Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Spiel zum Profil-Kennenlernen

*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Spiel zum Profil-Kennenlernen
Hallo ihr lieben
ein durchaus interessantes Spiel hat sich in anderen Gruppen bewährt.

DER USER ÜBER MIR ...

*beep* Ein tolles Spiel zum Kennenlernen der anderen Mitglieder und zur eventuellen Kontaktaufnahme ...

*beep* Es lockert die Stimmung und verleitet dazu, sich Profile der anderen Gruppenmitglieder anzusehen...

*beep* Gebt einfach ein Statement zum User über euch ab.

*beep* Entnehmt es aus dem Profiltext oder einem Foto die Information. Falls ihr die Person persönlich kennt, etwas was euch spontan zu dieser einfällt.

Viel Spaß!
********8387 Paar
292 Beiträge
DIE USERIN ÜBER UNS ...
Durften wir auf dem Hurricane kennenlernen und ist immer sehr engagiert.

Hat zum Beispiel ein tolles Kino Event organisiert *top*

Vielen Dank und weiter so!
das Paar über uns
sieht sehr Sexy aus liebt wohl die Natur und die Berge *g*
aufgeschlossen und Neugierig
macht Lust auf mehr *g*
LG Kristina und Christian
**********ER_hb Mann
84 Beiträge
hmmm.. bei dem Paar da über mir...

• SIE hat da immer so was mit dem Finger.. ??!!??
• und ER hat da immer so komische Hüte auffem Kopp..

Tze...
Der Herr über uns
sucht 'ne Frau - aber nur weil er neugierig ist und sich Appetit holen will - essen wird er dann nur zuhause.
Ein nettes Hobby
Haben unser Paar . Sehr ausgefallen und schön in scene alles gesetzt. Dazu beide geheimnisvoll zum anknabbern
Das Paar über uns ist nett...
Das Zwischenmenschliche steht im Vordergrund

und sie sind Tätowiert. ..glg und schönen Nicolaus..
*******exe Frau
2.428 Beiträge
Ein vielseitig interessiertes Paar mit Hang zu Updates ...

*g*
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Die Userin über uns ist eine freundliche Persönlichkeit, mit der man gut den Nachmittag auf nem Mittalaltermarkt verbringen kann.
***64 Paar
1.355 Beiträge
Das verheiratete User Paar kennen wir seit vielen Jahren, ist uns sehr sympathisch.
Ein unkompliziertes Paar, das auf Menschen zugeht, Hühnersuppe und Milchreis mag.
Keine Fremdgeher sondern Kinogänger sind.
Ein ehrliches Paar, das gerne Eis mag und sich für den Joy einsetzt (u.a. Swingerpaten) und einen Hang zu Besteckschmuck hat.

*********ndUs Paar
73 Beiträge
Das Paar über uns...
... ist ein sehr offenes, sympathisches Paar, welches uns an unserem ersten Abend im Passion "an die Hand" genommen hat und uns dort alles gezeigt hat. Nochmal Danke *bussi* dafür. Außerdem kennen wir die Zwei vom Bremer Stammtisch und zuletzt gesehen haben wir Beide beim Grillen am Unisee.

Er scheint ein großes Faible für Schuhe zu haben *stolzbin*
*******0803 Frau
1.960 Beiträge
das Paar über uns
liebt das Meer und die Freiheit, den Wind und das Abenteuer. Ich würde sagen, es ist ein attraktives interessantes Paar, das man gern kennen lernen möchte. Beide scheinen nett zu sein und wissen genau, was sie wollen und nicht wollen.
Profilbild von mirProfilbild von mir
****EY Mann
647 Beiträge
Das Pärchen über mir scheint mehr als nur verliebt zu sein, sie lieben Filme, haben intensive Swingererfahrungen und vor allem kocht SIE die geilste Marmelade die man sich nur denken kann...

I know what I'm talking about... *smile*
*****_06 Mann
49 Beiträge
...der User über mir...
...ist ein exzellenter Fotograf, hat als Hochsensibler Mensch ebenfalls die Gabe sich an der Komplexität der Welt zu betrinken. Hat offenbar einen guten Geschmack was Getränke, Genüsse, Musik und Zitate angeht... ...Nach wie vor ist nichts in Ordnung. Nach wie vor gehen deutsche Uhren vor wie nach... (HRK).
Der User über mir....
ist Fotointeresiert und mag BDSM
*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das User im Paarprofil über mir
sind unzertrennbar und nur zusammen kennenzulernen.
So erleben Sie die schönen Dinge und Phantasien zusammen und teilen Sie direkt miteinander.
Die Userin über mir, mit den schönen Augen und den Kurven
... hat mir trotz dummer Fragen schnell und kompetent geholfen
*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der User über mir...
Mag unheimlich gerne Blind Dates!
Die Userin über uns,
Ist eine nette persönlichkeit, mit einem offenen Ohr,und arrangiert sich mehrfach hier im Portal
Das Paar über mir...
...ist schon fast drei Jahre dabei und hat viele Freunde gefunden in dieser Zeit.

Gruss
****06 Mann
1.337 Beiträge
Der User über mir.....
bezeichnet sich als graublau, sportlich - dominant und besuchbar.

Also, Graublau die Augenfarbe, sportlich die Erscheinung, dominant im auftreten und in seiner Leidenschaft / seinem Beruf als Fotograf besuchbar.

Und nebenbei grüßt er besonders seine Verwandten, Nachbarn usw. die sich hier aus irgend einem Grund verlaufen haben. *g*
********r_66 Frau
127 Beiträge
Der User über mir
ist ein verständiger Widder des Nordens, der in glücklicher Zufriedenheit lebend gern Hitze hat, fleischlichen Genuss liebt und zuver-lässig ist.
*******aoda Paar
386 Beiträge
der user über mir
Ist wunderbar_66
Sie ist eine gepflegte, sportlich, kluge Optimistin mit Herz und Seele.
*****exe Frau
5.087 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der User über mir....
...ist ein stiller und ruhiger Mensch der zuhören kann.
Die Userin über uns ist....
Ein leidenschaftliches Organisationstalent, was sich ja hier auch sichtlich positiv in der Gruppe auswirkt!!!!
Sie ist eine BBW ( was das heißt müsst ihr schon selber lesen gggg) mit runden Kurven und viel Humor....lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.