Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Uni-See (Stadtwaldsee in Bremen)

*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Gesellschaft!
Es war sehr schön, dass sich noch einige Joyler am See angefunden haben*sonne*

und bis zum "Angriff der fliegenden Killerameisen" ausgeharrt haben. *angsthab*
ach
Ach warn da auch so viele Ameisen gestern? Wir waren abends auch noch auf ein Bier im G.C. da waren auch unheimlich viele große Ameisen und allerhand anderes Gefich...... des halb sind wir zu der entscheidung gekommen das es drinnen schöner ist als drausen.... doof bei so einem Super wetter oder?
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir werden heute auch die mumu und den pimann sonnen
aber nicht
Aber nicht verbrennen die beiden sonst kann man heute abend nicht mehr Eintauchen obwohl es heiss ist *lol*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Wir
werden uns bemühen *liegestuhl*
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sonnenmilch
Sonst alle Körperstellen schön mit Sonnenmilch eincremen *grins*
er hat Feierabend
Montag Abend nach der Arbeit zum abkühlen in den Unisee springen 😊
*****l78 Mann
12 Beiträge
Wie sind so die Erfahrungen in der letzten Zeit am unisee?würde morgen gerne mal hin😊
Vielleicht hat ja noch jemand Lust?
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
22.08.20015
Heute jemand am Unisee?
Wir hoffen wir können den See noch am 1. September Wochenende genießen, wenn wir bei Euch Nordlichtern in Bremen sind....
******sHB Mann
140 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich heute nachmittag am Unisee....
********ons2 Paar
13 Beiträge
Unisee
Es is traumhaft schön, wir sind auch da
*****ohn Mann
145 Beiträge
Unisee
Ist bei dem Wetter die Tage dort jemand von euch unterwegs?
Ich hatte das mal überlegt bzw angedacht... Hab aber natürlich mein Handtuch vergessen *headcrash*
*****ohn Mann
145 Beiträge
Lach.na wenn es nur am Handtuch scheitert.
Irgendwo ist da mit Sicherheit noch Platz für dich.;-)
**********rPaar Paar
91 Beiträge
Hab auch schon dran gedacht aber allein keine Lust
******aer Mann
2.454 Beiträge
Kann man denn schon Baden? Und hat man da auch Schatten? Ich bin nicht so ein Sonnenanbeter... ich brauch immer ein Bäumchen oder so^^
@ SMusebaer
Die Wassertemperatur war in den letzten Tagen ca. 15 Grad.
Also perfekte Temperatur, wenn man auf Schmerzen steht .. *zwinker*
Es braucht wohl noch ein paar warme Tage bis das Wasser sich etwas aufheizt...

Schattenplätze gibt es, jedoch liegt man am überwiegenden Teil des FKK-Bereichs in der Sonne...
******aer Mann
2.454 Beiträge
Dankeschön ^^
Ja! Wenn das Wetter weiter gut ist, komme ich gern nach dem Joggen durch's Blockland an den Unisee, springe für ein paar Minuten ins kühle Nass und sonne mich dann. Sehr schöne Sache!
pack die Badehose ein ...
ich werde ab Ca . 17.00 Uhr nochmal für ein paar Stündchen und Bierchen zum See fahren und das lange WE einläuten. ich werde mir in der Nähe vom DLRG Turm ein Plätzchen suchen... falls noch jemand Lust hat, einfach dazusetzen... *g*
****l99 Mann
985 Beiträge
Hi sind auch schon nette leute vormittag am uni See da ich gern gleich nach der Nachtschichte bischen sonne tanken mochte. Wenn ja wo seid ihr denn da lg markus
Wochenende soll warm werden...
Hallo,
da das Wochenende ja recht warm und sonnig werden soll, würde ich gerne wissen wer zum Unisee gehen würde ?
Ich selber war noch nicht da, würde aber gerne mal die FKK Ecke besuchen und mich mit dem ganzen Körper in die Sonne hauen. Würde mich freuen wenn vielleicht ein Paar nette Gesprächspartner und -innen dazu kommen würden. Alleine ist ja doch immer etwas langweilig. Außerdem benötige ich mal eine genaue Wegbeschreibung zum FKK Bereich.
Ihr könnt mir auch gerne eine PN schicken zu diesem Thema.

LG
Stesch
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit dem Auto über den Hochschulring zum Parkplatz am Uni-See oder mit der Buslinie 28 bis zur Haltestelle Stadwaldsee fahren, austeigen und über den Parkplatz in den Wald rein. Dann läufst du direkt auf den FKK-Bereich zu.

http://www.joyclub.de/link/41451104.html!4m2!4m1!3e0
Danke
... hab es mir auf Google Earth angeschaut und denke ich werde den Bereich finden... wenn das Wetter am Sonntag stimmt geh ich hin :)... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.