Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage - Gruppentreffen

Wünscht ihr euch ein regelmäßiges Gruppentreffen in Bremen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage - Gruppentreffen
Einige Mitglieder haben nachgefragt, ob es nicht ein Gruppentreffen für ALLE in Bremen und Umzu geben könnte.

Bitte macht alle bei obigen der Umfrage mit.*tipp*

*achtung* Abstimmen könnt ihr bis zum 25.08.2015.


Unter den Umfrageteilnehmern werden insgesamt 20 Gutscheincodes vom Joyclub mit je 500 Coins verlost!
*******alf Paar
1.472 Beiträge
wir haben uns enthalten, da wir ja nur 5 Wochen im Jahr in der Gegend sind.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Warum nicht?
Es kommt auf einen Versuch drauf an.
Hört sich zumindest interessant an.
Wir wären dabei, wenn es terminlich klappt.

LG Anja und Frank

********e_hb Frau
641 Beiträge
Warum nicht?
Es muss halt terminlich passen

LG
Jade
Wir finden es gut...
Wir haben hier in Berlin auch einen festen Stammi jeden Monat und viele andere Treffen
(Spieletreff, Bowlen, Mitbringbrunch usw.)
Wir haben uns aber enthalten, da w ja nur ab und zu bei Euch sein werden....
Aber wir können Euch nur empfehlen probiert es einfach....glg Tina und Micha
***ba Frau
76 Beiträge
Stammtische...
...gibt es en masse...
da ich nicht die Möglichkeit habe, regelmäßig nach Bremen zu fahren, muss mir der Stammtisch Bremerhaven eh reichen... daher Enthaltung, will ja auch nicht, dass die Bremer zu kurz kommen *zwinker*
*****o78 Frau
535 Beiträge
Es gib mittlerweile wirklich verschiedenen Stammtisch in Bremen. Vielleicht wäre es auch mal eine Idee wenn die "Bremengruppen" es schaffen ein gemeinsames Treffen hin zu bekomme. So als besonders treffen einmal im Jahr oder so.
*******_ni Paar
2 Beiträge
Sind leider zu selten in Bremen ... wenn es terminlich passt, würden wir gern kommen ... *g*
*********ella Paar
42 Beiträge
Gerne ...
*g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Aber ne Stimme kann man nicht mehr abgeben, oder?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Umfrage endet heute um 23.30Uhr
Stimmen können heute noch bis 23.30 Uhr abgegeben werden.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ah OK eben stand da noch Umfrage beendet
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* für die rege Teilnahme.*top*

Die 20 ausgelosten Gutscheingewinner wurden benachrichtigt. Schaut schnell in eurem Postfach nach. *zwinker*

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Euer ModTeam
*******rple Frau
412 Beiträge
Ich greife dieses Thema
nochmal auf, da ich gerne auch als ü40 (41) mal bei einem Treffen dabei sein möchte.
Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen, dieses Treffen dann zu organisieren und wollte daher nochmal nachfragen, ob es noch interesse dazu gibt.

Mir schwebt da ein lockeres Beisammensein in einer zentralen öffentlichen Lokalität als After-Work-Joytreffen vor, bei dem man sich bei einem Getränk etwas besser kennenlernen kann.

Ich freue mich auf euer Feedback

Bis dahin schönes Wochenende
Isabell
******aer Mann
2.455 Beiträge
41?
Bin ich auch... wenn ich das zeitlich schaffe bin ich beim Ü40 incl Treffen mit dabei ^^
*******est Mann
249 Beiträge
Ich bin gerne bereit, kurzfristig mit anzupacken, auszuhelfen, mitzumachen, wenn ich denn gerade Zeit dazu finde.
An längerfristigen Planungen kann ich mich wegen diverser Unwägbarkeiten im Moment leider nicht beteiligen.
wenn es zeitlich und vor allem beruflich passt, bin ich gern dabei... *wink*
Ich möchte eure Euphorie ja nicht bremsen....
.....aber habt ihr auf´s Datum geschaut?
Die Umfrage war am 17. August 2015
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erster Lokationtipp
*******y101:

Location-Vorschlag:
Steakhaus Melissa (Jugoslaw. Restaurant),
Osterfeuerberger Ring 7 (am Bf Walle),
Webseite: http://www.steakhausmelissa.de.
Mit Räumen und Kegelbahn und sehr gutem Essen!
LG
Quelle: Zum Pinnwandeintrag

Mir selber ist das Lokal nicht bekannt.
Wer kann dem zustimmen, dass es ein schöner Ort für ein Gruppentreffen wäre?

LG *hexe*
Vielleicht bin ich sogar dabei, mal schaun.
Ich finde ein Usertteffen gut
als Alternative zum Steakhaus ist das Lagerhaus im
1/4 interessant oder der auch im 1/4 der Platzhirsch. Getränke gehen und essen ist auch ok.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Ich find das Karo in Walle klasse... die haben auch Snacks, aber ein Restaurant find ich jetzt etwas naja...

Karo
Reuterstraße 9
28217 Bremen
****06 Mann
1.337 Beiträge
Egal wo,
falls ich Zeit habe, bin ich dabei. *g*
Egal wo,
falls ich Zeit habe, bin ich dabei. *g*
*dito*
******n49 Mann
28 Beiträge
Gruppentreffen,
wenn ich es zeitlich einrichten kann, bin ich gerne dabei; alternative Location wäre vielleicht Café Sand???

LG Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.