Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
387 Mitglieder
zum Thema
Erfolg bei Frauen449
Wie kann man die Frau, mit der man gerade flirtet, für sich gewinnen?
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating-Funktion im JOYclub

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating-Funktion im JOYclub
Der JOYclub bietet eine Dating-Seite mit verschiedenen Funktionen an.
Entweder man stellt selber ein Date ein oder sucht sich dort ein passendes Date....

• Wie sind deine Erfahrungen mit dieser Rubrik?
• Hast du sie schon benutzt und erfolg gehabt(Date gesucht / gefunden)?

PS: Zur "Dating-Seite" geht es hier entlang: Dating
****nn Mann
1.328 Beiträge
Na, das is' ja mal ein Wink mit dem Zaunpfahl... *zwinker*
**********derHB Mann
2.626 Beiträge
Gerade vor 2 Stunden versehentlich raufgeklickt, also noch nie benutzt. Macht aber einen guten Eindruck.
****nn Mann
1.328 Beiträge
... glaub ich nicht *floet*
oft benutzt nie was draus geworden *snief*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat sich niemand gemeldet oder war es einfach nicht passend?
kaum jemand gemeldet oder es passte einfach nicht
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt ihr denn schonmal eine passendes Date gefunden und euch drauf gemeldet?
drauf gemeldet schon aber dann passte es wieder von der anderen seite nicht hehe *g*
aber Dates hatten wir jetzt schon und waren super schöne dabei muss man sagen
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich persönlich hatte schon erfolg mit Dates.*g* Aber eher mit Personen die ich schon kannte.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann ist die Funktion doch für euch nützlich gewesen.*zwinker*

Wie schaut es mit anderen aus, wie sind eure Erfahrungen?
******Boy Mann
200 Beiträge
Meine Erfahrungen sind auch eher schlecht.
Schon häufiger Dates angeschrieben aber bisauf einmal kam entweder keine Antwort oder es passt nicht.

Auf eigene Dates hat noch nie jemand reagiert
*****_06 Mann
49 Beiträge
...Leider...
...eine weitere Funktion, die nur +Mitgliedern offen steht *snief*
******eep Mann
902 Beiträge
habs auch mal probiert
ist nur was für +Mitglieder und dafür bringts eben zu wenig:
entweder wird man versetzt, oder es passt dann doch nicht, weil das kopfkino dann doch anderes gezeigt hat als die grausame wirklichkeit.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Haben wir bisher noch nicht benutzt.
Aber zumindest interessant mal reinzustöbern.
*****_hb Mann
48 Beiträge
Bislang noch kein eigenes Date eingestellt aber schon auf etliche geantwortet , leider ohne Erfolg . Meist nicht mal eine Antwort bekommen und einmal sogar als Antwort direkt auf igno gesetzt worden . Es sind auch immer die selben die ein Date über Tage einstellen und eh keine Antwort kommt oder es grundsätzlich nicht passt . Ich antworte mittlerweile nicht mehr auf Dates
Als Solo Mann, eher auch schwierig, ein Date zu bekommen!!! Selber schon einige geschaltet, leider ohne Erfolg!

Vielleicht werden auch einige Nachrichten falsch erlesen oder aber auch falsch verstanden. Bei mir ist es so, das ich in einem Club doch eher die Chance bekomme, jemanden kennen zu lernen, wobei man sich dann auch schon schneller näher kommen kann. Kann mich was dieses betrifft, nicht beschweren. Muss natürlich auch alles passen!

Mit den Dates leider so ne Sache...Aber niemals aufgeben. Also bitte ran an die Tasten und mir schreiben...

Kann leider momentan niemand anschreiben, da kein Premium.
Wünsche Euch viel Spaß und gutes gelingen.

LG Dirk
***64 Paar
1.355 Beiträge
Das können wir uns auch vorstellen, dass so einige Nachrichten falsch verstanden werden.
Aber ansonsten ist die Dating Funktion eine gute und schnelle Sache.
Von Enttäuschungen sollte man sich nicht entmutigen lassen. Es ist ja auch nicht das Dating System, sondern die Frage wie man selbst damit umgeht.

LG Anja und Frank
****a71 Paar
369 Beiträge
Wir stöbern schon dann und wann mal in den Dates.... Haben auch darüber schon, wenn auch selten, passende Kontakte knüpfen können.
In letzter Zeit tauchen aber häufig immer dieselben "Dater" auf, die anscheinend mal pauschal jeden Tag ihr immer gleiches Foto mit dem immer gleichen Text in die Datingseite setzen. Da entsteht bei uns eher der Eindruck, viel erreichen zu wollen mit minimalem Aufwand *zwinker*
Dementsprechend verläuft dann auch häufig der Kontakt. Haben schon ein paar Solomänner aufgrund derer Suche angeschrieben. Die erstmal schriftliche Resonanz: ziemlich einsilbig *roll*
Erwarten ja keine Romane.... aber bevor es dann zu einem Date kommt, ist ein wenig Austausch und Konversation ja doch ganz nett.
Kurzum: zur Zeit gibt es im dating selten was neues zu entdecken- zumindest im Umkreis von 75km. Alles andere ist uns dann meistens doch zu weit. Ist eben blöd für uns, wenn man am Arsch der Welt wohnt *lol*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****a71:
In letzter Zeit tauchen aber häufig immer dieselben "Dater" auf, die anscheinend mal pauschal jeden Tag ihr immer gleiches Foto mit dem immer gleichen Text in die Datingseite setzen. Da entsteht bei uns eher der Eindruck, viel erreichen zu wollen mit minimalem Aufwand

*hm* Verwechselt ihr das evtl. mit "Dates ohne bestimmten Termin"?
Die stehen jeden Tag mit dem selbem Foto auf der Datingseite...... bis dieses Date vom User herausgenommen wird.......
****a71 Paar
369 Beiträge
Nein....
beobachtet mal bitte die aktuellen Dates eine Woche lang oder über einen längeren Zeitpunkt.
Die hälfte der Dates erscheinen dann Täglich.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zeitspanne
Es gibt auch für "Dates mit bestimmten Termin" die Funktion eine Zeitspanne anzugeben. Somit wird jeden Tag.......

Zeitspanne bei der Datingfunktion

****a71 Paar
369 Beiträge
Genau...
Dann erscheint das Date über Wochen mit dem aktuellen Tag....
Das müsste geändert werden!!!
Teilweise sind die User die ein Date eingestellt haben,den ganzen Tag nicht online!
Macht wenig Sinn und deshalb ist das Dating auch so Erfolglos.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Achsooooooo. War mir bis eben selber nicht so bewußt, dass man auch eine Zeitspanne angeben kann.

*ja*, wenn man nicht jeden Tag online ist, dann macht das keinen Sinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.