Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TüdelTreff HB - Bremen (16.04.2015)

********lber Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
TüdelTreff HB - Bremen (16.04.2015)
Bondagestammtisch in Bremen
Beim "TüdelTreff HB“ handelt sich um eine Mischung aus Workshop und Stammtisch. Es steht nicht nur das Reden, sondern auch der aktive Umgang mit den Seilen im Vordergrund.


Wir treffen uns an jedem 3. Donnerstag im Monat.

Was passiert bei uns?
• ab 19:00 wird gewickelt und geknotet Erklärung der „ersten Bondage-Basics“ für jeden der Interesse hat
• freies Fesseln nach Lust und Laune mit vielen Möglichkeiten Fragen zu stellen
• offenes Ende

Wenn Ihr Lust habt mit uns die Welt der Seile zu erkunden, meldet euch an, die Adresse erhaltet ihr kurz vorher als Newsletter

Wir freuen uns auf euren Besuch.


TüdelTreff HB
Bondagestammtisch in Bremen

Bremen
16.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
TüdelTreff HB



**********esign Mann
2.972 Beiträge
Weitere Termine
Der Tüdeltreff findet (fast) immer am 3. Donnerstag im Monat statt.
Wir treffen uns ab 18.00 und fangen ab 19.00 an zu tüdeln. Der Veranstaltungsort wird bei Anmeldung per Rundmail mitgeteilt.


15. Jan (vergangen)
19. Feb (vergangen)
19. März (vergangen)
16. Apr ( TüdelTreff HB - Anmeldung möglich)
21. Mai (verschoben -> 28. Mai)
18. Jun
16. Jul (verschoben -> 23. Jul)
20. Aug.
17. Sept
15. Okt
19. Nov
17. Dez


Wer eigene Seile hat, kann diese gerne mitbringen. Für die übrigen haben wir Übungsseile.
*****ohn Mann
145 Beiträge
Mal ne Frage..
Jetzt muß ich ja doch mal fragen, das Thema würde mich auch interessieren. Kann ich als Solo Mann mich da auch einfach anmelden und mit machen?
Lg
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Deerhunter76
Natürlich kannst Du auch alleine kommen.
Die meißten Besucher kommen paarweise, aber bevor es losgeht versuchen wir immer die Einzelpersonen paarweise einander zuzuordnen, so dass nach Möglichkeit jeder mitmachen kann. Dabei versuchen wir so weit es geht auf die undividuellen Wünsche (selber wickeln oder einwickeln lassen) Rücksicht zu nehmen, aber eine Garantie auf einen passenden Partner kann ich natürlich nicht geben....
*****ohn Mann
145 Beiträge
Danke. .
Für die Antwort.
*****ohn Mann
145 Beiträge
Dann mal...
Anders. Gibt es hier eine Dame die Lust hätte zusammen mit mir das einwickeln zu erlernen? *zwinker*
Das ich mich nachher nicht selber einwickeln muss.
Lg
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Auch diesen Freitag ist wieder BDSM-Stammtisch im Karo ( Bremen: Termine in Bremen und umzu ), und nächsten Freitag im Rotkäppchen. Wenn Du dort hingehst, kannst Du möglicherweise auch vorab schon eine interessierte Dame kennen lernen,
aber denk bitte daran, dass "baggern" auf solchen Stammtischen nicht gern gesehen ist...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Ich bin zum nächsten Tüdeltreff noch frei zum Verpacken *zwinker*
*****ohn Mann
145 Beiträge
kannst..
Mich sonst mal per CM anschreiben? Bin nur Basis Mitglied. Vielleicht können wir ja dann zusammen verpacken ☺
******_hb Mann
21 Beiträge
Bin auch noch zu haben
Wer hat Lust sich von mir verpacken zu lassen oder es an mir zu versuchen?

Grüße
******zul Mann
10 Beiträge
Hallo,

mich würde es auch interessieren eure Veranstaltung zu besuchen, um noch mehr übers verschnürren zulernen.

Die Frage mit dem Solo-Mann ist ja hier schon beantwortet worden.

Ich würde gerne noch wissen wie lange in etwa das geht? (Zur groben Planung)
und
ob man außer guter Laune & Spaß noch etwas braucht bzw. mitbringen muss?

Wäre für mich auch die erste Veranstaltung die ich so mit machen würde.
Lg
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ SigmaZzul
Wir treffen uns ab 18.00 und fangen ab 19.00 an zu wickeln.
Wer allein hingeht, könnte evtl. die Zeit zwischen 18.00 und 19.00 nutzen um sich einen Partner zu suchen *zwinker*
Ab etwa 19.00 werden dann die Grundlagen gezeigt. Je nach Beteilung und Anteil der "Frischlinge" dauert dies zwischen 30 und 90 Min. Danach diskutieren wir noch ein paar Techniken, die sich eher an die "Fortgeschrittenen" richten. In der Zeit ist es - je nach individueller Begabung - für viele jedoch sinnvoller das bis dahin gerlnte nochmal zu wiederholen und zu festigen.
Im Anschluss ist bis etwa 22.00 "freies Tüdeln".

