Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
328 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung beim Outdoor-Sex?16
Welche Kleidung passt am besten zum Outdoor Sex Was sind eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Klein Wangersen (11.02.2017)

*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Klein Wangersen (11.02.2017)
Paint up your life!
Wieder wollen wir etwas Farbe ins Leben - oder auf die Kleidung - bringen.
Bei World of Paintball können wir uns auf fünf Spielfeldern, in fünf Szenarien auspowern, sowohl Indoor als auch Outdoor. Auch wenn es möglich ist, dass die beiden Außenfelder am 11. Februar noch wegen Umbaus gesperrt sind, werden wir auch in diesem Fall auf den restlichen Feldern auf unsere Kosten kommen.

Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht - auch Anfänger sind gerne gesehen und es erfolgt durch das WoP-Team eine ausführliche Einweisung inklusive anschließender Betreuung.
Eine eigene Ausrüstung ist nicht erforderlich. Im Paketpreis ist alles enthalten, was man zwingend benötigt. Wer allerdings eine eigene Ausrüstung besitzt, sollte mir das bitte mitteilen, da dann keine Leihausrüstung reserviert werden muss.

Treffen werden wir uns gegen 11 Uhr. (Sollte jemand teilnehmen wollen, aber erst später können, einfach Bescheid sagen. Das bekommen wir dann auch hin.) Die Spielzeit ist unbegrenzt, wir stehen also nicht unter Zeitdruck.


Paintball
Paint up your life!

Klein Wangersen, Niedersachsen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



*******ock Paar
63 Beiträge
fb gruppe
hi an alle die mitspielen wollen. wenn es geht kommt in die facebook gruppe Paintball Deutschland. dort ist es einfacher alles zu planen und auch wegen grillen zu organisieren. blöde wenn man immer in 2 gruppen schauen muss. da wir ja grillen wollen haben wir gedacht das jeder sein eigenes grill fleisch/wurst mitbringt. in der facebook gruppe werden wir aber noch besabbeln ob wer noch nen salat macht oder baguette oder sowas mitbringt.

den link zu der gruppe : https://www.facebook.com/groups/210248782726373/?ref=bookmarks

die admins werden euch schnellst möglich aufnehmen.

für erst spieler ( greenhorns ) stehen euch alle mitglieder der gruppe bestimmt gerne für fragen zur verfügung. dort werden auch zukünftige spiel tage besprochen und selbst die die schon länger spielen tauschen sich dort immer wieder über ausrüstung usw aus.

in diesem sinne. bis bald bei facebook

lg
ziege und bock
fiona und manuel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.