Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
Shades of Grey – Das BDSM Phänomen447
Shades of Grey, das Buchphänomen aus den USA, machte dort das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

50 Shades of Grey 2 - Kinoevent - Bremen (11.02.2017)

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
50 Shades of Grey 2 - Kinoevent - Bremen (11.02.2017)
Die exklusive Kinoveranstaltung in Bremen
Eine Sitzplatzreservierung ist nicht möglich. Weder bei BBW_Hexe noch im Kino!

Es geht weiter.....*freu2*
Der offizielle Filmstart von "50 Shades of Grey 2" ist am 09.02.2017.

Es gibt eine exklusive Sonderveranstaltung für Joyler und Neugierige am 11.02.2016 in Bremen.
Der Film startet um ca. 20.00 Uhr, ohne Werbevorspann.

*alarm* Da wir einen eigenen Kinosaal für "uns" haben, dürft ihr gerne in einem zum Film passendem Outfit erscheinen. *alarm*

*achtung* Jedoch könnten euch vor Filmbeginn noch "normale" Kinobesucher über den Weg laufen.

*achtung* Es handelt sich um ein öffentliches Kino!

*achtung* Bewachte Garderobe ist vor Ort.

Bereits vor Filmbeginn besteht die Möglichkeit, sich an der Kinobar zu unterhalten, bei einem vom Kino bereitgestellten Cocktail oder Drink.


Wo? Kino in Bremen
Wann? 11.02.2017
Uhrzeit? Einlass ab ca. 19.00 Uhr
Preis? 11,00 €/Karte
Getränke/Snacks: Können vor Ort gekauft werden. Das Mitbringen von eigenen Speisen und Getränken ist nicht erlaubt!

Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Kino ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.

*achtung* Bitte seht davon ab, bei Fragen (z. Bsp. Sitzplatzreservierung) das Kino zu kontaktieren. Wendet euch dazu an BBW_Hexe. Sie wird eure Fragen beantworten.


50 Shades of Grey 2 - Kinoevent
Die exklusive Kinoveranstaltung in Bremen

Bremen
11.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
50 Shades of Grey 2 - Kinoevent



Erst ins Kino und dann ins Nobby's ...
Nach dem Kinoevent wollen wir gerne noch n bissl "Spaß" haben ... Ihr wisst schon was wir meinen *zwinker*
Würden uns freuen, im Anschluss im Nobby's ein paar nette Leute zu treffen.
Liebe Grüße, Discovercouple
*********osch Frau
21 Beiträge
Gute Idee
Nobby wäre eine nette Idee für den Spaß danach *top*
*********ipaar Paar
35 Beiträge
Super
Beim letzten Mal hatten wir Karten aber durch Erkrankung waren wir nicht dabei.
Wenn wir uns wieder anmelden müssen, dann tun wir das hiermit und freuen uns auf die Veranstaltung.
Dir, BBW_Hexe wünsche ich eine gute Hand für die Organisation und wir bedanken uns jetzt schon für Deinen Einsatz.
Allen anderen, macht es Ihr nicht wieder so schwer. Es ist viel Arbeit und kann schnell ein undankbarer Job werden!
Auf gutes Gelingen.
Danke
Arsvivendipaar *paddle*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
*********osch:
Nobby wäre eine nette Idee für den Spaß danach *top*

Für den "Spaß danach" sind wir auch, nur wenn wir mit 600 Leuten ins Kino gehen und danach gemeinsam das "Nobbys" stürmen wollen, sollten einige schon vorab schriftlich einen Stehplatz dort beantragen *zwinker*
Vor 2 Jahren waren wir danach im HS. Das war echt toll...
*********ndUs Paar
73 Beiträge
... danach ins Nobby's
.... vor 2 Jahren wollten auch gaaaanz viele nach dem Film ins Nobby's und es wurde befürchtet, dass es dort zu voll wird. Es war aber nicht mehr los als sonst *zwinker*
*****o78 Frau
535 Beiträge
War die Vorstellung letztes Jahr nicht auch später ? *gruebel*
*********ndUs Paar
73 Beiträge
War die Vorstellung letztes Jahr nicht auch später ? *gruebel*

