Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Unisee
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK nur am Unisee?

*****hen Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
FKK nur am Unisee?
Hallöchen ihr lieben *g*

Die nächsten Tage soll es ja so heiß werden, dass man sich am liebsten die Klamotten vom Leib reißen würde.
Einfach das perfekte FKK-Wetter. Doch gibt es da Alternativen zum FKK-Bereich des Unisees?

Habe gehört, dass es auch am Werdersee einen entsprechenden Bereich gibt, aber wo da?

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar *g*

Genießt die sommerlichen Tage,
Die Bremerin *zwinker*
**********er742 Mann
94 Beiträge
Am Werdersee
habe ich noch nichts von gehört

das gibt es höchstens mal "oben ohne"
*******0803 Frau
1.969 Beiträge
vielleicht
hier mal schnuppern auf der Seite
http://www.nacktbaden.de/39-0-bremen-und-bremerhaven.html
Fkk Bereich am Werdersee gibt es.... Und zwar in der nähe vom dlrg Strand und dann Richtung erdbeerbrücke.... Da is eine kleine ecke ... Aber nicht sehr schön dort ... Alle Leute fahren vorbei und glotzen... unisee is da schöner meiner Meinung...
Hoffe das hilft dir
LG
****oo Mann
158 Beiträge
*****ico Mann
110 Beiträge
Selbst wenn es am Werdersee einen gibt würde ich auch sagen geh lieber zum Unisee. Werde ich heute Nachmittag wohl auch...
*****Duo Paar
9 Beiträge
Es gibt da noch am Gramker Sportparksee eine Insel, westlich vom DLRG-Turm.

Dort ist es nicht so überlaufen wie am Uni-See. Mehr so kleine gemütliche Nischen, in denen man sich hinlegen kann.
Licht und Luftbad am Cafe Sand
Wer nicht unbedingt ins Wasser will, kann auch in das Licht und Luftbad am Cafesand geniessen liluba.de

Viele Grüsse
S.
********ns64 Paar
56 Beiträge
Endlich Sommer.....
Hallo Ihr Lieben. ...
Wer von Euch ist denn Morgen Nachmittag auch noch am Unisee ??
Wir würden Euch gerne dort antreffen. ...
Lieben Gruß. ...
Ilona & Wolfgang *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
*******_44 Paar
8 Beiträge
Heute abend....
Denke das wir heute Abend auch dort sein werden
********ns64 Paar
56 Beiträge
Wann denn ungefähr? ?
Wir liegen in der Nähe des Wassers ... *freu*
*****hen Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Heut' mal wieder nackt
Ist heute noch wer am Unisee? So gegen Mittag/Nachmittag?
Dann könnte man sich vielleicht vor Ort treffen *g*
******_hb Mann
21 Beiträge
Unisee
Warum verpasse ich eigentlich immer nette Treffen? Denke wir hätten uns gut unterhalten.
*******2021 Mann
20 Beiträge
FKK am Werdesee
Wir müssen jetzt mal eine Lanze für den FKK-Bereich am Werdersee brechen. Natürlich ist der Platz am Unisee deutlich größer, jedoch auch deutlich überfüllter bei warmen Wetter. Wir fahren ausschließlich zum Werdesee, nicht nur weil wir "um die Ecke" wohnen, sondern auch weil es einfach schön dort ist. Ja, es fahren, gehen, joggen Leute dran vorbei und ja, es wird auch schon mal geguckt aber wir haben noch nie erlebt, dass wir angeglotzt worden sind oder anderweitig unangenehmes erlebt haben. Bei diesen Temperaturen, wie wir sie jetzt haben, ist das "Publikum" auch deutlich gemischter. Viele junge Leute sind dort anzutreffen.
Wir werden morgen, den 24.07. wieder vor Ort sein ....

LG, die Freigeister
********ns64 Paar
56 Beiträge
Weg zum Werdersee FKK
Wir wohnen auch in der Nähe des Werdersees. ...
Kann uns vielleicht jemand von Euch sagen, wie man direkt in den FKK Bereich kommt? ?
L.G. nettespaar 1964
*****exe Frau
5.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sagen kann ich es nicht. Doch bei google-maps wird der Fkk-Bereich auf der Karte ausgewiesen.LG
*******2021 Mann
20 Beiträge
bei google....
wird der FKK-Bereich seit neuestem nicht mehr angezeigt.... ich habe mal ein Bild angehangen. Genau über dem bunten Schriftzug google (unterer Bildrand) befindet sich die Stelle.
*****ohn Mann
145 Beiträge
Unisee
Wer ist denn ausser mir grade noch da?
****ckz Mann
5 Beiträge
Werdersee
Echt schöner See und nette Atmosphäre. Ich finde aber den FKK Bereich am Unisee nicht nur größer und abgetrennter sondern auch ansprechender.
Ich war heute nur am normalen Bereich, zum einen, weil meine Begleitung sich für FKK nicht so begeistern kann und sie es als störend empfand das die Jogger, Radfahrer und Spaziergänger an einem vorbei flanieren. Was ich teilweise nachvollziehen kann.
Aber werde trotzdem öfters mal vorbei schauen um den Vergleich zu haben wie voll die Wiesen sind wenn die Sonne nicht von Wolken verdeckt ist.
In diesem Sinne noch ein schönen Abend und bis eventuell am Werder- oder Unisee

lg G. *g*
*****hen Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Heute die Sonne genießen
Ist heute zufällig jmd da, wo man sich dazugesellen kann oder der/die sich dazugeselle möchte? Ich bin ab ca. 14.30/15.00 dort anzutreffen *zwinker*
*****hen Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Uni-See
Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass "da" der FKK-Bereich des Unisees sein soll *ggg*
*****ohn Mann
145 Beiträge
Wo....
Hast du denn gelegen.
Wir waren heute mit einer größeren Gruppe da *zwinker*
*****ico Mann
110 Beiträge
@ Bremerin_hb
Hey, ich kann heute wohl mit dir zum Unsisee sonnen gehen wenn du magst. Hab heute noch frei.
War am Wochenende leider nicht in HB.
Kannst dich ja melden wenn es passt...
LG
*****482 Mann
207 Beiträge
27.07.16
Wer ist denn noch am Unisee Heute nachmittag ??
Würde mich freuen wenn man sich dort übern Weg läuft
Walle
Ich gehe meist an den Waller Feldmarksee...da gibt es eine kleine geheime Stelle die echt schön ist (Aktuell inklusive Brombeersträuchern wo reife Brombeeren dranhängen).
Ist zwar nicht offiziell FKK-Bereich, aber das hat sich an der Ecke so eingebürgert.
Wer mehr erfahren möchte schreibt mir einfach eine PN *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.