Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Bremen (12.11.2016)

*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Bremen (12.11.2016)
Paint up your life!
Weil's so schön war... gleich noch mal *zwinker*

Wieder wollen wir etwas Farbe ins Leben - oder auf die Kleidung - bringen.
In der Bremer Paintball Area können wir uns auf fünf Feldern, die sich alle Indoor befinden, auspowern. Drei Szenario- und zwei SupAir-Felder stehen zur Verfügung.

Erfahrung ist nicht nötig - auch Anfänger sind gerne gesehen und wir erhalten vom Team eine ausführliche Einweisung und ständige Betreuung.

Reserviert wurde ab 14 Uhr.

Vor Ort gibt es Grillmöglichkeiten - sollte daran Interesse bestehen, müsste bitte jemand anderes die Organisation dafür in die Hand nehmen *zwinker*

Bei Fragen: Immer raus damit.


Paintball
Paint up your life!

Bremen
12.11.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



*******ock Paar
63 Beiträge
da ja schon anmeldungen vorhanden sind, würde mich ja mal brennend interessieren wer noch mit der teilnahme liebäugelt? los raus uaus euren verstecken und gebt euch zu erkennen !!!!
*******ock Paar
63 Beiträge
oh man. noch 3 wochen warten bis es wieder los geht
*****l78 Mann
12 Beiträge
Vielleicht könnte mir jemand sagen,wie es abläuft bzw ob man sich danach noch zusammensetzt und was trinkt?
Für mich wäre es die erste Veranstaltung,aber ich würde gerne neue und vor allem nette Leute kennenlernen.
*******ock Paar
63 Beiträge
Läuft eigendlich normal ab. Man trifft sich dort. Fängt irgendwann an zu spielen wenn die einweisung seitens des betreibers gelaufen ist und du deine ausrüstung hast. Ab und an zwischen den spielen macht man natürlich pausen um bissel zu sabbeln rauchen und sich besser kennenzulernen. Beim letzten mal hat sich die gruppe zu unterschiedlichen zeiten aufgelöst weil einige noch was vorhatten oder noch.ne zeit lang fahren mussten. Nach dem spielen bist du eigendlich.fast erledigt das du nir nach hause willst und duschen willst

Hoffe das das deine frage beantwortet hat
*****l78 Mann
12 Beiträge
Ja,das reicht und Danke für die Info *zwinker*
*****bb8 Mann
6 Beiträge
Kann man, so weit vorhanden, dann auch eigene Ausrüstung mit bringen? Oder ist man an die Leigeräte gebunden?
*******ock Paar
63 Beiträge
Du kannst auch eigene ausrüstung mitbringen und das fpo angebot.nutzen was aber.nicht billiger ist als wenn du es dort in bremen alles leihst. Ein byo angebot haben die dort leider nicht
*****bb8 Mann
6 Beiträge
byo haben nur noch die wenigsten Felder. Was auch häufig vor kommt ist, dass bei Leihgruppen keine Eigenausrüstung erlaubt ist. Damit den Anfängern nicht der Spaß vergeht und so ein Blödsinn.

Bei der Eigenausrüstung geht es mir auch nicht um kosten. Paintball ist nicht günstig ^^
Es geht mir um den Spaß, denn die Tipmann, so gut sie auch gebaut sind, machen mir keinen Spaß mehr.
*******ock Paar
63 Beiträge
Hab mal die internet seiten.der.areas im umkreis besucht und.bremen ist die einzige die.kein byo anbietet
Könnte mich evtl jemand in Delmenhorst einsammeln,dann wäre ich wohl dabei!?