Ja, genau... ich glaube, es fing um 22 Uhr an.
Nach der Vorstellung waren alle dann plötzlich ganz müde *roll*
****a71 Paar
369 Beiträge
Wir waren...
Vor 2 Jahren auch noch hinterher im Nobbys.
Es war nicht brechend voll aber ok.
Schauen wir mal was wir anschließend noch anstellen *zwinker*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFOS für die Wartenden
*alarm*Anmeldebestätigungen werden nach erfolgter Vorauszahlung versendet. Zahlungsinformationen erhalten die auf der Warteliste stehenden Personen voraussichtlich im Januar 2017.*alarm*
**********el716 Paar
3.457 Beiträge
Welches Kino?
In welchem Kino findet das statt?
Müde...
Bei dem Film ja auch kein Wunder das alle müde waren... *gaehn*
Also wir ersparen uns den 2.Teil und machen *popp*
*******751 Paar
102 Beiträge
Shades of grey 2
Also ich fand den Film toll, und wir waten hinterher nicht müde ich weiß nicht was ihr erwartet habt,die Bücher sind immer besser das ist bei jeden Film so.
Also die Idee mit dem kinoabend finde ich toll es muss ja nicht immer gleich porno sein, also Mädels ab ins Kino und hinterher kann man immer noch wo anders hin gehen und Spass haben. Lg Waltraud *knuddel2*
*****o13 Mann
283 Beiträge
Shades of Grey 2
Der Spass sollte auf keinen Fall vergessen werden. Erst dann wird es ein abgerundeter Abend und das ist
doch auch super.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Newsletter an die Wartenden rausgegangen
Hallo ihr Lieben! *wink*

Soeben ist der 1. Newsletter an alle auf der Warteliste stehenden Person herausgegangen.
Bitte unbedingt lesen, um die Karten zu erhalten.

Wer noch nicht angemeldet ist: ES WIRD ZEIT.... *zwinker*

Liebe Grüße
BBW_Hexe
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Sie schreibt
Wir waren beim letzten Mal auch da und haben leider nicht mitbekommen das einige noch irgendwo hin sind 🙄
Es wäre doch super,wenn man eine Veranstaltung einstellen würde, oder?
Vielleicht mit Link hier rein?
******na2 Frau
518 Beiträge
beim letzten Mal
war von vornhinein eine paaady geplant. Wurde wegen der vielen Anmeldungen ins HS verlegt. Und... es war voll leer weil viele nicht ankamen 😐

Bei dem weiten Weg fand ich das voll übel
****a71 Paar
369 Beiträge
Findet....
das Event statt?
Sind ja noch ein bisschen wenig auf der Anmeldung.
LG die Frela's
******aer Mann
2.455 Beiträge
war wohl gerade ein update:
Update 28.01.2017: Es gibt noch gute Sitzplätze. Das Event findet zu 100 % statt. Mehr Infos folgen für die angemeldeten per Newsletter.
sprich schnell anmelden, es findet statt...
********nd37 Paar
21 Beiträge
Geht vielleicht im Kino auch schon was? Wie war das vor 2 Jahren? Würde uns mal interesieren.
@ Paar36_und37
Also offiziell darf und soll im Kino nichts passieren, wurde auch so von der Organisatorin kommuniziert.

Aaaaaaber, bei FSOG Teil 1 in Bremen meinen wir, verdächtige Geräusche wahrgenommen zu haben *ja* *genau*

Wie gesagt, offiziell ist es nicht gestattet, aber Ihr seid ja alt genug um zu entscheiden was Ihr macht und was nicht. Man sollte nur eines bitte nicht vergessen: Die Organisatorin ist letztendlich die Ansprechpartnerin für die Kinobetreiber und wird im Falles des Falles wahrscheinlich die Konsequenzen tragen müssen ...
Wir werden im Kino zumindest nicht aktiv werden, wollen doch auch den Film sehen. Wir fahren dann lieber abschließend ins Nobby's und werden dort *dance* *party* *blowjob* *leck* *kondom* *pimper*
*******_bi Paar
178 Beiträge
Nobbys
Das Nobbys hat nun eine Veranstaltung für danach eingetragen , fleißig anmelden!
Dann sieht Mann sich bei jassi und Melli
After Party.....
ist eine im Nobbys angekündigt....auch schon mit einigen Anmeldungen.....da wird was gehen! ....wir freuen uns schon riesig auf einen wundervollen, erotischen Abend.....
*****Lee Paar
221 Beiträge
Bestätigung
Hallo...haben uns vor ein paar Tagen angemeldet, bisher aber noch keine Bestätigung bekommen... Kommt da noch was ? Die Zeit drängt ja und wir würden auch gerne planen...
Liebe grüsse
Maggy und Detlef
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Letzte Möglichkeit des Kartenerwerbs
Hallo ihr Lieben,

eine kleine Info für die Vorgemerkten:
Bis zum 06.02.17 habt ihr noch die Chance, auf die Warteliste zu kommen, danach ist eine Anmeldung nicht mehr möglich. *alarm*Es gibt KEINE ABENDKASSE!!!*alarm*
Entscheidet euch schnell, wenn ihr dabei sein möchtet.

Für die schon angemeldeten Gäste, die noch nicht bezahlt haben:
Bitte bis Dienstag den 07.02.2017 die Überweisung für die Karten vornehmen, damit mich rechtzeitig die Gutschrift erreicht.

LG *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.