Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
zum Thema
Gibt es eine Sauna Club nur für Bi Frauen o. Paare?61
Für Bi Männer gibt es in Köln eine Gaysauna. Dort können es sich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Persus Sauna Club in Walle

********e_hb Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Persus Sauna Club in Walle
Hallo,

Ich möchte gerne den Persus Sauna Club besuchten und frage mal wie es dort so ist.
Gibt es dort einen Dresscode?

Wer kann mir über diese Sauna/,Club etwas berichten?

Viele liebe Güße
******del Mann
51 Beiträge
Hi jade
Hey ich kann dir die perseus Sauna im walle nur empfehlen, es gibt da eine nass sauna und eine trocken sauna, oben sind viele spiel wiesen und es gib abschließbare räume oben. Und es gibt unten einen raucher raum.wo man auch Getränke an der bar bekommt. Vielleicht hst du ja lust mich mal auf ein Montag zu begleuchten oder auf einen Samstag , denn jeden ersten Samstag ist das fetisch abend. Ps du kannst anziehen was du möchtest, es gibt kein dresscode. LG
*******Eye Mann
167 Beiträge
Club Sauna Walle
Nein es gibt da keinen Dresscode, es ist super da große Sauna auch ne Dampfsauna, jeden Montag und den ersten Samstag im Monat kannste da hin. Manchmal gib es da auch was zu essen, oben sind einzel und Doppelkabinen zum zurückziehen.
Und ganz oben, kann man sich auch auf so liegen niederlassen im ganzen ein nettes Ambiente mit freundlichen Leuten hinterm Tresen.
*******0803 Frau
1.959 Beiträge
Perseus
ja - wir können die clubsauna auch nur empfehlen. An den Montagen für gemischtes Publikum treiben sich dort eine Menge Einzelherren herum in der Hoffnung, mitmischen zu dürfen. Für Damen mit Vorliebe für Herrenüberschuss passt das echt gut und mitunter sind wirklich leckere Kerle dabei. Dresscode: nackt mit Handtuch um reicht, weil du wohl auch saunen möchtest und zwischendurch duschen.. Wenn du als Raucherin am Tresen sitzen möchtest, ist es angenehmer, etwas Kleidung anzulegen. Die Umkleiden sind sparsam ausgestattet, Fön ist da. In der Dampfsauna ist es wie der Name schon sagt, sehr nebelig und im ersten Moment sieht man kaum etwas. MANN merkt schnell, wenn du die Sau rauslassen willst und wenn du möchtest, bist du von Herren umringt. Im oberen Bereich sind mehrere Räume und auch eine Spielwiese mit Laken und Kissen. Ein kleiner Raum mit einer Liebesschaukel, einer mit einer größeren Lederimitat-Liegefläche für feuchte Spiele *g* Immer ein großes Handtuch mitnehmen, auf das du dich drauflegen kannst. Dann ist da ein Käfig mit einer Liege drin für unanständige Spielereien... Ruheliegen sind im offenen Bereich oben, überall sind Bildschirme mit Pornos (die uns aber nicht anmachen, eher sind WIR es, die die Blicke dann auf uns ziehen). Auf den Ruheliegen geht auch was du willst *g* Entweder kann man seine Ruhe haben oder richtig loslegen oder was dazwischen hihi
lg wildcat
********r150 Mann
410 Beiträge
Wollte ich mir auch ansehen.
Ich bin ein paarmal in der City Club Sauna gewesen und wollte jetzt auch das Persus in Walle testen. Und da du (jade279) und auch ich eine Begleitung in die Clubs suchen, wer weiss ? Ich habe ein Auto und spare als Paar beim Eintritt und du hast ein Gratistaxi. Ich wohne in der Neustadt, also ist ins Passion über Kattenturm kein Problem.
Wie alt ist denn so das publikum?
*******r60 Mann
14 Beiträge
Sauna Walle
die meisten sind mittleren Alters
****06 Mann
1.337 Beiträge
Einzigartiges Erlebnis !
Mein Besuch in der Persus Sauna im Oktober 2015 stellte sich als ein wirklich unüberhörbares Hörerlebnis heraus. Nach der ersten Schwitzrunde in der anscheinend recht neuen Kelo - Sauna besuchten wir ( also ich und meine Begleitung ) die oberen Räumlichkeiten auf. Nach einem Besichtigungsrundgang beschlossen wir kurzerhand uns in eine separaten " Pärchen Kabine " zurück zuziehen. Den dazugehörigen Schlüssel gab es am Tresen. Soweit so gut. Die " Pärchen Kabinen " sind nicht sonderlich schön dafür aber anscheinend sauber, ausreichend groß und die Liegefläche sind mit modischem Plastik/ Kunstleder Überzug ausgestattet. (Definitiv hygienischer als Stoff ).
Doch oh Schreck, was wir nun erlebten mussten grenzte schon fast an eine "Bestrafung" ! Wir wählten die Pärchen Kabine in der Annahme dort zu zweit ungestört unserer Fleischeslust nachgehen zu können. Doch weit gefehlt - plötzlich waren sie alle da , und ich meine wirklich alle !!!!
Die komplette Schlager/ Hitparadensängerschar der 70. und 80. Jahre. Direkt über uns. Heino mit seiner Barbara, Howie, Vadder Abraham, Michelle und natürlich
" The Queen of Deutschpop ". Ich sage nur " Atemlos durch die Nacht " Was macht man nun als sensibler Zeitgenosse aus solch einer Situation ?
Natürlich das beste !! Da meine Begleitung offensichtlich eine BDSM Neigung ihr eigen nennt , einigten wir uns darauf das ich ihr im Takt zu " Atemlos" und " Dschingis Kahn " den Hintern versohlen durfte. Hossa .

Übrigens : Parkplätze sind begrenzt vorhanden, günstige Getränkepreise, freundliches Personal. Sauber - also die Sauna. *g*
*****l78 Mann
12 Beiträge
Hallo Joyler,
kann mir vielleicht jemand noch eine Sauna in Bremen empfehlen?
Ich komme nicht direkt aus der Stadt und vielleicht hat ja jemand eine Idee.
********e_hb Frau
638 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
... für eure Beiträge, ich werde mir dort einen schönen Abend machen.

Liebe Grüße Jade
*******rank Paar
46 Beiträge
Wir waren schon ein paarmal da hatten uns einfach dort Handtücher und Bademantel (an der Bar ist das besser) geliehen
und da ich gerne mal etwas mehr habe ich sehr viel spass gehabt.

Nur in der Woche haben wir meist weniger Zeit Montags ist das nicht so oft möglich !

*mmf* *leck* *pimper* *partnertausch*
****l99 Mann
982 Beiträge
hallo
Hi ich 47 würde gern mal die sauna kennenlernen
Und such paar oder sie die mir die mal zeigen
Lieben gruss markus
********erHB Mann
24 Beiträge
Begleitung gesucht
Hat Jmd. Lust mich mal in die Sauna zu begleiten und vielleicht als devoten und gehorsamen Putzdiener vorzustelle oder zu nutzen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.