Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
334 Mitglieder
zum Thema
Nach welcher Zeit das Date ausmachen?47
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dategesuche

Dategesuche
Soo, wir machen mal den Anfang:

Wir sind ein nettes vorzeigbares Paar aus Oldenburg und suchen ein nettes Date bei Euch zu Hause. Clubbesuche sind nicht so unser Fall.
Auch wird das erste Treffen neutral stattfinden ohne gleich zur Sache zu gehen. Bitte lest unser Profil genau durch, bevor Ihr Euch meldet, das spart Zeit und Enttäuschungen auf beiden Seiten.

So, jetzt noch jemand Interesse? Unser Er hat sehr nette 20x5...

LG
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Begleitung für Sommerparty im Passion am 4.7. gesucht
Ich suche eine nette Begleitung, die in mein "Beuteschema" passt für kommenden Samstag *anmach*
http://www.joyclub.de/event/398160.passion_sommerparty_ab_18_uhr_stuhr_seckenhausen.html
*********m_ni Mann
180 Beiträge
toller Anfang
Na das ist doch schon mal ein super Anfang, auch wenn ich altersbedingt nicht in euer Shema passe. Ich hoffe, ihr habt Urlaub um die bestimmt kommende Mailflut zu bewältigen. *zwinker*

Nun aber dann mal zu meinem Dategesuch:
Ich suche einfach sympathische Menschen, gerne auch Pärchen, die sich auch vorstellen können eine "Dauerfreundschaft" einzugehen in der es mehr als nur "Sexlust" zu befriedigen gibt. Eine nette Unterhaltung beim Glas Wein oder auch Kaffee, ist mir genauso wichtig wie die Lust dass du oder ihr auch mal einen eher sinnlichen Abend genießen könnt in der ich vielleicht aktiv mit sehr viel schöner "Massage" verwöhne. Berührungsangst zum gleichen Geschlecht habe ich nicht und bei möglichem wilderem Durcheinander ist das auch wesentlich befreiender. *g*
Auch mache ich zwar super gerne Fotos und Videos von Akt bis Aktion, doch wie so vieles sind das nur eine Option und kein MUSS.

Nu bin ich mal gespannt ob Jemand gewillt ist sich erst mal zu nem Schnuppertreffen bei mir oder Outdoor (auch Bistro, oder See oder so) zu treffen.

LG
Alf
@ shiva37
Hi shiva,

Kann Dich leider nicht anschreiben und würde mich freuen, vielleicht von Dir zu hören und zu lesen!

Möchte Dich wohl gerne kennen lernen *rotwerd*

LG d.
*********er_HH Mann
39 Beiträge
9.10 im Kino Bockel. .Sie sucht
Am Freitag Abend den 9.10 will ich mit meinem Partner das Kino in Bockel besuchen... Ich hoffe auf nette Pärchen vor denen ich mich vulgär mit gespreizten Beinen zeigen darf. Gern Lecke ich die Dame und Blase dem Herrn bis zum schluss. . Mein Mann wird euch aus dem offenen Bereich in meinen Raum führen wo ich bereits an mir spiele. .. Meldet euch per Nachricht um eine Uhrzeit auszumachen. ..
*********ed_45 Mann
210 Beiträge
Sinnliche Frau für dann und wann gesucht
Hallo liebe Damen aus Bremen und Umzu *zwinker* ich bin eine junger Mann und suche noch meine Prinzessin für die ich der erotische Prinz bin. Diese scheint wohl kein Navi zu haben und Karten kann sie nicht lesen darum möchte ich Ihr den Weg weisen. Wie sollte meine Prinzessin sein? Hmmm so wie sie eben ist. *zwinker* am besten bodenständig seine eigenen Erfahrungen gemacht haben und weiß was sie will. Ich suche das Kribbeln im Bauch, den erotischen Kick, das Gefühl des Abenteuers. Nackte Haut. Und du? Ich suche vielleicht dich für genussvolle, erotische Abende oder auch Vormittage wenn du Zeit hast. Ein Aussehen wie im Bilderbuch erwarte ich nicht, es kommt mir nicht darauf an, dass Du Playboy-Maße hast, sondern du siehst außergewöhnlich anders aus, ich meine, du gibst Dich wie du bist. Das ist mir wichtiger als alles andere... okay, du sollst schon eine erotische Ausstrahlung auf mich haben. Es soll nicht für eine Nacht sein, ... Nicht für immer, aber nicht ohne dich. Wilde Rumrammelei ist nicht mein Ding, Gefühl, Respekt, kurz ein angenehmes Miteinander ist wunderschön. Verführen und verführen lassen. Wir treffen uns, um den Alltag hinter uns zu lassen. Ich bin ein Mann von Anfang 40, sympathisch, gepflegt, vielseitig interessiert, und freue mich auf ehrliche und fantasievolle Mails. Also liebe Prinzessein schwing dich auf dein Pferd und reite los. Ich wart auf dich.
hmmm jemand in 26xxx?
Huhu, wir suchen noch nette und interessante Mitspieler... Lest doch einfach mal unser Profil aufmerksam durch, und schreibt uns, wenn Ihr Euch angesprochen fühlt *g*

