Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremer Stammtisch on tour - Bremerhaven (29.04.2012)

****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Bremer Stammtisch on tour - Bremerhaven (29.04.2012)
Bremerhaven, wir kommen!
Diesmal haben wir uns von der Bitte der Mitglieder aus Bremerhaven und Cuxhaven leiten lassen und so findet das erste Mal ein Stammtisch der Gruppe Bremen in Bremerhaven statt.

Als Restaurant haben wir uns die Bodega Sunshine Bar in Bremerhaven ausgesucht.

Dort gibt es leckeres Essen und natürlich auch leckere Cocktails zu vernünftigen Preisen.

Der Stammtisch findet am Sonntag den 29.04.2012 ab 17 Uhr statt.

Die genaue Adresse:

Bodega Bremerhaven
Karlsburg 5
27568 Bremerhaven

Dies ist auch eine tolle Chance für Neulinge, unkompliziert neue Leute kennen zu lernen und einfach mal nett zu quatschen.
Natürlich sind die alte Hasen von den Stammtischen in Bremen auch herzlich Willkommen .

In der Vergangenheit haben sich hier viele Freundschaften ergeben, warum wir diese Treffen immer von Zeit zu Zeit wiederholen.
Wer schon mal dabei war kann davon berichten.

Mit dem Bus sind es ca. 4-6 Minuten ab Bremerhaven Hauptbahnhof.
Da die Location ziemlich zentral liegt fahren hier die Busse auch am Sonntag regelmäßig.

Für die Bremer sind es mit dem Auto ab Bremen Hbf ca. 65km, dürfte je nach Tempo so ca. 40 Minuten dauern.

Wir freuen uns auf viele neue und alte Gesichter, jede Menge Spass und gute Laune.

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach an.

Liebe Grüße
Euer Team der Gruppe Bremen


Bremer Stammtisch on tour
Bremerhaven, wir kommen!

Bremerhaven, Bremen
29.04.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Bremer Stammtisch on tour



*********bchen Paar
61 Beiträge
Immer die Termine
Könnten uns ja schwarz ärgern... Nun haben wir die langersehnte Gelegenheit mal in Bremerhaven Joyler live zu treffen, also quasi vor der Haustür... und was machen wir- fahren übers WE weg! *roll*
Naja, ich hoffe es wird nochmal ein Treffen wieder geben und wünsche Euch, wenn auch unbekannterweise, viel Spaß!

Grüße
aus Bremerhaven
Das Liebchen
das ist doch mal eine super Idee, hoffe wir bekommen das bei uns hin um mal mit welchen ins Gespräch zukommen.

Gruß aus dem umland

Johnny & Jessica
na wir nutzen diese Chance auch gerne mal den einen oder anderen kennen zu lernen.. haben ja Heimvorteil...
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wenn der Stammtisch gut ankommt, dann wird er auch öfters in Bremerhaven stattfinden.

Es sollte sich also für die, die dieses mal nicht können, nochmal ein Termin ergeben *g*

Vielen Dank an alle, die uns so liebe Clubmails geschrieben haben. Das zeigt uns, dass die Entscheidung richtig war.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Endlich mal was in der Nähe *freu* . Bin gespannt auf den Trupp und freue mich auf einen netten Abend mit euch.
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
=)
Das wird ein schönes Hexentreffen =)
*******exe Frau
2.441 Beiträge
hey, du auch da? *freu* - dann kenne ich ja wenigstens schon jmd!!

*blume*
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Uns solltest du vom Stammtisch im Bolero eigentlich auch noch kennen *g*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Das ist doch schon sooo lange her *rotwerd* und es waren so viele Leute da und ich bin doch schon so alt und vergeßlich *floet*
*********n_hb Frau
6 Beiträge
Moin,

ich freue mich schon sehr, neue Leute kennen zu lernen, da ich aus diesem Club bisher nur eine Person real kenne *freu*

Gruß
Mein Erscheinen am 29.4. zum Treffen
*snief2* ....und jetzt werfe ich mir die Hammer-Antibiotika-Pillen in den Kopf und hoffe, dass Husten-Schnupfen-Heiserkeit bis zum Sonntag weg ist!!
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung, wird schon werden *taetschel*
*********Diver Paar
1.144 Beiträge
Hexentreffen
Leider können wir am 29. die 3. Hexe wegen Arbeit nicht beisteuern, aber es freut uns, dass die Resonanz für das Stammtischtreffen in Bremerhaven so groß ist.

