Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Bremerhaven-Stammtisch - Bremerhaven (08.01.2016)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
11. Bremerhaven-Stammtisch - Bremerhaven (08.01.2016)
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Hallo ihr Lieben *wink*

wir wünschen allen ein frohes neues Jahr und wollen mit euch auch munter weiter machen. Dieses mal haben wir allerdings eine andere Location und hoffen, dass diese bei euch auch gut ankommt.

Treffpunkt ist dieses mal im Mediterran Steakhouse (Deichstr. 29, 27568 Bremerhaven). Losgehen soll es dieses mal ab 20 Uhr.

Es gelten die üblichen Regeln:
*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Jeder ist herzlich willkommen. Ob eingefleischter Joy'ler oder Blutiger Neuling. Egal ob du aus Bremerhaven kommst oder von weiter weg. Wir freuen uns auf jeden der sich anmeldet und erscheint. Wo sonst kann man ungezwungen neue Leute kennen lernen und sich austauschen.

...und nun, hopp hopp, meldet euch alle an *mrgreen*

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


11. Bremerhaven-Stammtisch
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Bremerhaven, Bremen
08.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
11. Bremerhaven-Stammtisch



*******170 Paar
230 Beiträge
Erster!!! *aetsch*
*******hael Mann
114 Beiträge
Schon gerne...
Aber der Freitag ist komplett voll *snief*
Erst Sitzung und danach sind wir in Kuddels Musikkneipe und da ne Band zu photographieren...
*********dream Paar
560 Beiträge
...
Ohne mich... *snief* aber mit Mario *kuss2*

Lg Sara
******964 Frau
1.216 Beiträge
Leider ...
... nicht, aber ich bin in Gedanken dabei und absolut konform.
Ganz herzliche Grüße zu Euch und ich mag es bei Euch.

LG Katie.
*****_06 Mann
49 Beiträge
...Schade..
...schöner Laden. Ich habe aber BDSM-Stammtisch in Cuxhaven und werde es daher wieder nicht schaffen... *zwinker* Viel Spass...
*********nnehb Mann
85 Beiträge
Stammtisch
Kann ich leider auch nicht muss ich auch absagen aber vielleicht bei nächsten mal.
Leider zu kurzfristig...
...sonst wäre ich auch mal wieder dabei gewesen....

Gruss
******eel Mann
272 Beiträge
Super Idee mit dem neuen Lokal *top* stimmt, etwas kurzfristig erfahren, ich schaue ob ich kommen kann.
leider doch nicht.
Ich schaffe das heute leider doch nicht. Schade.
Tut mir leid. Euch einen schönen Abend.

Gruß
Andreas
Sorry...
Bin durch meine Schulter OP so eingeschränkt, dass ich nicht kommen werde.
Wünsche Euch aber einen schönen Abend und viel Spaß.
*bussi*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben jetzt erst mal die maximale anzahl erreicht. Hätte nicht gedacht dass wir noch so viele werden. Alle weiteren müssen wohl erst mal auf die Warteliste.

Gruß
Micha
*******170 Paar
230 Beiträge
Na, dann hoffen wir doch mal, das auch alle erscheinen, die sich hier angemeldet haben, wäre ja schade um die, die sonst noch gerne mit dabei wären. Bis heute Abend *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.