Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Nord
795 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bremerhaven tanzt West Coast Swing

***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Bremerhaven tanzt West Coast Swing
Hallo ihrs,

da es beim Stammtisch Bremerhaven zur Sprache gekommen ist, habe ich mal eine Veranstaltung erstellt. Ich würde mich freuen, viele von euch begrüßen zu können. Natürlich sind auch Nicht-Bremerhavener eingeladen *g*

Bremerhaven tanzt West Coast Swing
***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
nun kann man sich dafür auch anmelden *ggg*
***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
...
gleich geht's los! ich nehme gerne noch Anmeldungen entgegen *ggg*
*******i_hb Mann
273 Beiträge
Leider nicht;
.....aber ich wäre gern dabei gewesen. Nur vollberuflich tätig sein und alleinerziehend ist gerade nicht lustig wenn ich auch noch eine Infektion habe. Aber sonst mit dir immer gerne *zwinker*
Kisses
Maik
***ba Frau
76 Beiträge
Themenersteller 
Der Kurs findet jeden Montag statt, einsteigen ist eigentlich jederzeit möglich, wir versuchen dann so gut es geht, auf jeden einzugehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.