LG Wir 2
Alle
Suche immer noch nach Frauen und Paaren.
****r_x Mann
260 Beiträge
neu in HB, wer hat Lust mir HB zu zeigen..
Moin zusammen,
nach dem ich nun gut 1 Monat neu Bremer bin wird es Zeit Bremen, Leute, Kultur, kulinarisches, sportliches und Co kennen zu lernen. Mobil heißt bei mir mit Muskelkraft und Kette ohne Hilfsmotor oder eben die Öffentlichen.
Ich bin erstmal an fast allem interessiert, nur bei der besseren Barwelt brauche ich nicht mehr so viel Schützenhilfe, war ich doch bei vielen schon Gast.
Restaurants habe ich jetzt auch schon ein Paar getestet und alle für "ich komme gerne wieder" verbucht. Alles andere mit Ausnahme vom Stadion als langjähriger SVW Fan und dem Kasino ist so ziemlich Neuland für mich.
Vielleicht hat ja einer Morgen oder Dienstag Lust und Zeit. Oder an einem späteren Montag oder Dienstag mir seine Stadt zu zeigen.

Freue mich auf Nachrichten. Danke LG
*********enus Frau
89 Beiträge
Ü 40 Party in der Fabrik heute ...
habe spontan Lust auf tanzen, vielleicht hat noch jemand Lust heute in die Fabrik zu fahren ? Freu mich auf ein bisschen Hamburg und Party , vielleicht schon vorher noch was trinken gehen ?
Ich suche eine nette weibliche Bekantschaft aus der Gegend. Gibt es hier welche? *g* Ich bin hier recht neu, drum verzeiht mein vllt dürftiges Profil. *g*

Ansonsten bin ich natürlich für jede Art von Gespräch zu haben. *g*
Fotoshooting evtl mit Date
Hallo zusammen
Ich bin am 30.08. in der Nähe von Bremen und biete ab etwa 18/19 Uhr ein entspanntes Fotoshooting an. Gesucht wird eine Sie oder Pärchen. Aufnahmebereiche Akt oder Pornart.
Details können wir natürlich sehr gerne bei Interesse absprechen.

Wenn es eine Sie oder Pärchen gibt, die an ein Treffen ohne Kamera interessiert sind, dann freue ich mich auch auf eine Nachricht.

Das soll nicht unseriös klingen, sondern so brauche ich nicht zwei Gesuche schreiben ;)))

Also, keine Angst, melde Dich, meldet Euch, gerne, ich beiße nicht.

Vielleicht ganz kurz zu mir, 43, locker lässig humorvoll, gepflegt, fest im Leben, 175, 73kg und sportlich, trainiert.
Juhuuu!! völlig verpeilt😌
An diesem WE findet ja das Hammefest in Ritterhude statt... Ich werd wohl Freitag später am Abend un definitiv Samstag da sein. Auf jeden Fall da wo es etwas Gitarre zu hören gibt? Also ist noch jemand da?
Beste Grüße Rico
ps ihr könnt mich auch vorher so anschreiben wenn gemeinsam gefeiert werden soll😉
*****120 Mann
25 Beiträge
wochenende
Hurra endlich wieder Wochenende. Hat jemand eine gute Idee was man machen kann. Ich hab noch kein Plan. Würde mich freuen von euch zu hören. Gruß Frank
Weinfest
Es ist Weinfest am Hillmannplatz.
Clubbegleitung W gesucht
Nach langer Zeit habe ich mir vorgenommen, mal wieder eine Mottoparty zu besuchen und suche dafür eine nette, offene und kontaktfreudige, weibliche Begleitung. Wenn Du ach eher nur als "Begleitung" dabei sein willst ist das auch kein Problem. Ich hab noch keinen genauen Termin, aber das könnte man dann ja gemeinsam abstimmen. Alter gern zwischen 30'und 50.,,
****78 Mann
61 Beiträge
Spontan Zeit
Moin Zusammen,

