Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lasertag Deutschland
31 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LaserTag und/oder Paintball

*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
LaserTag und/oder Paintball
Hey,

mit der BBW_Hexe kam vorhin im Chat das Thema LaserTag oder Paintball auf. Nun suchen wir nach weiteren potentiellen Mitspielern. Einige haben sich bereits bei uns gemeldet - vielleicht besteht ja hier in der Gruppe auch noch Interesse?

Wann, wo und was überhaupt kann ich noch nicht beantworten. So weit sind wir mit unseren Planungen noch nicht *zwinker*

Die erste Frage lautet wohl: Wer wäre dabei?
Die zweite Frage: Was? LaserTag oder Paintball? Woran besteht mehr Interesse?
Die dritte Frage wäre dann: Wo? Bremen? Bremerhaven? In BHV gäbe es bereits einen User, der neben der LaserTagArea wohnt und den Mitspielern "sein Haus öffnen" würde *zwinker*
Das "wann" wäre dann wohl erst die vierte Frage...

Fangen wir also besser mit den ersten drei Fragen an, oder?
Dann schießt mal los! *g*
****06 Mann
1.337 Beiträge
Warum eigentlich nicht ?
Trotz der vielen ungeklärten Fragen würde ich `mal sagen, ja Interesse ist vorhanden. Oder anderes ausgedrückt : Öfter mal was Neues *gg*
1.
Wer wäre dabei?
Ich
2.
Was? LaserTag oder Paintball? Woran besteht mehr Interesse?
Egal, hauptsache wir haben Spaß *zwinker*
3.
Die dritte Frage wäre dann: Wo? Bremen? Bremerhaven? In BHV gäbe es bereits einen User, der neben der LaserTagArea wohnt und den Mitspielern "sein Haus öffnen" würde *zwinker*
Wenn das eine günstige Möglichkeit ist, dann sollten wir das in Angriff nehmen. *zwinker*
Gruß Ingo
Wann?
Huhu,
klingt supi. Sagt nur wann und wo. Bei mir ist immer nur dieser Faktor entscheidend. Alles andere ist mir egal *g*
****_HB Mann
1 Beitrag
Paintball
Beim Paintball wäre ich dabei!
****s86 Mann
5 Beiträge
Wäre bei beidem dabei.
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
Mittlerweile werden es immer mehr Interessenten *mrgreen* Die meisten sagen bisher auch, dass sie bei beidem dabei wären.
Ich sehe es ja ganz einfach: Man kann ja auch beides machen *mrgreen* Gibt schließlich viele Wochenenden - es muss ja nicht nur bei einer Veranstaltung bleiben *ggg*

Frage an die, die Lust auf Paintball haben: Eher Indoor oder eher Outdoor? Oder egal?
Für Paintball hätte ich derzeit World of Paintball in Klein Wangersen, Matchballz Paintball in Achim, Bremer Paintball Area oder BadBallz PaintballBase in Ganderkesee im Auge.
Empfehlungen, Vorschläge... gerne her damit!
Paintball in Achim wäre für mich an günstigsten, aber mal sehen was die anderen sagen.
Er schreibt
Hi,
ich für meinen Teil hätte Interesse Beides mal auszuprobieren. Wenn es terminlich passt wäre ich dabei.
Was die Location betrifft bin ich auch flexibel... So ne knappe Fahrstunde um Bremen umzu ist ok.
Gruß
Vine
****nie Frau
550 Beiträge
Lasertag
Ich bin ein Weichei und hab keinen Bock auf blaue Flecken
und ich wäre gern dabei.
Auf Lasertag hätte ich Lust, wenn es zeitlich passt
****06 Mann
1.337 Beiträge
Keine Ahnung,.....
was den nun " besser " wäre. Habe absolute keine Ahnung außer das ich es mal bei "The Big Bang Theorie" gesehen habe. Aber ich bin ja für fast jeden Spaß zu haben. *g*
****rse Mann
229 Beiträge
Eher Laser
Hi
Ich hab Paintball schon mitgemacht und man sieht danach aus wie sau und hat nee menge blaue Flecke und ich bin nich gerade Jemand der schnell blaue Flecke bekommt.
*******170 Paar
230 Beiträge
Laser
Also blaue Flecke hört sich ja nicht so toll an, obwohl ausprobieren, wollen wir es auch mal.
Auf alle Fälle, wären wir bei Lasertag dabei, wenn das Datum passt. Bremerhaven wäre auch super für uns.
*****482 Mann
207 Beiträge
Interesse kuntgeben
Hallo.

Ich hätte auch interesse. Habe bisher nur einige Erfahrungen mit Paintball gemacht.
Lasertag ?? Warum nicht.
Wenn ihr früh genug den Termin habt, kann ich es auch einrichten, das ich dann Frei bekommen kann.

Gruß
****r_x Mann
260 Beiträge
Da ich am WE in der Regel immer arbeite, Frage geht es auch mal an einem Sonntag?
Paintball schon gespielt, Laser noch nicht, bei beidem aber dabei *zwinker*
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
Das lässt sich bestimmt auch einrichten *g*
Ich habe sowieso vor, öfter was zu planen - da kann man auf jeden Fall auch mal nen Sonntag "mitnehmen" *ggg*
*******170 Paar
230 Beiträge
Uns ist es auch egal, welcher Tag es ist. Da kommt man wenigstens nicht in Versuchung, den Sonntag faul auf der Couch zu vergeuden *zwinker*
****r_x Mann
260 Beiträge
ein Herz für Bartender das gefällt mir *zwinker*
*******aks Mann
159 Beiträge
LASER Tag würde ich gerne mal antesten,
vom Paintball weiß ich das es Spaß macht *grins*

Ich kann Montags, Dienstags und Donnerstag, oft Sonntags... *nachdenk*
Also ich hätte auch Interesse an beiden Aktivitäten
******nas Frau
726 Beiträge
Laser Tag
Moin. *wink*
Ich bin auch ein Weichei und habe auch keinen Bock auf blaue Flecken und ich wäre auch gern dabei. *smile*
VanillaAngel 😇
**********ser85 Mann
5 Beiträge
Ich wäre bei beiden dabei . paintball soll in der neustadt nicht schlecht sein . Für mich ist das wann am interessantesten wegen der arbeit
*********iette Frau
4.534 Beiträge
Themenersteller 
Paintball
Die Paintball-Veranstaltung steht *g*
****s86 Mann
5 Beiträge
Das klingt doch Super

Danke Belle_Juliette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.