Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Stammtisch Treffen - Bremerhaven (09.09.2016)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
17. Stammtisch Treffen - Bremerhaven (09.09.2016)
Die Bremerhaven clique
Hallo ihr Lieben *wink*

Wir wollen euch alle wiedersehen und zwar zum 17. Bremerhavener Stammtisch Treffen.
Wir treffen uns im "La Trattoria", bei alten bekannten. Wer noch das "Alt Geestemünde" kennt, sollte wissen wovon wir reden.

Ab 19 Uhr ist der Tisch reserviert und um langes Warten zu vermeiden, wäre ein pünktliches Erscheinen wünschenswert *zwinker* Um 20:00 Uhr wollen wir dann mit dem Essen beginnen. Wer allerdings nur etwas später kommen kann, ist auch nicht schlimm. Das ist dann eben so.

Wie auch bei den letzten Treffen gelten die selben Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Jeder ist herzlich Willkommen. Ob eingefleischter Joy'ler oder jungfräulicher Neuling. Egal ob du aus Bremerhaven kommst oder von weiter weg. Wir freuen uns auf Jeden der sich anmeldet und erscheint. Wo sonst kann man so ungezwungen neue Leute kennen lernen und sich austauschen.

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *mrgreen* und an dieser Stelle auch vielen Dank an Anke, für die Tischreservierung *bussi*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


17. Stammtisch Treffen
Die Bremerhaven clique

Bremerhaven, Bremen
09.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
17. Stammtisch Treffen



Sorry...
... werde nicht dabei sein können,
da bin ich bei der "Nacht der Masken" in Frankfurt.
Wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen und spaßigen Abend.
****o91 Mann
1 Beitrag
mal eine kleine frage
Guten Abend bzw. Guten Morgen
ich frage mich wie so ein abend beim Stammtisch abläuft würde gerne dazu kommen aber ich bin mir noch nicht so recht schlüssig und hoffe das ich ein paar EntscheidungsHilfe bekomme.
*********dream Paar
560 Beiträge
Ablauf?
Wir gehen alle zusammen lecker essen, quatschen & die die neu dabei sind lernen wir kennen & sie uns *zwinker* manchmal gehen einige im Anschluss noch weiter, Karaokebar oder so.

Wir hatten schon Stammis "Grünkohltour" "Spargelbuffet" oder mit anschließendem Kegeln. War immer sehr lustig & die Leute sind durch die Bank weg alle sehr lieb *friends*

Das Thema Sex & Clubbesuche ist fast immer Thema - im theoretischen Sinne zumindest... Es werden gemeinsame Clubbesuche oder andere Veranstaltungen geplant und bei sehr viel Chemie & Sympathie wahrscheinlich auch mehr *zwinker*

Ohne Erwartung einfach mal anmelden & hinkommen...

liebe Grüße, Mario & Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.