Next time...
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Falls der ein oder andere nicht angemeldete am überlegen ist doch noch zu erscheinen ist das kein Problem. Wir haben gerade noch einen Tisch mehr dazu stellen lassen.

Freuen und schon auf euch.

Bis später.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Hat jmd die Sonne bestellt??? Bisher hatten wir hier am Wasser nix davon. *zwinker*
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Bestellung ist schon seit Tagen raus, nur konnte keiner den genauen Termin für die Lieferung nennen.

Lassen wir uns überraschen *g*
Sonne
Hoffentlich kommt die Bestellung auch bald mal !
*wink*
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte
Falls schon jemand einen Blick in die Speisekarte werfen möchte: http://www.bodega-online.de/BodegaSpeisekarte_September2011_.pdf
****exe Frau
85 Beiträge
schade
wird wohl doch nur ein stammi, und kein hexentreffen, denn die 4. hexe ist leider auch verhindert heute, aber bestimmt bald mal dabei *zwinker*
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Die beiden anwesenden Hexen werden versuchen euch würdig zu vertreten *zwinker*

Die Speisekarte ist super. Am besten jetzt schon was aussuchen, sonst ist der Abend vorbei bis man sich entschieden hat.
*******exe Frau
2.441 Beiträge
tja...
Zuerst einmal möchte ich mich für den netten Abend bedanken. Es war schön mit euch und interessant. Die Bodega hat mir persönlich ganz gut gefallen; ok - am Service hat es etwas gehapert, aber das Essen war gut und die Getränke lecker....

Was nicht so schön war, war mein Abschluß. Mich auf meine Couch freuend marschierte ich zum Auto und mußte mit Entsetzen feststellen, daß meine Beifahrerseite eingeschlagen und mein Navi samt Kabelage und noch andere Sachen geklaut worden waren. Ja nee, ist klar. ... Bremerhaven, die kleine Stadt mit großer Kriminalitätsrate - wie mir die herbeigerufene Polizei mitteilte.
Das nächste Mal zahle ich dementsprechend lieber ein Knöllchen, wenn ich lieber direkt vor der Lokalität stehe als nochmal den ganzen Ärger zu erleben.

Wem das auch schon mal passiert ist, weiß was ich jetzt vor mir habe.

Bremer Stammtisch on tour ist übrigens eine prima Idee und ich würde mich bei Treffen hier in meiner Nähe gerne wieder anschließen.
****81 Paar
322 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind mittlerweile auch wieder zu Hause angekommen.
Es war wirklich ein sehr schöner Abend mit euch, vielen Dank dafür.

Essen war lecker und die Cocktails schmeckten auch super. Schade das der Service etwas lahm war, aber wir haben uns den Abend dadurch ja nicht versauen lassen.

@*******exe: Schön das du sicher nach Hause gekommen bist, ist aber echt ein blöder Abschluss gewesen...

Wir werden das auf jeden Fall nochmal wiederholen.

Auch vielen Dank für die Ideen und Vorschläge für weitere Treffen.

Liebe Grüße
Inga & Frank
*******exe Frau
2.441 Beiträge
Der steife Hals ist meiner und die nächste Erkältung auch... 13 Grad können als Zugluft echt lausig kalt und unangenehm sein. Könnte jetzt eine gute Massage gebrauchen *zwinker* ....
..Was soll ich sagen,

einen großen Dank an die Organisatoren und alle, die es geschafft haben in die Bodega.

Supernette Menschen durfte ich kennen lernen!

Hoffe auch, dass ich mich nicht "daneben benommen" habe..? ;D

Einen Dank auch noch mal an die Biggi für's "nachhausebringen"...ich werde mich revangieren.. ;D

Gerne wieder ein aufeinandertreffen mit euch....


glg und schönen Tanz in den Mai (weiß immer noch nicht, wo ich meine Tanzbeine schwingen werde).

klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.