Bremen Forum

Hauptbereich
Informationen zu den Badeseen in Bremen
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bremen". (*****exe)

Outdoorplätze in Bremen - JOYclub - Allg. Forum

Öffentlich - Huhu liebe Mitglieder! Im JOY-Forum ist folgendes Thema aufgetreten: Vielleicht habt ihr den ein oder anderen Tipp? Gerne dürft ihr natürlich auch hier in der Gruppe darüber diskutieren. (*****exe)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Stammtische & Veranstaltungen
Hier habt ihr reale (nicht kommerziell ausgerichtete) Events, um andere kennen zu lernen
„Unsere“ Joyclub Modelle in Kunstausstellung auf dem Kiez

Auf zur Reeperbahn! Dort zeigt ab kommenden Freitag für fast 2 Monate der Bremer Künstler in seiner Ausstellung auf der Reeperbahn über 100 Exponate von seinen Zeichnungen und Werken mit verschiedenen Drucktechniken. (****ist)

gemeinsames Essen gehen am 24. Mai 2024

Für Bremer Joyler, welche hier alleine unterwegs sind. Ein schöner Anlass zum Kennenlernen & Kontakte knüpfen. Ich freue mich auf bekannte & neue Gesichter in geselliger Runde :). (********chen)

Nackig machen für Künstlergruppe

Wir zeichnen jeden Montag, aktuell wegen Corona nur für "GG"! Vielleicht trauen sich zur Abwechselung auch einmal etwas andere Modelle zu uns, z.B. (****ist)

Curvys Second'Hand

Ihr lieben Curvys aus Bremen und umzu, ich hab mal wieder meine Schränke aufgeräumt und jede Menge toller Sachen aussortiert. Einige Dinge hab ich hier online. Seid willkommen! 😀 Es ist aber so viel, dass ich gar nicht schaffe alles online anzubieten. (*********ende)

Mitfahrzentrale Bremen

Ich hoffe, es ist Ok, dass ich das hier mal aufmache. Die ist doch sehr unspezifisch. (*******aks)

Interessen & Verabredungen
Hier findet ihr Interessen & Verabredungen von Mitgliedern
Neuer Fußball in Bremen Thread

Da der letzte Thread "Fußball in Bremen" inzwischen seine maximale Kapazität erreicht hat eröffne ich einfach mal einen neuen und hoffe auf rege Beteiligung. *edit : Für Neugierige, hier der Vorgängerthread: (******est)

Welches Mitglied möchtest du gerne kennenlernen?

Möchtest du ein bestimmtes Gruppenmitglied kennenlernen und auf dich aufmerksam machen ? Nutze gerne diesen Thread und schreibe hier den Nicknamen des Mitglieds, welches du gerne kennenlernen möchtest. (*****exe)

Grüne Haken wichtig Thema mit Umfrage

Ich möchte euch mal direkt fragen: Achtet ihr auf die Grünen Haken? Wie wichtig sind euch diese abgesehen von der normalen Verifizierung durch Joy? (*********free)

Sauna Fans Bremen Delmenhorst Oldenburg

Diverse Saunathreads zusammengefasst. (*********nlow)

Bottle Market Bremen am Samstag?

Plant hier jemand evtl am Samstag, dem 18.11. auch auf den Bottle Market in der Halle 7 zu gehen? Evtl. könnte man ja gemeinsam probieren und fachsimpeln... (*********ve69)

Quatsch, Fun und Rätselecke
Die Spaß-Ecke
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fun

Ein bisschen was zm Lachen... (**st)

Bremer Stadtgeschichten

Ich dachte mir, ich starte mal einen neuen Thread, für kleine oder große Geschichten, die in Bremen oder seinem Umland spielen. Oder sonst irgendwie einen Bezug zu unserer schönen Stadt haben. (******eld)

Welche Lied-Texte / Lieder mögt ihr gerne hören?

Hier dürft ihr eue Lieblingslieder/texte der Welt mitteilen;) Ich wünsche euch jede Menge Spass und ich hoffe der eine oder andere findet hier vielleicht ein neues Lieblingslied;) (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage
Archiv
Archiv der Gruppe
Bremerhavener Musiksommer '19, jeden Do. von 19:00-22:00 Uhr
TüdelTreff am Donnerstag (Bondage Stammtisch) - Termine
Regeln für diesen Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wichtiger Hinweis zum Fotowettbewerb

Auch für diejenigen, die kein Foto einstellen möchten: Die Teilnehmer brauchen dringend EURE Hilfe! Schaut beim Wettbewerb vorbei und votet für die Fotos. Klickt dazu einfach auf das Foto und verteilt. Ein "Danke" ist leider kein Voting. (*****exe)