Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch - Bremerhaven (27.07.2

*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch - Bremerhaven (27.07.2
27.07.2013, 18.30 Uhr in Bremerhaven
Bitte bis 25.07.2013, 14 Uhr anmelden.
Wer unangemeldet zur Veranstaltung erscheint hat keine Sitzplatzgarantie!


Hallo,

es handelt sich um ein ganz normales Usertreffen für Joyler aus Cuxhaven / Bremerhaven und Umzu sowie Interessierte.

Für viele ist der Weg nach Bremen einfach zu weit und somit kam die Idee auf weiter nördlich ein Usertreffen zu organisieren.

Treffpunkt: Blattlaus, Gasstraße 18, 27568 Bremerhaven
Uhrzeit: 18.30Uhr


Getränke und Speisen zahlt jeder selber!!!!

Es wird darum gebeten in normaler Kleidung zu erscheinen, da es sich um keine frivole Bar oder ähnliches handelt.




Liebe Grüße

BBW_Hexe


Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch
27.07.2013, 18.30 Uhr in Bremerhaven

Bremerhaven, Bremen
27.07.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuxhavener / Bremerhavener Stammtisch



******eel Mann
272 Beiträge
Lokal
weitere Infos findet ihr unter:
http://www.blattlaus-bremerhaven.de/
******eel Mann
272 Beiträge
spitze
hey coole Sache, Heimspiel und 1a Location. oh ja bitte nur in Zivil *g* wenn ich kann, komme ich auch.
Echt Klasse
So dieses Mal schaffe ich das auch, habe an dem WE frei und bin diesesmal dabei. Freue mich schon ein paar nette Leute zu treffen und kennenzulernen.

LG Peter

*BBW Hexe, du machst jetzt schon einen super Job.
*******alf Paar
1.469 Beiträge
schade wir sind noch nicht da, wir kommen erst am 10.08.an die küste *uah*
wir wünschen euch gutes gelingen und viel spass.

liebe grüße
renate+ralf
****66 Frau
54 Beiträge
Ich versuche zu erscheinen
Das ist ja toll mit dem Bremerhavener Stammtisch, und sehr gerne möchte ich dort erscheinen *ggg*
Die Blattlaus ist auch ein super Treffpunkt dort bin ich immer wieder gerne!

Wo melde ich mich jetzt an?

Also Gaby ist mit dabei!

Liebe Grüße von mir *ggg*
*********sinn Mann
5 Beiträge
Moin Moin
Hallo erstmal ich bin hier ganz neu,aber ich versuche es am 27.07.13 zu kommen.Hexe du machst es einfach super danke bis bald Lg maik
***i9 Mann
26 Beiträge
Guten tag
Ich komme auch zum Treffen freue Mich schon Wäre schön wenn das Stammtischtreffen in Bremerhaven regelmässig stattfindet Würde ich Bin dann dabei lg Holger
Wir auch
Jo auch wir sind dabei....
******ear Mann
202 Beiträge
schön
Es ist sehr schön das aus einer kleinen Gruppe immer mehr werden *freu2*
wir freuen uns sehr darauf auch die Neulinge kennen zu lernen *freu2*
Bis Samstag *wink*
***i9 Mann
26 Beiträge
Stammtisch Bremerhaven/ Cuxhaven 27.7.
Hall BBw hexe wie weisst habe ich ja keinen Drucker um die anmeldenummer auszudrucken ich Hoffe das mich Blattlaus reinlässt fall nicht können sie sich Ja an Dich wenden denke ich Mal lg Holger PS wie heisst du mit Vornamen?
******ear Mann
202 Beiträge
@ pogi9
Hallo Holger,
die Blattlaus ist ein öffentliches Lokal und dafür benötigst du keine "Gedruckte" Anmeldung.
Es reicht wenn ihr sagt das ihr erscheinen wollt. Es geht dabei nur um die Platzreservierung.

Lg die BulluBear´s
So nun
ist bald soweit mit dem Treffen in der Blattlaus, leider komme ich etwas später weil ich vorher noch nach Otterndorf muß um bei der Eröffnung des Ferienkamps der Jugendfeuerwehren die FFw Kührstedt zu vertreten. Da ich ein Ehrenamt bei der Feuerwehr belege kann ich den Termin leider nicht absagen. Ich hoffe das ich spätesden gegen 21:30 uhr zu Euch zustoßen kann. Das schöne ist ja noch das di Festwoche auch gerade in BHV stattfindet.

LG Peter
*******alf Paar
1.469 Beiträge
wir sind leider erst ab 10.an der Küste *heul*
******_hb Mann
2 Beiträge
moin
hallo ich werde auch am 27.7 erscheinen freue mich schon nette menschen kennen zu lernen
Sorry.....
Leider müssen wir die Anmeldung stornieren....aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
******_hb Mann
2 Beiträge
abmeldung
tut mir leid aber ich kann auch nicht kommen wünsche euch aber viel spaß
sorry
Must uns auch abmelden .Allen andere wünschen wir einen schönen Abend.. *wink*
zu spät...
Hey,

ich schaffe das morgen leider auch nicht....
und bevor ich wieder Stunden zu spät vorbeischaue, sage ich lieber ab *snief*
Euch wünsche ich einen runden, lustigen Abend *wink*

LG Biggi
Hallo...
Sieht nicht gut aus bei uns, haben Schwierigkeiten unseren Sohnemann unter zu bringen. Verschwinden jetzt mit ihm erstmal in die Sauna und versuchen dann noch was zu organisieren. Melden uns erstmal nicht ab, können aber auch noch nicht sagen ob es klappt. Also bitte nicht böse sein wenn wir nicht erscheinen. LG paarade.
Haben . . .
Gerade gesehen das keine Anmeldungen mehr möglich sind, dann machen wir lieber mal Platz.
Auch wir machen Platz.....
.....weil wir aus persönlichen Gründen für heute Abend absagen müssen.

Ärgerlich...aber so ist das Leben.

Also freuen wir uns auf das nächste Mal... viel Spaß und lasst es euch gut gehen.

LG T&A

*stoesschen*
*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis nachher :-)
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über die zahlreichen Anmeldungen.

Wer sich kurzfristig entscheidet uns in der Blattlaus treffen zu wollen darf gerne dazu kommen. Es finden sich immer zusätzliche Sitzgelegenheiten *g*


Liebe Grüße

Hexe *hexhex*
wow..
..was für ein Wetterchaos gerade über fishtown...

Das könnte bei mir zu einem verspäteten Erscheinen führen *zwinker*
@ janeeisklar :-)
soll ich dich abholen ???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.