männer - Profilen, die Frage ist doch nur warum stürzen sie sich nicht anschließend scharrenweiße auf den bereitwilligen Männerüberschuss ?

Es kann natürlich auch sein das ich mit meiner Annahme total verkehrt liege,......

*******tini Mann
1.810 Beiträge
Nein nein ...
..... als Diplom Biologe muss ich dir da vollkommen recht geben 😜👍🏻👍🏻
****nie Frau
550 Beiträge
Also ich guck auch zurück
Natürlich bin ich neugierig
Und ja, der Nick spielt eine Rolle. Es gibt Namen, da spar ich es mir wirklich.
Und noch mal ja, das Profilbild gibt auch einen Ausschlag.
Viel wichtiger ist jedoch, dass ich zumeist unsichtbar hier bin, denn ich bin eine Frau und die werden - wenn sichtbar - von suchenden Männchen, zwecks Paarungsbegehren zugeschüttet. Und das ist ANSTRENGEND

Wenn mir dann einer gefällt, dann hinterlasse ich auch Spuren, oder schreibe ihn an.
Da Frauen aber eh anders gucken als Männer, zwar sucht die Biene die Blume aus, doch sind wir wählerischer als Bienen.... und wählerischer als Blumen, denn die nehmen doch jede (autsch). Also duftet doch ein wenig *blume* , dann gucken wir nicht nur einmal
Achsoooooooo
Namen geändert - nee, wusste ich nicht! Habe Dich nicht "erkannt" *zwinker*
was mich jetzt
zu der Überlegung führt, ob es vielleicht gar nicht so sinnvoll ist, das man die Profilbesucher sehen kann? Hemmt das eventuell die Bereitschaft sich andere Profile anzuschauen? Kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn Frau ein männliches anschaut, aber nix hinterläßt da gleich ne "Beschwerdemail" hinterher geschossen kommt, hat Frau sicher dann auch relativ schnell keine Lust mehr zu, bzw., das man auch nicht unbedingt bei gleichgeschlechtlichen aufs Profil klickt (rein aus Neugierde, wie die sich darstellen, man muß deswegen ja nicht gleich bi / schul / lesbisch sein). Man könnte sich ja auch leicht gestalkt vorkommen, wenn jemand ständig auf seinem Profil parkt ... *gruebel*
Moin Moin
ich schau mir gerne mal die Profile an
..bilder Vorlieben usw.
bei gefallen gehen die Daumen hoch;-)
****nie Frau
550 Beiträge
@ Tingtongleo
du bist ja nun auch weniger Frau, wenn ich das richtig sehe

Und als Frau schau ich lieber unsichtbar, weil dann - so ich es nicht will - auch keine Spuren bleiben.
****nie Frau
550 Beiträge
@ UninteressantEr
mich persönlich spricht ein Text nicht so an, wenn er sich vorwiegend auf das bezieht, was du nicht willst.
Also nicht, dass man nicht eindeutig ausschließen sollte, was so gar nicht geht, Alter, Orientierung, .... du weißt schon, doch vorab quasi Schelte zu beziehen, weil du mich möglicherweise irgendwie in deine Geht-gar-nicht-Liste einreihst, das finde ich nicht so lustig, auch nicht ironisch.
Welche Frau lässt sich nicht mal gern bestätigen, dass Mann sie hübsch findet?
Wer entscheidet, ob "Licht in der Birne" scheint? Du allein? Und wenn meins nun heller ist als deins?
Warum scheltest du IN DIESEM FORUM, dass Frauen Arsch und Titten zeigen? Warum glaubst du, dass zeigen in dem Falle einer Notwendigkeit entspricht?
Ich finde ja, "Eigeninitiative ist hier auch ganz wenig vorhanden, aber sich dann wundern wenn sich nur die Vollhonks mit den Schwanzbildern melden ... aber hat Frau hier ja nicht nötig, wird ja rund um die Uhr von den Männern bespaßt." klingt ein bisschen nach "ich bin ewig zu kurz gekommen".

