Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spielen im Raum Stuttgart
405 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brettspiele und mehr

*******9_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Brettspiele und mehr
Huhu,

Wir suchen jetzt über diesen Weg Mitspieler für diverse Gesellschaftsspiele wie Die Siedler von Catan und Kartenspiele.
Wir möchten gute Abende mit spannenden Menschen verbringen.

Wir möchten an diesen Abenden auch gern über Sex BDSM und ähnliches reden. *smile*

Daher suchen wir aufgeschlossene Mitspieler.
Gern treffen wir uns mit euch an einem neutralen Ort zum vorherigen kennenlernen.

Mit freundlichen Grüßen
Apollo_Venus
******Ali Mann
135 Beiträge
Könnt Ihr zu mir einen Clupmail senden,,,,
Könnt Ihr zu mir einen Clupmail senden. weil ich an Ihrem Thema interesse habe.
LG
******aer Mann
2.461 Beiträge
Mit 3 Schafen kann ich mir es selber besorgen!!!
Ja Brettspiele sind toll... wäre schön wenn Ihr an mich und meine Frau denkt wenn ihr mal ne Runde macht^^
******ler Mann
24 Beiträge
Wäre auch dabei
Tolle Idee!
Wäre bei Siedler oder Doppelkopf auf jeden Fall gern dabei.
Lieben Gruß
*********m_ni Mann
180 Beiträge
Immer gerne
Ob Siedler oder sogar Monopoly, Elfenland bis zu Swinger2000 (smile).
Wenn die Zeit passt und der Treffpunkt nicht zuuuuu weit weg, oder wir bei mir spielen, könnt ihr euch gerne melden *g*
LG
Alf
*******mann Mann
73 Beiträge
bin auch gerne dabei...
Wenn der Termin passt *top* *freu2*
auch gern
Wäre auch mit von der Party bei Romme oder Canasta wenns nicht so weit weg ist, Bei Canasta in etwas "eingerostet" *g*
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
wir schauen dann mal, wobei wir unser augenmerk mehr auf die brettspiele richten wollen.

Wegen Terminen und ähnlichen schreiben wir dann hier im Thread
******ler Mann
24 Beiträge
Sehr schön! 👍🏻
Lieben Gruss
**********edarf Mann
671 Beiträge
Wundervollen Sonntag erst mal!
Also generell würde ich mein Interesse daran auch anmelden, wobei ich dann in dem Fall nicht einzeln auftauchen würde sondern weibliche Begleitung dabei hätte. Der BDSM Kontext ist natürlich prima da meine Begleitung und meine Person gerne und viel über unsere Neigung sprechen. Da wäre es doch wunderbar das auch zu können während einem eben etwas in dieser Richtung durch den Kopf geht. Sich darüber auszutauschen ist natürlich um so besser!

Generell wäre auch das Vorab bei einem Glas Wein, Bier oder Cocktail ebenso passend, wobei wir da wirklich sehr flexibel sind und auch die Wahl einer Location nicht engstirnig sehen. Gesetz des Falles wir werden uns über die zu spielenden Spiele einig, wobei meine Begleitung da flexibler ist als ich, könnte das gerne des öfteren mal als Bereicherung des Abends dienen.

In diesem Sinne dürft Ihr Euch gerne zu einer Mail hinreißen lassen, wenn ihr denn noch Mitspieler sucht! *zwinker*

Einen angenehmen Sonntag auf jeden Fall noch.
Gruß
handlungsbedarf
*********osch Frau
21 Beiträge
Super Idee
Ich habe großes Interesse an Spiele.
Am liebsten Kartenspiele ,Siedler kenn ich nicht,bin aber lernfähig.
Hoffe es ist in der Nähe,zu einer guten Zeit
******eel Mann
272 Beiträge
könnte ein unterhaltsamer Abend werden. Hätte nach langer Zeit wieder Lust Monopoly, Risiko, Cluedo, Tabu usw. zu spielen, wobei ich auch eher zu Brettspielen tendiere. Monopoly noch mit DM (kenne ich wenigstens die Preise auswendig) und Uno hätte ich sogar da *g*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibt es schon Neuigkeiten zu einem Termin?
klingt spannend Interesse hätte ich auch *ggg*
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Terminvorschlag
Am 05./06.03.2016 sind die Bremer Spieletage.
Lasst uns doch da gemeinsam hingehen:

05.03. = http://www.joyclub.de/event/521035.bremer_spieletage_gesellschaftsspiele_bremen.html
06.03. = Bremer Spieletage (Gesellschaftsspiele)

LG *hexe*
*******9_nw Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
bei uns wird es wohl erst mitte märz etwas.

Ist im Moment einfach zu stressig bei uns.
Terminvorschlag
Ich hätte am 05. oder 06.03. Zeit und Lust nachmittags zu den Bremer Spieletagen zu gehen.
******aer Mann
2.461 Beiträge
das klingt super ^^
Spieletage yeah
*****exe Frau
5.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Nordwind_2015
Was wäre für dich eine passende Uhrzeit?
******aer Mann
2.461 Beiträge
Also den samstag so um 11.00 werde ich da mal mit Family aufschlagen...
Aber da wir dann unsere 6 Jährige Tochter dabei haben, werden wir uns wohl etwas abwechseln mit dem Kindbespaßen und Erwachsenenspiele spielen.
******aer Mann
2.461 Beiträge
Ok doch nicht samstag
Ich komme woch dann doch zum öffizellen Termin am Sonntag, vielleicht etwas früher.
Evtl. Mit Frau und Kind und 2 Freunden, die wir aus Berlin zu besuch haben^^
****nie Frau
550 Beiträge
Mehr Spielfreu(n)de gesucht
Hallo
ich spiele auch sehr gerne
hauptsächlich des Spielens wegen, weniger um zu gewinnen.
Und ich suche wenig verbissene Mitspieler, die mir gerne auch noch was beibringen dürfen.
Zur Zeit hab ich Spiele wie: Scrabble, Labyrinth, Halma, Scheibenwelt und für die intimen Runden Wahre Liebe, aber ich glaube, das geht extra. *zwinker*
Ich würde mich gerne gelegentlich oder häufiger mit netten Leuten zum Spielen treffen wollen
wer will auch?
******aer Mann
2.461 Beiträge
Ich bin noch mit dabei, aber irgendwie ist das hier eingeschlafen *snief*
Wir haben hier auch noch einige neuere Spiele die cool sind aber auch Klassiker mag ich ^^
****nie Frau
550 Beiträge
Eingeschlafen, ja
deshalb dachte ich, ich belebe das ganze mal etwas.
Und auch für die anderen, mit den netten Mails auf mein Postfach: schreibt doch noch mal hier, dann können wir uns mit mehreren zusammensetzen.
Ich dachte ja eher an etwas für mehrere, für gelegentlich, hin und wieder, gerne auch in wechselnder Besetzung.
Ist ja weniger eine Sache nur für zwei, oder zumindest seltener nur für zwei.

Ist ja kein verkappter Antrag auf Vögeln. Das kann ich direkter....

Spielen ist scheinbar eine völlig unterschätzte ernsthafte Tätigkeit.
*gg*
******aer Mann
2.461 Beiträge
Stimmt, spielen wird voll unterschätzt...
Also meine Frau spielt auch gerne... meine Tochter auch aber naja mit 6 Jahren spielt sie noch etwas andere Spiele ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.