Jeder kann kommen, gehen oder "Raucherpause" machen wann er will, sollte sich jedoch wenn er erst kommt wenn wir schon angefangen haben nicht darüber beschweren was verpasst zu haben *zwinker*


Übungsseile haben wir in begrenzter Menge da (bisher haben sie immer ausgereicht).
Wer sich einwickeln lassen möchte, sollte nach Möglichkeit eng anliegende Klamotten anziehen, damit man das Seil nicht zu oft in den Stofffalten suchen muss *zwinker*
********1991 Mann
13 Beiträge
bin leider nicht da..
.. hab am montag eine op und werde daher leider absagen vorerst , letztes mal hatte es mich auch nicht aufgehalten .. wünsche euch viel spass
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Die Rundmail mit dem Veranstaltungsort wurde heute verschickt.
Wer sie nicht erhalten hat oder sich jetzt noch anmelden möchte, sollte sich bei den anderen Besuchern über den Veranstaltungsort informieren...
*********under Frau
4.373 Beiträge
Noch zu schwach :(
Leider leider kann ich heute nicht zum tüdeln kommen. ich war die vergangene Woche mit Fieber im Bett und dachte das ich heute wieder Bäume ausreißen kann. Leider wurde ich während des Frühjahrsputz eines Besseren belehrt *snief*

Ich wünsche Euch einen schönen Tüdelabend

Nicole
****86 Mann
4 Beiträge
Morgen
Hab ich etwas verpasst der Termin ist doch Morgen oder etwa nicht?
**********esign Mann
2.972 Beiträge
@ Nicole
Ja, tüdeln ist erst morgen...

Vielleicht bist Du ja morgen wieder fit *zwinker*
*********under Frau
4.373 Beiträge
oops,

da war ich wohl noch etwas tüdelig *zwinker*

ich gehe nicht davon aus das ich morgen sehr viel fitter sein werden. Nicht fit genug zum tüdeln *heul*
*****ohn Mann
145 Beiträge
Moin ihr lieben auch ich muss leider aus privaten Gründen absagen. Lg und euch viel Spass heute.
Absage
Leider schaffen wir es heute zeitlich nicht. Sehen uns beim nächsten Mal wieder. Viel Spaß beim Tüdeln.

Gruß
Tom
Zwei Fragen
Gibt´s unter Euch eventuell jemanden, der Zeit und Lust hat, etwas an einer Homepage für den Tüdel-Treff zu basteln? HP existiert, Kenntnisse mit Wordpress wären sehr von Vorteil. Bei Bedarf könnte auch eine andere Software genutzt werden. Ziel der Homepage ist eine Anlaufstelle abseits von joyclub und anderen Portalen, eine Möglichkeit, Interessenten zu gewinnen und zu zeigen, was wir machen.

Weiterhin: Wer gute Fotos vom Tüdeln oder anderen Veranstaltungen rund um den Tüdel-Treff hat, die man auf einer Homepage zeigen könnte, um zu zeigen, was wir machen, melde sich bitte bei mir. Natürlich sollen da keine Bilder drauf, auf denen jemand zu erkennen ist. Also entweder ohne Gesicht oder wir verpixeln Gesichter oder eindeutige Merkmale.

Antwort gerne per CM oder einfach hier eine kurze Antwort im Forum hinterlassen, dann melde ich mich.
**********tueck Frau
533 Beiträge
Fotos haben wir noch Einige... Fragt sich in wieweit die geeignet sind.
Tüdel-Homepage
Ich kann das gerne mit der HP übernehmen. Arbeite selbst seit Jahren mit WP.

Gruß,
Tom
******zul Mann
10 Beiträge
Danke
war ein Interessanter und Lustiger Abend.
Hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Auch wenn ich erst ein bisschen skep­tisch war, was mich da wohl erwartet.
Aber es gab nichts negatives (außer Baustellen in Bremen), sonst nur nette / freundliche Leute.

Gerne wieder.
Ich hoffe es findet sich noch die passende Partnerin, bis zum nächsten Mal.
******res Frau
236 Beiträge
Ich habe auch noch einige Fotos wo sicher was dabei ist und geeignet wäre.

Nur leider keine/kaum von unseren Picknick treffen, würde sicherlich auch sehr gut dazu passen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.