Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
109 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremerhaven und Landkreisbezirke von ca. 30km

Bremerhaven und Landkreisbezirke von ca. 30km
Leute aus bremerhaven und um zu. Haben wir uns gedacht da wir leider keine gruppe oder so über bremerhaven gibt. Möchten sehr gern liebe nette (versaute....... durchgeknallten) leutchen kennenlernen nicht nur für sex auch gern freundschaften.


Wir freuen uns schon jetzt und sind gespannt wer sich hier so rum tummelt;-)


Glg jacky und mike :-):-)
*******j73 Mann
64 Beiträge
Hi
Jacky und Mike,

auch ich komme hier aus der Nähe habe jetzt auch schon Versucht
ein paar Leute zusammzubekommen, für ein schönen Rstaurant Abend mit anschliessender Ü30 Party, leider bisher ohne Resonanz,
vielleicht gibt es ja noch irgendwie Möglichkeiten, die Leute hier von der Küste zu motivieren

lieben Gruss Marco
Hi da fällt bestimmt noch was ein;-) ü30party ist für uns ja nichts.
Lg jacky und mike
*****r83 Mann
19 Beiträge
Idee klingt gut... muss man nicht nach bremen reinfahren um leute zu treffen xD
Genau das haben wir auch gedacht;-)
Na das wurde auch mal Zeit das die Bremerhaven sich mal hier melden. Komme zwar aus dem LK Cuxhaven aber BHVist nicht weit entfernt. Da ist es bestimmt auch nette und durchgeknallte Leute die nicht nur den Sex im Kopf haben.

Gruß Peter
hehe
Ja hier haben wir auch nichts gefunden über bhv deyhalb haben wir jetzt mal nen forum gemacht! Mal schauen was so für verrückte aus bhv hier gibt;-)
*******j73 Mann
64 Beiträge
Hm
hm sagt mal bei entsprechender Resonanz,
was haltet ihr von dem Brasilianer (Rodizio Essen)
soll in Wulsdorf sein und sehr lecker
das wäre doch mal eine interessante Sache

lieben Gruss Marco
kenn....
wir zwar nicht aber ja das wäre mal ne idee.
Der ist schon richtig gut und gemütlich. Hat aber auch nette Preise dafür aber auch gutes Essen. Besonders das Spießessen macht spaß und man darf den ganzen Tag nichts vorher essen, sonst macht es keinen Spaß. Soviel verschiedene Sorten von Fleich, Gemüse und schöne Beilagen und zum Nachtisch Eis und nen gerilltes stück Ananas. legger.
Wir mußten aber schon rechtzeitig bestellen wegen Weihnachtsfeier und so.

LG Peter
*******j73 Mann
64 Beiträge
Rodizio
Genau so kenne ich das aus Bremen und Hamburg, kostet pro Person um die 30teuro, und man sollte gleich mögen,
Es werde zig verschiedene fleischsorten im Wechsel mit Gemüse...
Is echt klasse,

Mg marco
hört sich gut an könnte man ja machen müssen nur genug sein
*******j73 Mann
64 Beiträge
Ü30
Noch mal etwas anderes,
wie schon einige mitbekommen haben ist am 16.03
wieder Ü30 Party im Jansen in Cuxhaven,
Weit über die Grenzen bekannt für Super Stimmung
und Mega Party, ich will euch inspirieren, mit von der Partie zu sein
und mit einigen Joylern zu feiern, selbst organisierte Fahrgemeinschaften sorgen für entspannte Anreise
also wer Lust hat meldet sich, bei mir
für alle, die vorher etwas Essen möchten,
Treff um 19:30 im angrenzenden Restaurant
Party geht los um 22:00 Uhr
Treffen direkt vor der Gaderobe

Wir sind da

Sparkybj73
Granatchen
*******j73 Mann
64 Beiträge
sorry ihr lieben
am Freitag den 15 ist die Party *aua*
schade......
für uns ist das nix.
Oh
wie schön... ein paar Bremerhavener *g*

Ich würde es sehr schön finden, wenn sich ein paar Bremerhavener zusammenfinden und ab und an mal etwas gemeinsam unternehmen.