habe heute Abend spontan Zeit und noch nichts geplant *g*
jake78

lg
... lauschiger Abend ...
Hallo!
Heute abend habe ich noch nichts vor; hätte aber Lust den Abend zu zweit zu verbringen. Einen leckeren Rosé habe ich im Kühlschrank, lauschige Musik und einen Balkon. Das wäre doch schon mal ein Anfang ... *zwinker*
Oase im Weserpark
Hat ein Paar oder eine Sie Lust morgen zum schwitzen und entspannen und vielleicht ja auch mehr?!

D.
****o24 Mann
51 Beiträge
Real Deal?
...ich bin auf der Suche nach einer sympathischen Dame oder auch nach einem netten aufgeschlossenen Paar, die Lust haben sich mit mir heute zu treffen. Gemeinsam was trinken gehen, ein bisschen quatschen und wenn man sich sympathisch ist darf es auch gerne noch weiter gehen. Lust?
******eam Paar
79 Beiträge
Ist da jemand?
Hallo zusammen!
Aktuell steht uns der Sinn nach männlichen Kontakten. Dabei sind wir gerne an einer längerfristigen Bekanntschaft interessiert. Deine Chancen stehen nicht schlecht, wenn dein Profil geprüft ist, wir dein Gesicht sehen dürfen, du zumindest annähernd an ihre Größe herankommst und dein Alter auch auf dem Personalausweis "junggeblieben" ist. Dann sind wir auch gerne bereit, ein Gesichtsbild von uns zu verschicken. Freuen uns über kreative Post. GutesTeam
Club besuche
Ich suche eine Dame die Interesse hat mit mir ein club zu besuchen.
Wer sucht ein Hausfreund ..??
Wer sucht ein Hausfreund ..??

Hi, welches Paar hätte Lust auf ein festen Hausfreund ?? Bin sehr pflegeleicht und für alles offen ...bin aber nicht Bi !! Wenn ich euch Gefallen sollte würde ich mich freuen wenn sich das ein oder andere Paar melden würde , bin nicht der Typ der auf Ons steht, sollte schon für was längeres sein natürlich nur wenn die Chemie passt ...! @n die Single Ladys , wenn ihr Interesse auf Freundschaft plus habt könnt ihr euch auch gerne melden ....lg
********8199 Mann
10 Beiträge
suche sie für ein date
habe heute zeit, welche sie (oder pärchen)
hat lust, mich kennen zu lernen?
*******hael Mann
114 Beiträge
Single-Sie in Bremerhaven 'gesucht' ;)
Dann wollen Wir doch auch mal. Da ich als Fotograf leider 'offiziell' kein Date einstellen kann, versuche ich es mal im Forum.

Wir (Ich, 50 und Sie noch 33) suchen eine nette Sie (19 bis 30) zum treffen, klönen, Kaffee trinken (ja, Bier oder Wein geht auch...) und bei Sympathie gerne mehr.

Wir sind beide recht schlank uns suchen ebensolche Frau. Auch sind wir recht unkompliziert und auch direkt. Sonst sind wir ein recht normales Paar. Sie ist Mutter und arbeitet ganz normal, Ich bin Fotograf und arbeite in dem Bereich auch recht 'normal'. Beide recht unkompliziert, gepflegt und wenn es sein muss auch sehr diskret *zwinker*

Schön wäre ein nettet Treffen in einer Bar oder so. Dan können wir dann gemütlich quatschen und gucken, ob uns das 'Gegenüber' zusagt. Angestrebt ist übrigens eher kein ONS oder so. Wenns passiert, dann ist das so, aber wir sind eher auf eine längerfristige Freundschaft aus.

Wenn du also zwischen 18 und 30 bist, eher schlank und mit einem guten schwarzen Humor ausgestattet bist - dann einfach mal ran an die Tasten.

Ein recht aktuelles Bild von Ihr hänge ich mal dran. Die Haare sind mom nicht mehr so rot, aber die Länge ist noch da *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.