Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (20.01.2

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
20. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (20.01.2
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum 20. Bremerhavener Stammtisch Treffen.
Wie in der Vergangenheit schon öfters wollen wir uns im Restaurant "Alt Geestemünde" treffen! Allerdings heißt es jetzt "Italy". So wie gewohnt sitzen wir wieder hinten durch in dem großen Raum.

Der Tisch bzw. Raum ist ab 19:30 Uhr für uns reserviert, wer erst etwas später kommen kann, ist absolut nicht schlimm. Es lohnt sich auch, wenn man erst etwas später kommt. Die Küche ist bis 22:30 Uhr geöffnet, damit haben wir jeden Menge Zeit zum Essen. *zwinker*
Wir sind auf Grund der Räumlichkeiten allerdings auf 35 Personen beschränkt, um noch bequem sitzen zu können. Also wer noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnell tun!!!

Wie auch bei den letzten Treffen gelten die selben Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Jeder ist herzlich willkommen. Ob eingefleischter Joy'ler oder Blutiger Neuling. Egal ob die aus Bremerhaven kommst oder von weiter weg. Wir freuen uns auf jeden der sich anmeldet und erscheint. Wo sonst kann man ungezwungen neue Leute kennen lernen und sich austauschen.

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *mrgreen*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


20. Stammtisch Treffen in Bremerhaven
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Bremerhaven, Bremen
20.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
20. Stammtisch Treffen in Bremerhaven



*********dream Paar
560 Beiträge
Wir
freuen uns schon *anmach*

Liebe Grüße, Mario & Sara
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Stammtisch BHV
Bin auch schon mal gespannt darauf und freue mich, neue nette Leute aus der Region kennen zu lernen.
Wünsche eine entspannte Woche.
LG
Stefan
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
!!! WICHTIG!!!
Der Koch hat gebeten, dass wir uns schon mal etwas aus der Karte aussuchen, da wir mit 35 Gästen doch für die kleine Küche sehr viel Arbeit machen. Eine andere Alternative wäre sonst, dass wir eine reduzierte Karte bekommen.

Bitte schreibt uns mal eben bis Mittwoch eine Mail was ihr wollt, wir sprechen dann mit dem Koch.
Speisekarte Restaurant Italy
*********Love Paar
98 Beiträge
Vera: calzone
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag
zweite Seite
*********nz63 Frau
235 Beiträge
Ich hätte gerne die Lasagne al forno. Danke!
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Stammtisch
1 x Pizza Calzone.

LG
Stefan
*******j73 Mann
64 Beiträge
Stammtisch
Hallo Hallo

Für Marco Lasagne als forno und bruscetta

Und für britta Inselstaat Italien

Liebe grüsse
*******here Mann
3 Beiträge
Stammtisch
Hallo,
für mich bitte einmal die "Combinazione della Casa"
Danke und bis Freitag,
Ulf
*******7_66 Paar
28 Beiträge
Stammtischtreffen
Wir hätten gerne 2x Scaloppine Casa
*******j73 Mann
64 Beiträge
Stammtisch
Sorry die rechtschreibkorrektur
Bitte für britta insalata Italia

Wir freuen uns
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Moin
Für uns bitte
Tortellinis al forno
Insalata Italy ohne Zwiebeln

Freuen uns zum ersten Mal dabei zu sein.
*********ndUs Paar
73 Beiträge
Essenswünsche
Hallo ihr Stammies!

Unsere Salatwünsche sind bestimmt schon angekommen!

Wir sind auch zum ersten Mal dabei und freuen uns schon auf einen netten Abend!
Hallo..
ich hätte gerne eine Calzone
Bin auch zum ersten Mal beim Stammi und schon sehr gespannt:-)
*********nnehb Mann
85 Beiträge
Stammtisch
Eine einfache magarita ist bei mir schon gut
Mir reicht auch flüssige Kost. *zwinker*
Ganz nett. :-P
war gestern ganz nett bei euch , waren das erste mal da und sind doch positiv überrascht . Fast alle lieb , nett und aufgeschlossen . Bin gerne das nächste mal wieder dabei *happy*

Lg Flakes_m_Milch
*******ve38 Mann
45 Beiträge
Dankeschön...
War ein toller Abend auf dem Bremerhavener Stammtisch, hier auch mein Dank an die Organisation.
*ggg* ...ich war leider etwas kaputt und abgehetzt *muede* ...aber Danke.
War echt schön *top* und nur Nette Leute. *anmach*
Freue moch schon auf das nächste mal und vielleicht liest man sich ja auch mal zwischendurch.
Freue mich immer nette Leute kennen zu lernen.
Und bin sonst meist nicht so verklemmt, hatte wohl einen schlechten Tag.

LG
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.