Die Idee mit dem Mexikaner finde ich Klasse, bin also auf alle Fälle dabei...

LG Biggi
15.03.2013
So ne Ü30 Party ist zwar schon Cool und es wird dort auch geile Musik gespielt, Janssen ist dafür bekannt und der Laden ist immer voll. Klar man könnte es schön verbinden. Erst essen und dann ordenlich abzappeln um das Essen wieder von den Rippen zubekommen. Wäre gerne dabei, nur leider muß ich an dem WE arbeiten. Habe zwar Frühschicht am Freitag aber dann um 4:30 Uhr wieder zur Arbeit das schaffe ich nicht mehr. Bin keine 29a mehr sondern schon29m. grins

Aber der Vorschlag ist gut.

Hallo und Herzlich Willkommen Kitty_Cat75.

Was haltet Ihr den von dem Hartbreackersball Seaside in der Stadthalle. Der findet ja am 6.4. 2013 statt. Ist doch auch ganz nett zum kennenlernen und abtanzen?
Gruß Peter
willkommen kittycat;-)
ja das wäre auch ne idee aber um son treffen zu machen müssen wir genug bremerhavener leute haben sonst ist das ja auch doof.
Moin auch...
Es scheint, als wenn ich hier im Club mal etwas "lockerer" auf die Suche gehen sollte, dann wäre ich sicher viel früher auf diese site gestoßen. *ggg*

So what, lieber spät...als gar nicht!

Obwohl es immer wieder schön und interessant ist zu einem Treffen nach Bremen zu fahren, so bedingt es aber auch einen gewissen Umstand in Anbetracht der Strecke..und Kosten dafür.

Wunderbar, dass es jetzt auch direkt für die "Fishtown'ers" eine Option gibt...

Da ich ja mit Glied bin,...gerne auch hier Mitglied!! *haumichwech*

Wenn es also einen "Button" gibt für eine Mitgliedschaft "betätige" ich diesen gerne..

In diesem Sinne...

glg an euch Zwei..

janeeisklar
moin moin..
janeisklar
solang gibts den foren eintrag moch nicht;-)

vielleicht ergibt sich ja ein trffen mit allen zusammen würden uns freuen. lg mpaarw;-)
Find ich auch. Mal sehen ob wir da mal alle zusamen einen Termin hinbekommen ohne das jemand da arbeiten oder andere Feierlichkeiten in der Familie anstehen.

LG Peter
frühling
So nun ist mal Schluß mit ganzen Schnee und Eis. Es kann ja so langsam der Frühling in dem Raum BHV/CUX kommen. Ich habe da kein Bock mehr drauf.

Dann kann man sich auch mal Open Air treffen und mal einen schönen Abend mit Grillen und Lagerfeuer verbringen. Es gibt ja schöne Plätze im BHV/CUX Raum wo öffentlich Grillplätze sind und man sich auch gemütlich chillen kann.

Oder man trifft sich mal in Wremen bei der Grille am Mittwochabend. Leckeres Bierchen und ne Bratwurst/ Fischbrötchen essen und die Seele baumeln lassen bzw, klönen.
*******alf Paar
1.471 Beiträge
grille hört sich gut an, wir sind am 01.04.wieder ne woche da *freu2*
Naaaa..........
Schnee ist ja leider noch nicht so ganz weg aber wenn es warm wird und dann grillen und so ist ne gute Sache wenn man den nen schönen platz in bhv hat. Da wir nur zufuhr oder Bus und Bahn haben;-) leider nicht kein Auto:-(
Schnee
Ich habe schon die Schnauze voll von dem ganze Schnee. Es ist schon echt scheiße das der Winter so lange hier ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.