Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen zum Joggen im Bürgerpark

Wie klingt...
...Montag und Donnerstag? Zwischen 18.00 und 19.00 Uhr? Je nachdem wie die Mehrheit es möchte.
********r_66 Frau
127 Beiträge
Die Tage sind ok. Lieber 18 als 19 Uhr.
Die Tage sind für mich auch in Ordnung.

Für 3km brauche ich im Moment noch 25min. Ich gehe es, wie gesagt, langsam an.
Die Tage würden bei mir auch gehen...
*********ella Paar
42 Beiträge
Schade...
Wenn es am WE oder freitags Abend stattfinden *schiefguck* würde ich kommen....
Aus Syke zum bürgerpark zu fahren ist ne Strecke *snief*

Oder vielleicht jeder zwei Wochen auf ein Samstag für ne längere Strecke!!!

Ich brauche für 5 km, zwischen 28-35 Minuten

GLG
Bella
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Ich hab gerade Laufschuhe bestellt. Wie lange ich für welche Entfernung brauche, weiß ich überhaupt nicht. Aber ich will mich mehr bewegen, schließlich geht's diesen Sommer zum Wandern nach Island und im Herbst zum Klettern in die Berge.
Laufschuhe bestellen...
...ist nicht gut. Jeder läuft anders und wenn der Schuh nicht zum Läufer passt merkst du das sehr bald. Der Schuh muss auch passen wie angegossen. Sonst leidet die Haltung und der Fuß. Also besser im Laden anprobieren.
**********derHB Mann
2.636 Beiträge
Hatt ich schon aber kein Geld dabei. Und weil ich so selten in die Stadt komm, hab ich den dann abends von daheim geordert. Wurde heute verschickt, dann kann ich den Freitag schon mal zum Kricket mitnehmen. *freu*
Wer wäre...
...denn am Donnerstag 18.00 Uhr dabei?
********r_66 Frau
127 Beiträge
Treffpunkt?
Morgen Do. 18 Uhr.
Wo treffen wir uns? Wie erkennen wir uns? *walk*
Wie kommst du denn dahin? Oder kannst du mir eine PN schicken?
********r_66 Frau
127 Beiträge
per Fahrrad
wenn Du mich meinst?
Ja, ich meinte dich. Ich fahre auch mit dem Fahrrad hin. In der Überdachung dann treffen oder was meinst du?
********r_66 Frau
127 Beiträge
ok
Ja, in dem kleinen Häuschen.
Ich bin gespannt, wie viele Gruppen sich morgen dort für 18 Uhr verabreden.
Leider, leider...
...kann ich keine ClubMails als erster verschicken, sondern nur antworten. Dann könnte ich dir mein Erkennungsmerkmal schreiben...irgendwie will ich das hier nicht heraus posaunen *ggg*
ich muss für diesen Donnerstag erst noch mal aussetzen *snief* Meine bessere Hälfte hat Spätschicht und ich bin bei unserer Kleinen zuhause... Ich behalte den Thread aber für neue Termine im Auge *g*
Ich wäre ab nächster Woche dabei...
*****_hb Mann
203 Beiträge
bin dabei. laufe 3-4 Woche auf der finnbahn, wir sind totsicher schon aneinander vorbei gelaufen. Sehe den thread hier DO 16:51 Uhr. Ob ich das also HEUTE DO 04.06 noch bis 18:00 ans Häuschen schaffe ist fraglich. Wenn doch: soll ich JOOOYYYYCCCLLLUUUBBB brüllen oder wie erkennt man sich ?? audax
Danke an die, die gekommen sind!
Das war doch mal eine ganz nette Runde um gemeinsam dem Sport zu frönen. *g*

Und Danke an wunderbar_66, dass sie die Mücken von uns fern gehalten hatte. *ggg*

Lieben Gruß
********r_66 Frau
127 Beiträge
sehr gern geschehen *hi5*

Liebe Leute, die ihr bisher nur gelesen habt! Rafft Euch auf!
Der Sommer beginnt. Endorphine belohnen Eure Mühe.
Nette Leute sind schon da. Fehlt nur noch ihr.

next time: Mo. 18 Uhr beim Häuschen an der Finnbahn
see you
Montag passt diesmal! Schön, dass es bei euch gestern schon geklapt hat *g*

Wo genau finde ich das Häuschen denn? Ich bin in der Ecke ehrlich gesagt noch nicht gewesen... *g*
********r_66 Frau
127 Beiträge
Schade. Am kommenden Mo. kann ich nun doch nicht. Aber Do. wieder.
Moin moin, mir kommt leider auch was dazwischen.

Aber es wäre schön, wenn es mehr werden, sodass das unabhängig wird wenn eine mal nicht kann.

Also an alle die Lust haben: "Aufraffen" *g*

Gruß
und ich weiß als Ortsunkundiger immer noch nicht, wo dieses Häuschen ist und wo ich da mit dem Auto am besten in die Nähe komme... *schiefguck* So wird dat nix...
http://www.joyclub.de/link/41339010.html!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0

Wenn ihr den Link in den Browser rein kopiert, müsstet ihr es sehen.

Mit Auto ist es aber auch nur von der einen Richtung Parkallee erreichbar. Die Hütte ist kein idealer Treffpunkt, deswegen schlage ich links neben der Hütte, da ist glaube ich eine Bank und noch ein Schild, wo die "Regeln" der Finnbahn draufgeschrieben sind, vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.