Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
327 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ISCHA FREIMAAK 2016 - Bremen (14.10.2016)

*****exe Frau
5.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ISCHA FREIMAAK 2016 - Bremen (14.10.2016)
Liebesäpfel, Backfisch, Riverboat, u.v.m.
*alarm* Bitte anmelden, damit wir wissen wer dabei ist.*alarm*


Weil es beim letzten Mal so schön war *g*:

Es ist wieder soweit. Wir treffen uns zum Freimarktsbesuch in Bremen.

Der Freimarkt 2016 hat am heute seinen Auftakt mit super Höhenfeuerwerk (ca. 21.45 Uhr).

Wer den Abend nicht alleine verbringen möchte, sondern das eine oder andere der Fahr- und Belustigungsgeschäft "bezwingen" will oder im Riverboat feiern möchte, sollte unbedingt dabei sein.

Hier könnt ihr neue und bekannte Leute (wieder)sehen.....

Das Bezwingen der Fahrgeschäfte ist KEIN MUSS, die "Wartenden" trösten sich sicher mit der einen oder anderen Leckerei. Gemeinsam können dann alle das Feuerwerk genießen. *smile*


ISCHA FREIMAAK 2016
Liebesäpfel, Backfisch, Riverboat, u.v.m.

Bremen
14.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
ISCHA FREIMAAK 2016



Dröge oder nicht!
Wird das wieder so eine dröge Veranstaltung wie letztes Jahr?
Kommt drauf an was Du für dröge hälst, ich jedenfalls lasse mir nicht die Laune verderben *zwinker*
*********ar_HB Paar
2.137 Beiträge
Ihr Lieben
Wir sind mit einer anderen Gruppe zur gleichen Zeit am gleichen Ort *g*
Vielleicht können wir ja am Treffpunkt zusammen einen trinken.
Was meint ihr?
*****t57 Mann
99 Beiträge
Leider muss ich Freitag arbeiten. Bin dann am Samstag in Halle 7.
Na bei so viele Herren.....da fühlen sich einige Frauen gut beschützt.*top*
Da wird nix Dröge außer der Rachen vor Durst *aetsch*

Drücken wir lieber die Daumen das es trocken bleibt!!!
Erkältung hat mich flachgelegt
Hallo,

hatte mich sehr auf den Freimarktbesuch gefreut.

Wurde von einer Erkältung flachgelegt (von anderen wäre mir lieber). Und bei dem Wetter hätte ihr nur ein niesendes und hustendes Monster neben euch gehabt.

Schade, so konnte ich keinen von euch kennenlernen. Vielleicht hat einer von euch Lust mir zu schreiben.

Liebe Grüße

RehWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.