Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Bremen
316 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paintball - Klein Wangersen (08.10.2016)

*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Paintball - Klein Wangersen (08.10.2016)
Paint up your life
Heute bringen wir mal etwas Farbe ins Leben - oder auf die Kleidung *zwinker*
Bei World of Paintball können wir uns auf fünf Spielfeldern, in fünf Szenarien auspowern, sowohl Indoor als auch Outdoor.

Egal, ob ihr schon Erfahrung habt oder nicht - auch Anfänger sind gerne gesehen und es erfolgt durch das World-of-Paintball-Team eine ausführliche Einweisung inklusive anschließender Betreuung.

Reserviert wurde zunächst ab 15 Uhr für 18 Personen (+/- 2). Der eine oder andere Nachzügler ist kein Problem - bitte meldet euch jedoch möglichst bis zum 04.10. an, damit ich ggf. eine genauere Teilnehmerzahl weitergeben kann.
Auch wenn wir nur für die anwesenden Teilnehmer zahlen, wäre es für das Team ärgerlich, wenn wir mit deutlich weniger Personen erschienen. Ebenso wäre es für uns ärgerlich, wenn wir mit mehr Personen als ursprünglich geplant spielen wollen und dies ggf. nicht können.

Vor Ort befinden sich Duschen, die kostenfrei genutzt werden können.
Ein Grillplatz wurde zunächst nicht reserviert - sollte daran Interesse bestehen, bitte eben Bescheid geben. Dann müsste nämlich das ebenfalls organisiert werden *zwinker*

GANZ WICHTIG:
Neben guter Laune muss ein Personalausweis oder Führerschein mitgebracht werden!
Es ist KEINE Tarnkleidung erlaubt!


Paintball
Paint up your life

Klein Wangersen, Niedersachsen
08.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Paintball



Gefällt mir zwar, aber ich finde es doch etwas teuer. Muss ich mir bis dahin noch überlegen.
Gruß Ingo
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Man bedenke, dass darin unbegrenzte Spielzeit enthalten ist, die notwendige Ausrüstung und auch eine gute Einweisung plus Betreuung *zwinker*
LaserTag ist so gesehen teurer, finde ich - da kostet jedes Spiel (15 Minuten) knapp 7 €.
*******ock Paar
63 Beiträge
Supi idee. Nicht joyler auch erwünscht ?
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
ziege_bock: Gar kein Problem *g*
*******ock Paar
63 Beiträge
Super. Mal.schaun ob wir.aus dem bekannten kreis 1 oder 2 aanimieren können
Man bedenke, dass darin unbegrenzte Spielzeit enthalten ist, die notwendige Ausrüstung und auch eine gute Einweisung plus Betreuung *zwinker*
LaserTag ist so gesehen teurer, finde ich - da kostet jedes Spiel (15 Minuten) knapp 7 €.
Kommt drauf an wie lange man spielt.
*******ock Paar
63 Beiträge
Das kommt ja.immer auf.die.leute an und was.für.regeln man.aufstellt.
Also für Paintball ist es sogar noch günstig.. In Bremen haben wir mehr bezahlt Und es ist ja auch was besonderes was man nicht jeden Tag macht. *smile*
Mein job ist weg, ich kann mir das devinitiv nicht leisten.
****r_x Mann
260 Beiträge
wie schon gesagt Mit-Sa für mich selten bis gar nicht möglich. Wünsche ganz viel Spass. LG
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
ACHTUNG!
Es gab eine zweite Planänderung. Sorry! *zwinker*
Wie zunächst geplant findet es nun doch am 8. Oktober ab 15 Uhr statt.

Sorry für alle, die dann vielleicht doch nicht können - aber man muss manchmal halt Prioritäten setzen *zwinker* Es folgen auf jeden Fall weitere Termine.
*****482 Mann
207 Beiträge
Das ist ja doof. An dem 08.10. Kann ich nicht. Muss somit absagen. Immer diese Arbeit. *gr*
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Oh schade *snief* Vielleicht klappt es ja nächstes Mal? *g* Im NOvember oder Dezember organisiere ich bestimmt wieder ein Spiel *g*
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Bitte denkt dran, euch möglichst bis morgen an- oder abzumelden. Ich möchte der Area am Mittwoch mitteilen, falls die Teilnehmerzahl deutlich von der angemeldeten Zahl abweicht.
****s86 Mann
5 Beiträge
Ich muss leider für Samstag absagen da ich arbeiten darf. *snief*
schade, ich kann leider nicht
*********1_66 Paar
49 Beiträge
Super Spiel
Danke Belle... Hat Spaß gemacht.
Freuen uns aufs nächste mal.
*********1_66 Paar
49 Beiträge
Super Spiel
Danke Belle... Hat Spaß gemacht.
Freuen uns aufs nächste mal.
*******ock Paar
63 Beiträge
Super tag gewesen. Nette neue leute kennengelernt. Liebend gerne wieder. Super idee gewesen. belle.

Lg
Fiona und manuel
********8387 Paar
292 Beiträge
Ich muss auch sagen, war ein super Nachmittag, wir waren noch bis 21:15 dort^^
******_hh Paar
7 Beiträge
Danke!
Danke für den schönen Abend!
habt ihr schon etwas mit den bildern organisiert? *zwinker*
wann machen wir das nochmal? *ggg*
********8387 Paar
292 Beiträge
Ich habe den Link für den Upload an Julchen_71_66 geschickt.

Wenn der Upload fertig ist, dann bekommen alle Teilnehmer den Link für den Download
*********iette Frau
4.502 Beiträge
Themenersteller 
Kann mich nur anschließen - hat Spaß gemacht *g*
War wirklich eine gute Idee von mir *mrgreen*

Übrigens... Ich finde ja, vom Schmerz her macht es nicht viel aus, ob nackte Arme oder nicht *mrgreen* Nachteil ohne Jacke: Es wird blutig. *tuete* Aber der Schmerz ist recht gleich *ggg*
****a84 Mann
291 Beiträge
Jo, war mega...Suchtfaktor 10 *smile*
Ich hoffe ihr müsst nicht zu viele "Wunden lecken". *victory*
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.