Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer eine Frage hat stellt sie bitte hier

Wer eine Frage hat stellt sie bitte hier
Fragt was ihr wollt *zwinker*
******n49 Mann
28 Beiträge
ok, dann fange ich mal an :)
warum wurde der musik-thread von ingo gestoppt??
antwort ist, ich war zu schnell, kam einem spam gleich
*******sHB Mann
269 Beiträge
Warum...
...gibt es in den Clubs keine "Frauenüberschußpartys"?
Gute Frage
Wer kann uns das beantworten?
****06 Mann
1.337 Beiträge
Antwortversuch
Ohne Überschuss keine Überschussparty *g*
*******alf Paar
1.469 Beiträge
Weil sich dann immer mehr Solo's dazu anmelden würden, kann das schon nicht funktionieren *zwinker*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Warum haben einige einen grünen Punkt hinter ihren Profilnamen? *nachdenk*
Das ist uns bei einigen Anmeldungen zu Events aufgefallen.
*******alf Paar
1.469 Beiträge
Weil wir online sind *zwinker*
***64 Paar
1.355 Beiträge
Danke! *knicks*
*******sHB Mann
269 Beiträge
Hat der grüne Punkt...
...nicht etwas mit der gelben Tonne zu tun?

Unwissende Grüße
Peter
Vorstellungsthread
Jetzt habe ich mal eine Frage:
Warum gibt es hier keinen Vorstellungsthread mehr?
Gruß Ingo
Wohnungsgesuch
Hallo und guten Morgen in die Runde,

kann ich irgendwo ein Whg`s Gesuch platzieren? LG Ulrike
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
Stell sie doch bei Bremen.de oder ebay Kleinanzeigen rein. Was suchst Du denn?
jep...habe ich schon..dachte doppeltgemoppelt bringt mehr....2 Zimmer, Erdgeschoss
****any Frau
246 Beiträge
Wohnungssuche für Studentin in Bremen Uni
Hallo,

wir suchen für meine Tochter eine kleine Wohnung in Bremen, nähe Uni, bis 30 Minuten mit dem Fahrrad..... sie studiert Mathematik, ist ordenlich und räumt auf und kümmert sich.

Ich habe schon einen ganzen Umzug mit Joyclublern durchgezogen und das sehr erfolgreich. Das sind alles meine Freunde und im Alltag hat jeder sein normales Leben.

Darum denke ich, das ich auch hier fragen darf. Wen es nicht interessiert, einfach nächstes
Thema öffnen.

Vielleicht weiß ja jemand, wo genau die richtige Wohnung gerade frei ist/wird. Zur Not warten wir auch
noch ein paar Monate.

Schreibt mich an...ich sehe regelmäßig rein.

Ganz liebe Grüße an euch....wie immer.....Destany
**********derHB Mann
2.641 Beiträge
AB 15.8. hätte ich eine, aber das ist wohl zu früh, oder?
****any Frau
246 Beiträge
Hallo,

dankeschön für die Antwort, wir nehmen die Wohnung auch früher.

Ich schreibe dir privat weiter.

GlG
Destany
Outdoor ?
Ich habe hier einwenig was über Outdoor Treffs gelesen

Gibt es in Bremen noch diese Orte ?
Und wie läuft es dort so ab ?
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag das doch am besten in dem entsprechenden Thread, damit es beim Thema bleibt. *zwinker*
Bremen: Outdoorplätze in Bremen - JOYclub - Allg. Forum
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gesucht: Nordseezeitung vom 06.09.2017
Huhu, hat jemand zufällig noch die NordseeZeitung vom 06.09.2017?
Nachgefragt
Hi,
ich hab mal eine Frage an die „ Fachwelt „.
Was müsste ein gutes Affairenzimmer/Wohnung mit sich bringen damit es angenommen wird und besteht überhaupt für sowas ein Bedarf?
Ist eine Zentrale Lage wichtig oder eher außerhalb vom
Bremer Zentrum?
Eher Anonym oder lieber eine persönliche Umgebung?
Auswandererhaus Bremerhaven
Sicherlich ist es immer subjektiv und das Thema muss schon interessieren. Jedoch würde ich gerne wissen, ob sich ein Besuch lohnt und wie viel Zeit ich einplanen sollte.

Wer war schon mal dort und kann berichten oder Tipps geben?
Vielen Dank!
*********ion2 Paar
262 Beiträge
Hotel / Motel in Bremen
Hallo ihr Lieben,
WIR suchen für heiße Treffen ein geeignetes Stundenhotel, Apartment oder Motel in Bremen und umzu.
Sind für Tipps und Hinweise dankbar .... Kissess *kuss*
*******aar Paar
51 Beiträge
Auswandererhaus
Das Auswandererhaus ist einen Besuch wert. Wir finden es sehr interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.