Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Bremen - 07.12.2016 - Bremen (07.12.2016)

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsmarkt Bremen - 07.12.2016 - Bremen (07.12.2016)
Gemeinsam Glühweintrinken
Der Bremer Weihnachtsmarkt findet mitten im Herzen Bremens statt: auf dem Marktplatz zwischen Roland, Rathaus und Dom. Dieser hat täglich von 10 – 20.30 Uhr, Schankbuden bis 21.30 Uhr geöffnet.

Wer also die Bremer Stadtmusikanten mit Weihnachtsmützen sehen mag sollte unbedingt vorbei schauen. *zwinker*


Wir wollen uns gemeinsam nach Feierabend auf die Weihnachtszeit einstimmen, andere Joyler kennen lernen und wiedersehen bei einen schönen leckeren Glühwein und anderen Leckereien.


Weihnachtsmarkt Bremen - 07.12.2016
Gemeinsam Glühweintrinken

Bremen
07.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Weihnachtsmarkt Bremen - 07.12.2016



*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Tag ist da
*huhu*

Ich freue mich, heute mit euch zum Weihnachtsmarkt zu gehen. Die Temperaturen sind genau richtig.

Treffpunkt ist bei den Schweinen in der Sögestr/Knochenhauerstr.

Wer nicht dabei sein kann, sagt bitte ab.

Bis später *hexe*
Tja, ...
...da muss ich leider absagen...und das ärgert mich wirklich maßlos!!!
Ich habe zur Zeit eine Tabletten-Umstellung von wichtigen Medikamenten und die hat mich völlig aus den Latschen gekickt... Finde ich nicht lustig, vor allem weil ich mich nicht nur auf Euch sondern den Weihnachtsmarkt selbst sehr sehr gefreut habe...
Bitte trinkt einen Schluck Glühwein auf mein Wohl und habt eine wunderbare Zeit, ich bin vom heimischen Sofa aus in Gedanken bei Euch!!!

Ich drück Euch!
Rollmoepschen/ Antoinette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.