Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brett- und Kartenspiele am 28.03.17 - Bremen (28.03.2017)

****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Brett- und Kartenspiele am 28.03.17 - Bremen (28.03.2017)
Treffen für Joyler mit verspielter Kinderseele
Diesen Monat noch einmal
für alle Spiellustigen, Spielkälber und alle, die Gesellschaftsspiele mögen
Es soll für verspielte Erwachsene sein die glückliche, große Kinderaugen bekommen wenn sie mit Gleichgesinnten Karten, Brettspiele und so weiter spielen können!

Bringt gerne eure eigenen Spiele mit, die wir dann gemeinsam ausprobieren können.
Also: nicht nur vormerken, sondern anmelden und dabei sein.
Wir freuen uns auf neue Gesichter (und die Leute, die damit verbunden sind)

Und wieder treffen wir uns in Walle
die genaue Adresse wird noch bekannt gegeben.


Brett- und Kartenspiele am 28.03.17
Treffen für Joyler mit verspielter Kinderseele

Bremen
28.03.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Brett- und Kartenspiele am 28.03.17



Ich hoffe...
...ich bin bis dahin wieder richtig fit. Bin zwar nicht ansteckend erkrankt, aber muss mich doch echt erstmal wieder auftanken.
Wenn ich es einrichten kann, würde ich gern vorbei schauen... Stand da auch ne Uhrzeit kopf-kratz
LG
Antoinette
****nie Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Die Uhrzeit
ups! Manche Sachen sollte man nicht spät abends machen
Die Uhrzeit ist wieder 18:30
Dann bleibt viel Zeit zum Spielen

dann werde schnell gesund
wir freuen uns auf dich
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Treffen wir uns wieder in dem selben lokal ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.