Liebe Grüße
Mitfahrgelegenheit
Hallo, fährt jemand ganz zufällig an soltau vorbei? Hab an dem wochenende kein auto da *snief* würde aber gerne mitkommen!
Grillen beim Paintball???!!!!!
Hey was halten ihr davon wenn wir danach noch grillen würden?nartürlich vorrausgesetzt jeder gibt etwas dazu!!!
wenn ja meldet euch einfach mal kurz

DANKE
*******ock Paar
63 Beiträge
Immer noch eine woche. Wer freut sich noch alles das es endlich der 12.11 wird?
*****exe Frau
5.086 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für alle die noch eine Mitfahrgelegenheit suchen, schaut doch mal in diese Gruppe rein (zum Schauen müsst ihr kein Gruppenmitglied sein):Mitfahrzentrale
*******ock Paar
63 Beiträge
Für alle die paintball noch nicht gespielt haben !!!!

Zieht euch bequem an für morgen. Nix was euch zu sehr einengt oder beim bewegen hinderlich ist. Besonders rate ich euch das ihr feste schuhe anzieht die profil haben. Trekking schuhe evtl. Aufgrund der farbe die wir und andere verteilen kann es rutschig werden.

Ansonsten freuen wir uns sehr auf morgen.
******sor Mann
2 Beiträge
Hallo Leute. So leid es mir tut ... gesundheitsbedingt müssen cassie und ich heute passen. Ich hoffe im Januar klappt es wieder ...
*******2016 Mann
4 Beiträge
heutihes Treffen
Hallo Belle,

ich hab gehofft dich die Woche im Chat zu treffen....

Ich werd es heute leider nicht schaffen. Ist zwar ein bisschen spät, aber besser als sich gar nicht zu melden.
Vielleicht nächstes mal....

Liebe Grüße

Dragon
*******ock Paar
63 Beiträge
War wieder ein super tag mit viel fun und farbe. Hat spass gemacht. Die die nicht konnten haben was verpasst. Freuen uns jetzt schon aufs nächste mal

Lg
Fiona und manuel
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Schließe mich an. Trotz der Enttäuschung über die Area. War echt super! *g*
*******ock Paar
63 Beiträge
ja die area war mies für das geld. haben aber das beste draus gemacht finden wir.

für die die den link zu der facebook gruppe haben wollten :
https://www.facebook.com/groups/210248782726373/


werde ihn auch noch mal am 7.01 reinsetzen
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Das haben wir definitiv!
Ich beschwere mich dann morgen, wenn der Muskelkater vom Lachen kommt *liebguck*
*******ock Paar
63 Beiträge
nette neue leute kennengelernt heute. machte viel spaß mit euch allen
*****482 Mann
207 Beiträge
Ja es war sehr nett mit euch. Ich als einsteiger muss sagen die lokation hätte besser sein können. Muss denoch sagen es hat mir gefallen. Und es hat mir auch gefallen euch kennenlernen zu dürfen.
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Da hast du auch vollkommen Recht - die Area ist bescheiden. Es ist schon ziemlich sch... auf der Website mit 5 000 m² und fünf Feldern auf verschiedenen Ebenen zu werben - und dann ist das halbe Gebäude gesperrt. Und dass man im Schwarzlicht dann den Weg zum Start-Schalter kaum findet, weil man nichts sieht, ist vielleicht auch nicht ganz durchdacht... *rotfl* Also da gefiel es mir besser, in Klein Wangersen im Halbdunkeln outdoor zu spielen als in Bremen indoor im Schwarzlicht...

Teche, wenn es am 07.01. passt, solltest du echt mit nach Klein Wangersen kommen. Ist ein ganz anderes Feeling! Und ganz andere Möglichkeiten. Viel mehr Abwechslung. Capture the flag, Festung erobern, etc.
Und danach gehts dann mal nach Schwanewede, Westertimke oder so - auf jeden Fall mit Woodland-Szenario. Macht sicherlich auch Spaß.

Übrigens... ich habe Muskelkater. Im Bauch *flenn* Kommt das jetzt vom Bauchtraining gestern früh oder vom Lachanfall gestern nachmittag? (Also wenn ich das nächste Mal den Mund halten soll... sagt es mir einfach und bringt mich nicht so zum Lachen, dass ich nicht mehr reden kann. Okay? *liebguck*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.