Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagetreff in Bremen 05.03 14.00-17.00

******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Massagetreff in Bremen 05.03 14.00-17.00
Moin Leute,
ich starte dieses Jahr wieder durch mit meinem Massagetreff:
Massagetreff Sontagskneter

Gemeinsam massieren, entspannen und lernen. Wir werden in 2-3 er Gruppen ein paar Stunden mit Öl uns massieren, no sex, no "happy end" aber ein entspanntes Lächeln wird sich dennoch einstellen... versprochen *zwinker*
Kostenanteil 10 € pro Rücken
*top*
Wenn Frauen dabei sind, bin ich gern dabei.
*********uskel Mann
7 Beiträge
bin auch gern dabei, wer noch? ;*)
******aer Mann
2.462 Beiträge
Themenersteller 
Also am Besten vorher verabreden und als Paar kommen, gerade wenn Ihr nur mit einer Frau oder nur mit einem Mann massieren wollt.... ich bin da recht entspannt, wer als Singel kommt, findet sich mit einem anderen Singlemenschen zusammen, bei einer ungraden Zahl machen wir ne dreier Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.