Gut also. Nehmen wir an dein Nick ist ok, dein Foto auch, deine Vorlieben stimmen und dann lese ich deinen Text, den ich ja gerade nur auszugsweise zitiert und kommentiert habe (da könnte ich auch noch weiter machen) dann fühle ich mich nicht wirklich eingeladen, mich bei dir zu melden. So devot kann ich gar nicht sein, mich anmaulen zu lassen, bevor wir das erste Wort gewechselt haben.
Das wäre nun also MEIN Grund, mich nicht zu melden. *gg*
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Wow
lieber uninteressanter! Sorry bin erst jetzt darauf gestoßen worden sein Profil zu besuchen 😂 Sorry meins trieft ja schon vor Selbstironie und Sachen die nicht gut ankommen, aber bei deinem musst du dich nicht wundern wenn sich da keine Frau meldet! Dein "mag ich nicht" ist wie meine Vorrednerin schon gesagt bzw angedeutet hat völlig daneben!
Da habe ich ja gerade noch mal Glück gehabt *zwinker*

... warum wußte ich das sowas irgendwann mal kommt? Was hat denn jetzt mein (zugegeben latent provokanter) Profiltext jetzt mit meiner allgemeinen Frage zu tun? Nix oder? ... es geht nicht darum, "warum schreibt mir keine" (das kann ich mir denken *ggg*), sondern "Klicken Frauen auch mal durch Männerprofile"? Wenn ich täglich 100 Besuche bekomme und da kommt "nix bei rüber", würde ich mich sicher fragen, "warum schreibt keine?", aber das ist ja nicht das Thema.
*******tini Mann
1.810 Beiträge
Na dann
Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja tun sie 😉 Versteckt sowie öffentlich 😉 Und nein geht mir nicht ähnlich wie dir 😉
danke ... aber das erwähntest du ja bereits *zwinker*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne stöbern zu müssen
ist mir nun aufgefallen, dass "UninteressantEr" einen neuen Nicknamen hat. *top*


Aber zurück zum Thema:
Was mich aber wundert ist, warum gucken sich die angeklickten so gut wie nie an, wer sich da gerade ihr Profil angeschaut hat? Dacht immer, Frauen seien doch so neugierig *g* ... oder sehen die das nicht?Weil von wegen, nur für "Bezahler" sichtbar? (Gebe zu, gerade zu faul zum nachschauen)

Viele Frauen sehen sicher gar nicht wer so auf ihrem Profil war. Als Plusmitglied wird dies nämlich aktuell nicht angezeigt.

Des weiteren frage ich mich, ob Frauen diese Profilklickerei nicht machen? Ich sehe das ja nur anhand meiner Besucher, da passiert höchstens mal was, wenn ich hier oder in einem anderem Forum mal was gepostet habe, sonst ehrlich gesagt rein gar nix.

Für mich ist dies so, ich schaue mir meist erst ein Profil an, wenn ich irgendwo etwas von der Person lese.
Man spricht doch auch niemanden in "real" life an, wenn diese Person nicht präsent ist. *zwinker*
Ah Ok, das mit der Unsichtbarkeit für nicht Zahler wußte ich z. B. nicht.
Wie läuft das bei denen denn mit dem Counter? Sehen die nur wieviele mal geschaut haben und nicht wer oder sehen die nicht mal ihren eigenen?

... aber das hier fällt doch sicher unter "Frauenlogik" oder? *mrgreen*

"Für mich ist dies so, ich schaue mir meist erst ein Profil an, wenn ich irgendwo etwas von der Person lese."

Du schaust also erst, wenn er dich angeschrieben haben sollte oder sich in irgendwelchen Foren aktiv beteiligt hat oder wie ist das jetzt gemeint? Das klingt auf dem ersten Blick jetzt nach "Hühner auf der Stange", die warten bis Mann sich rührt, anstatt selbst aktiv zu werden für mich. Ok, das betätigt dann die Theorie von @****06, von wegen Evolution usw. *ggg* ... und irgendwie auch meine Beobachtungen hier *gruebel*

"Man spricht doch auch niemanden in "real" life an, wenn diese Person nicht präsent ist. *zwinker*"

Das "schöne" an solchen Plattformen ist doch eher, das man jemanden ansprechen kann, den man im RL vielleicht gar nicht ansprechen würde (warum auch immer). Man sieht ja, ob derjenige hier einigermaßen regelmäßig aktiv ist, bzw. ist jemand interessant verfolgt man ja schon son bißchen die online Gewohnheiten oder nicht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.